Review: Hollywoodsfinest - Soziopath

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Punktzahl find ich angemessen , Album ist ganz unterhaltsam. Hab ich oefter mal gehoert , aber meistens nur die gleichen Lieder. Bin gespannt was in der Zukunft noch von ihm kommt , er ist ja eigentlich eher bekannt als Outputarm, aber es war doch ein Album mit JAW geplant? Aber das wurde abgebrochen oder wie oder was?


    JAW hat sich doch von Rapz Records verabschiedet. Ich glaube nicht das da noch ein Album mit Hollywood Hank rauskommt.

  • Zitat

    Auch das Album mit Hollywood steht noch auf dem Plan, wird aber voraussichtlich noch ne längere Zeit dauern und ziemlich sicher erst nach der PCP Sache angegangen.


    Ist das Zitat von seiner Myspaceseite.

  • Find das Album ganz okay... Habs mir Ende März bestellt und Heute bekommen... Bei ersten Hören fand ich es so naja, aber jetzt hör ich es zum 5. mal und mir gefällts richtig gut... Ich find, die 8. Punkte sind gerechtfertigt, hab mit 8.4 gevotet, weil ich es leicht besser als im Feedback finde ;)

  • Zitat

    Original von Pipeline


    Wo gibbet dat denn für 10€?


    gibs


    ein kumpel hat das album über rapzrecords bestellt und bekam ein "jaw-schock fürs leben" album gratis dazu

  • ich find das teil derbe...dicker flow...noch dickere linez...das passt schon.
    und von wenig abwechslung kann hier wohl eher nicht die rede sein...
    für mich ein sehr geiles album..und das für den preis...was will man mehr???
    TOP!!!

  • Bomben teil man das ding läuft bei mir zum aufstehen auf dem weg in die arbeit in meiner pause und abends 10 punkte


    ich kann nur eins sagen DEUTSCHLANDS LETZTE UNTERGRUND hoffnung ... neben mir xD obwohl sOOO untergrund is a ja jetzt auch nicht mehr

  • Zitat

    Original von Fims
    HH - Soziopath is aufjedenfall das geilste Album ever...


    öhm... nö...


    hab 8 punkte gegeben, zum bombenteil reicht es nicht irgendwie, das letzte drittel des albums ist allerdings übertrieben geil, der rest eher nicht so.


    der geilste track ist auf jeden fall "discovery channel", "soziopath" ist auch saugeil - aber öfter als einmal hintereinander kann ich mir das album nciht geben. ist mir dann doch ein tick zu sehr untergrund :D


    geisltes album ever ist übrigens das album von sleepwalker, meiner meinung nach @ fims

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Ich will das auch haben, aber bei jedem Geschäft haben sie das zurückgenommen!
    Und bei Rap-Records sollen ja Probleme aufgetreten sein mit dem bestellen, so ein Scheiß!! :motz:


    kann man das überhaupt noch bestellen und wenn ja wo?

  • Zum Album brauche ich nix sagen denn es ist ganz klar das beste was ich dieses Jahr gehört habe!!!Und tja... gibts nirgends mehr soweit ich weiss weil Holly dadurch aufm Index gelandet ist und Rapz-Records so wie es aussieht einfach dicht gemacht hatte!Haben einfach nix mehr geschissen bekommen!Und da hab ich noch soviel Zeit in dieses Fucking Label investiert als Admin fürs Forum und viele viele anderen Sachen :wall: Naja...egal!!!Mal sehen was man als nächstes von Holly zu hören bekommt!!!Freu mich auf jeden Drauf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!