son bisschen battle- aber auf kanalisationz-niveau

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    Dein bisheriges Foren dasein, besteht aus Fehlinterpretationen, miserablen bis beschissenen Texten und eine mehr als lächerliche Rechtschreibung.

    Kannst du mir mal verraten warum du hier so übertrieben einen auf Boss machst und glaubst auf irgendeine Weise gut zu sein ?



    ey kolle nur ma so am rande.....
    ein text von dir hab ich hier noch nie gesehn .....
    geschweige was gehört ...
    also warum machst du so ein auf boss .....
    ist nur ne frage????
    ist kein diss also versuch mich nicht in irgenteiner weise fertig zu mahen!!
    du weißt ... sonst kommt wo ist der bus !!!
    nein man zeig einfach was du drauf hast !!!
    hauste,,,,


  • du assoziierst meine Aussagen immer falsch....
    oder du liest nicht ordentlich oder gibst dir keine Mühe es zu verstehen.


    Ich poste hier keine Texte mehr, wenn du was lesen willst, Blätter ein paar Seiten zurück.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    du assoziierst meine Aussagen immer falsch....
    oder du liest nicht ordentlich oder gibst dir keine Mühe es zu verstehen.


    Ich poste hier keine Texte mehr, wenn du was lesen willst, Blätter ein paar Seiten zurück.


    das kann sein das ich alles falsch verstehe ...es ist ja au vieles zweidäutig!
    machst du RBA ???
    also ehrlich ich hab kein bock deine texte zu suchen also gib ma bitte eine genaue seiten zahl !!
    und warum poste du ned mehr??

  • Zitat

    Original von benny..


    das kann sein das ich alles falsch verstehe ...es ist ja au vieles zweidäutig!
    machst du RBA ???
    also ehrlich ich hab kein bock deine texte zu suchen also gib ma bitte eine genaue seiten zahl !!
    und warum poste du ned mehr??


    Nein, ich bin noch nicht in der RBA,
    Textbattles :
    Anticorpse vs Autumn
    Anticorpse vs Ryza
    Anticorpse vs Dj Ehrenzipfel
    Anticorpse vs Nino_Bakenino


    einfach in die SuFu kopieren.


    Ich poste nicht mehr, weil hier fast nur noch Lauchs rumkriechen.

  • Zitat

    Original von Rekoray
    Aber gegen die du gebattlet hast nicht?


    Exakt, aber die sind hier auch nicht mehr unterwegs.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    Exakt, aber die sind hier auch nicht mehr unterwegs.


    ich muss zugeben du hast es schon drauf ......
    sind viele fette dinga dabei auf jeden .......
    wenn du mal bock hast zu battlen ...ich bin dabei


    hauste.....

  • Zitat

    Original von benny..


    ich muss zugeben du hast es schon drauf ......
    sind viele fette dinga dabei auf jeden .......
    wenn du mal bock hast zu battlen ...ich bin dabei


    hauste.....


    wenn, dann aber mit Solo-thread, Umfrage + A-B-B-A system.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    wenn, dann aber mit Solo-thread, Umfrage + A-B-B-A system.


    yooh kein thema .... aba noch nicht sofort .... bin nämlich jetzt ne zeit ned on .... also nicht so oft on aba wenn du bock hast, mach einfach ein thread auf ..... ??? was ist ein solo thread .... was anderes ???
    A-B-B-A ist oky ..... also du darfst denn au entscheiden wer anfängt ......
    Hauste.....

  • Zitat

    Original von xDJust_Me
    mit solo thread meint er, dass ihr n thread aufmacht und dort das Battle "postet" und nicht in einen schon offenen Thread schreibt...


    Exakt.

  • Zitat

    Original von Rekoray
    Er liebt das Wort x)
    - Es laufen aber immer noch gute Jungs rum, unter den ichfickedeinemutteryüar stylern.


    Im Textbattle-bereich ?


    wer denn ?

  • Ich kenne keinen, Just Me ist korreckt, kickte nice lines.
    War lange nicht hier, aber ich kann es mir gut denken.
    Gibt gute Vorbilder Rapmässig. Noch was.
    Ich hab mir deine Battels nicht angeschaut.
    Ich weiß nicht wie gut du bist, aber mit dieser Wortgewandheit die du an den Tag legst, wie heute Mon/ mor/gen dienst. Dann hast du es echt drauf.
    Würde mir die Vorfreunde nur nehmen. :baby:


    & wenn ich mir diesen Benny anschaue, allein aus seiner Grammatik kann man schliessen das er's nicht drauf hat. Weshalb ich jetzt deine Aussage seltsam finde ,dass du keine Texte mehr postest, ihn aber dennoch battelst möchtest, finde ich es bischen belustigend :king:
    Das wird ja was :sound:


  • Bobs, die Eier in nem Solo Thread lang zu ziehen, macht spaß.


    Aber in so big threads, Vergleiche und Punchlines zu verballern, ist sinnlos.



  • 1. mein freund das liegt das an LRS, warum ich so ne schlechte rechtschreibung habe.. kannst dich ja mal darüber schlau machen !!
    2. woher weißt du den das einer gut oder schlecht ist, wegen seiner rechtschreibung oder was ??
    3. so eine beorteilung weckt bei mir den anscheind das du kein plan von rap hast.
    4. ??? ne frage ??? was hat rap mit rechtschreibung zu tun???


    hauste...


  • Mangelnde Rechtschreibung, hat meistens mit niederen Bildungsstand und/oder damit zutun das der Poster noch kein sehr hohes alter erreicht hat. Folglich kann man auf den Wortschatz schließen, seine Fähigkeiten Reimketten + Vergleiche zu bilden und seine Möglichkeit dadurch Geistreichere lines zu kicken als der gewöhnliche Standard oder gar komplett in ein Zweckreim Muster zu verfallen.


    Das ist schon kein Vorurteil mehr, das ist einfach so in diesem Forum.
    Aber wenn du tatsächlich ne Rechtschreibschwäche hast, dann sry für die Fronts wegen Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!