son bisschen battle- aber auf kanalisationz-niveau

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    Mangelnde Rechtschreibung, hat meistens mit niederen Bildungsstand und/oder damit zutun das der Poster noch kein sehr hohes alter erreicht hat. Folglich kann man auf den Wortschatz schließen, seine Fähigkeiten Reimketten + Vergleiche zu bilden und seine Möglichkeit dadurch Geistreichere lines zu kicken als der gewöhnliche Standard oder gar komplett in ein Zweckreim Muster zu verfallen.


    Das ist schon kein Vorurteil mehr, das ist einfach so in diesem Forum.
    Aber wenn du tatsächlich ne Rechtschreibschwäche hast, dann sry für die Fronts wegen Fehler.


    da hast du schon recht das man den schlaue llines kicken kann .....
    aber ich glaub schon das ich ein guten wortschatz hab .......
    aber warum ich nicht viele vremdwörter benutze lieg daran...weil ich sie au meistens gar ned richtig schreben kann und ich kein bock hab nach zu kucken ...
    und weil ich nicht will das jeder denn in duden suchen muss um zu wissen auf welcher weise ich ihn grad gedisst hab ...
    und weil es auch ein bischen groß kotzig ist damit zu brallen das cih was besseres bin ...
    weil alle vremdwörter kann man au su ausdrücken das jeder sie versteht....
    das ist meine meinung dazu....
    entschuldigung angenomen...


    hauste..


  • Genau das meinte ich damit.
    - Naja, ich habe ein Kumpel der das hat.
    Er ist recht intelligent drückt sich aus ziemlich geschickt aus.
    Wenn es dich daran hindert das immer nachzuschauen dann befinde ich das für keine gute ausrede. :rolleyes:
    Außerdem baust du so auch schon Fehler rein, dann ist es egal, ob das bei "Fremdwörtern" auch passiert. Chu chu.

  • benny´s aussagen überzeugen mich nicht .. beim battle gehts ja grad darum zu prahlen wie gut man is um den gegner damit zu plätten und das mit der rechtschreibung is nur ne ausrede(wegen den fremdwörtern) junge du kannst es nicht pZ ouT halla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!