www.string-emil.de

  • Zitat

    Original von Jen
    kein plan hab auf so ner anderen website gelesen in nem gb, dass dieser :D string emil kinder sucht für "geile abenteuer"


    ich glaub danach hätte ich nen trauma :D


    wieso hattest du nen trauma Oo.. sowas is einfach pervers wäh und erinnert mich immer wieder an Michael Jackson. Ich möchte solchen Menschen nicht in die Gedanken schauen, um nichts in der welt.. nene, in denen muss so ein zwang sein, keine ahnung.. ne mag ich jetzt auch nicht drüber nachdenken, wenn der halt so nur rumläuft okay, is zwar irgentwie nervig und ih, aber jedem seine freue entfaltung solange er nicht andere individuen beeinträchtigt ihn ihrer eigener entfaltung, da geht das mti dem abenteuer echt zu weit X(

  • Neee, nicht ich hatte nen Trauma, wenn son Kunde ankommen würde hätte ich aber eins. Bzw. würde schon reichen wenn ich den sehen würde, dieses Gesicht...Dieser String...wäääääääääh ( denkt euch ein kotzendes Smiley)...


    Ich mein, jeder kann bei sich zuhause ja geeeeeeerne machen was er toll findet, aber das ist ja schon bald belästigung in der öffentlichkeit.


    Man siehe sich die "Fans" mal an....Sagt schon fast alles.

  • Zitat

    Original von Jen
    Neee, nicht ich hatte nen Trauma, wenn son Kunde ankommen würde hätte ich aber eins. Bzw. würde schon reichen wenn ich den sehen würde, dieses Gesicht...Dieser String...wäääääääääh ( denkt euch ein kotzendes Smiley)...


    Ich mein, jeder kann bei sich zuhause ja geeeeeeerne machen was er toll findet, aber das ist ja schon bald belästigung in der öffentlichkeit.


    Man siehe sich die "Fans" mal an....Sagt schon fast alles.


    wer hätte das nicht? ich war schon ma in behandlung, weil ich angst vor älteren männern hab die nachts betrunken durch die straen laufen und denn vllt noch nach bier stinken.., traumatische erinnerungen aus der kindkeit.. naja egal lassen wir das, brauch keiner weiter zu wissen ne^^ .. und ich mein das irgentwie ausm kopf zu kommen ist jahrelange arbeit, aber heute bin ich selbstbewusst genug darüber zu stehen, aber kleinen kindern sowas anzutun ist einfach schrecklich.


    belästigung der öffentlichkeit, naja am strand laufen frauen etc auch so rum, zB frag ich mich auch immer wieso manche nen problem haben dass kerle sie in nem normalen bh sehen, sehen sie doch am strand auch Oo naja egal^^, aber so bei aldi oder so muss das echt nicht sein, im ernst.. naja aber jedem das seine.. ist doch genausp mit den punks, die leute laufen auch nicht rum wie die norm und werden angenöhlt, ich finds stark, dass sie sich das trauen.. ich will den typ nicht in schutz nehmen oder so, aber daher sag ich einfach mal. dass es seine sache ist die er macht, mich interessierts nicht und wenn ich sojemanden sehen würde, hätte der nen blöden spruch am kopf, aber damit muss er denn auch leben

  • :D punks sind aber nicht nackt und finden sich so überzeugend geil wie der behinderte.
    Aber haste schon recht...irgendwie... :D


    Mal ehrlich, ich dachte erst das istn Fake, danach dachte ich das isn witz, aber als ich das mit der 10 euro überweisung gelesen habe damit man den alten noch ohne string sieht...Näää da war vorbei :(


    Mal davon abgesehen ich weiss nicht obs gesehen wurde, diese 2 nackten tussen die vorm pc sitzen...Als wenn irgend ein normaler mensch sich vor den PC setzen würde und da...wääääääääh ich schreib besser gar nicht weiter...

  • aber punks sind nicht die norm und das meinte ich, genauso wie viele hiphopper sich absetzen, genauso wie ich mich absetzen will. ich bin das einzige mädchen in der schule die baggys trägt :] und sonst überhaupt mich von anderen "tussen" absetze^^ .. aber das ist nicht extrem wie bei punks oder bei dem typen..


    naja verarsche hin oder her.. ist schon schlimm genug, genauso mit dem echten gangster das ist einfach peinlich und solche sachen representiert deutschland vorallem weils den scheiß im internet gibt.. und da sagen wir immer die amis wären bekloppt :rolleyes:

  • editieren wäre schlauer gewesen^^ egal..


    ja stimmt ami, aber das ist schon so ne sache wo ich denke omg und denk immer wieder an die werbung du bist deutschland.. das ist einfach nur peinlich, aber was wäre die welt ohne aus der reihe fallende leute.. ziemlich öde denk ich..

  • habs mir jetzt ma angeguckt, der typ meint doch eifnach nur ne lustige idee gehabt zu haben und will damit jetzt kohle machen, vl steigen paar drauf ein, lass ihn sein ding machen, ich werd mir die seite nie wieder rienziehen, schon die musik is schrecklich 8o

  • ich glaube nicht, dass er das als "Lustige Idee" für ihn ausgemacht hat, sondern weil er es geil findet & davon ausgehen, dass andere es auch geil finden, weil er natürlich HOCH erotisch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!