wenn du noch nie einen beat gemacht hast wirds denke ich mal schwierig hier mitzumachen. kannst du meinetwegen schon aber ich denke du wirst dann nichts abgeben. mach lieber beim nächsten mit!
Unofficial Beatcontest No. 4 [Anmeldethread - hier nur Anmeldungen!]
-
-
wann gehts ab? hab grade zeit
-
freitag gehts los......chia
-
Naja, Beats gemacht hab ich schon, nur die waren leicht scheisse
Dann das nächste malOfftpoic: Hat jemand ein Tut fürs Sampeln?
-
Bitte hört mit den Scheisstutorials auf das nervt echt langsam.
-
aba echt learning by doing nigga
-
ich mach auch mit!
-
auf ein gutes battle!
-
das auf jeden Fall. Die Anmeldung läuft noch bis 00Uhr. Danach wird das Samplepaket für alle Teilnehmer freigegeben. Eine Anmeldung ist dann nicht mehr möglich.
EDIT: alter, jetzt bringt er mich durcheinander hier..
heute ist Donnerstag. Also die Anmeldung läuft noch bis Freitag, 04.05.2007, 00Uhr
so jetzt aber
-
toll, dan wenn ich wieder arbeiten muss
egal ich rock euch trotzdem
-
ist ja genügend Zeit zum Basteln. Aber ich freu mich auch was so kommt
-
ich hab zwar nicht so viel plan aber möchts ma ausprobiern wehns klar geht
-
jawoll dann kann ich wenn ich von der schule komme anfangen. bitte puenktlich hochladen, danke
-
wo issn nun das sample..bin gleich weg.
-
die Anmeldung geht doch noch bis heute nacht um 0:00 Uhr oder...
-
richtig
-
achso dachte das es heute schon los geht, hab mich schon gewundert...naja ok mir isses ja egal...
-
eyy ich hab schon seit 2 jahren oder so kein beat mehr gebaut, weiß gar nich mehr wie das geht xD
is es sehr schlimm wenn ich mich anmelde und dann nix abgebe weils einfach total scheiße is?
also würds dann der öffentlichkeit präsentiert oder bleibt das unter der "jury"?naja ich mach einfach mal mit...
also:
ich bin dabei -
yo gleich gehts los wa
-
ich bin auch schon ganz aufgeregt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!