Oh, die Arme und ihre Arme!:D
Ich hatte nur einmal Sonnenbrand und zwar an der Hand.
Ganz kleine Fläche.
Sonst is mir so etwas noch nie passiert.
Ich werde aber sehr sehr schnell braun in der Sonne.
Sonnenbrand
-
-
ich werde auch direkt braun. ich hatte auch bisher nur von der sonnenbank nen sonnenbrand und noch nie inner echten sonne. eigentlich seltsam.
wer sich mal extrem bräunen will: mit sonnenblumenöl einschmieren, ne stunde in die sonne legen, kalt duschen, EINCREMEN!
danach seid ihr schwarz.edit: doch, ich hatte wohl schon mal einen. da wurden mir inner türkei cornrows geflechtet und mir ist von der hitze die ganze kopfhaut aufgeplatzt die durch die zöpfe frei lag. sehr unangenehm und die creme die ich immer drauf machen musste hat meine haare aussehen lassen, als hätte ich in meinem leben noch kein wasser/shampoo gesehen.
-
Zitat
Original von Jen
edit: doch, ich hatte wohl schon mal einen. da wurden mir inner türkei cornrows geflechtet und mir ist von der hitze die ganze kopfhaut aufgeplatzt die durch die zöpfe frei lag. sehr unangenehm und die creme die ich immer drauf machen musste hat meine haare aussehen lassen, als hätte ich in meinem leben noch kein wasser/shampoo gesehen.das stell ich mir ziemlcih erotisch vor
-
ich wusste vorher überhaupt nicht, dass kopfhaut aufplatzt. vorallem hatte das da echt jedes 2. kind und ich hab schon immer geguckt, aber die hatten alle nichts.
war sehr erotisch, ich hab mich äußerst geschämtauch weil immer halt das schmantige von der creme geblieben ist, selbst wenn man die haare gewaschen hat, was aber aucuh schlecht ging,da shampoo in den offenen wunden nicht wirklich angenehm war.
nie wieder so ne frisur. pfuuuui! -
-
ich hab mich vor 2-3 wochen einfach reingelegt und bin direkt braun mittlerweile.. (nix sonnencreme, aber nich nachmachen)
mir kommt die sonne aber ein stückchen härter vor als in den vergangenen jahren, besonders weil es erst frühling is.
es fühlt sich an wie 2030 -
Die Sonne brennt auf der Haut als wenn gleich Gewitter kommt, so drückend, stimmt Mikos, das iust mir auch aufgefallen, wir haben grad ma ende April und die Sonne klatscht dir die Birne weg xD
-
Zitat
Original von mikos
mir kommt die sonne aber ein stückchen härter vor als in den vergangenen jahren, besonders weil es erst frühling is.
es fühlt sich an wie 2030hab ich mir gestern auch gedacht.
bin mal auf den sommer gespannt -
Ich warte nur auf den Sonnensturm der es hier Afrika werden lässt...
Leute wie geil dann müssen wir Siesta halten...das wäre burner.Die Sonne ist um einiges agressiver geworden....früher wurde ich von der
Deutschen Sonne nicht so fix braun. Sondern nur in Spanien(bzw. Süden). -
müssen es aber auch positiv sehen. Bald kann Deutschland Bananen exportieren!
ich bin auch gespannt wie der Sommer wird, ich denke es wird schon krass und der Verkauf von Klimaanlagen wird einen Rekord in DE erreichen.
-
Zitat
Original von Jen
ich werde auch direkt braun. ich hatte auch bisher nur von der sonnenbank nen sonnenbrand und noch nie inner echten sonne. eigentlich seltsam.wer sich mal extrem bräunen will: mit sonnenblumenöl einschmieren, ne stunde in die sonne legen, kalt duschen, EINCREMEN!
danach seid ihr schwarz.edit: doch, ich hatte wohl schon mal einen. da wurden mir inner türkei cornrows geflechtet und mir ist von der hitze die ganze kopfhaut aufgeplatzt die durch die zöpfe frei lag. sehr unangenehm und die creme die ich immer drauf machen musste hat meine haare aussehen lassen, als hätte ich in meinem leben noch kein wasser/shampoo gesehen.
ich find dich trotzdem geil
-
falls noch nicht bemerkt. Ist kein Mülleimer mehr!
-
ich hab eig auch immer glück mit sonnenbränden
wenn ich welche bekomme dann ganz leichte-mittelstarke
aber son richtigen hatte ich auch noch nie
ich werde immer schön braun -
sonnenbrand bei mir nich werde sehr schnell und sehr gut braun
*stolzsei*
-
hab solarium vorgebräunt
deswegen hab ich mit sonnenbrand nicht so das problem -
also ich hab ja eh nicht so das sonnenbrand problem, lichtschutzfaktor 2 im hochsommer reicht... aber meine tochter hat n derben sonnebrand, weil ich ja der meinung war sies dunkel genug, ich muss sie nicht eincremen. mach ich nie wieder, diesen ärger den ich bekommen hab will ich nie wieder kriegen, meine freundin ist jetzt noch beleidigt und sagt mir seit drei tagen jeden tag ich bin schuld wenn sie später hautkrebs bekommt. :zeter:
-
lichtschutzfaktor 2 = 0. Da kannst dich gleich mit Butter eincremen. Gscheit so, von der Freundin!
was fällt dir auch ein ein kleines Kind in die pralle Sonne zu hocken! ne ne ne :motz:
hehe hoffe es ging alles gut für die kleine
-
ja ging alles gut, war auch gar nicht soo schlimm, meine freundin dramatisiert nur alles.
lichtschutzfaktor 2 bringt schon was, sonnenbrand hatte ich zumindest nur einmal als kind, aber geht halt nur wenn man sowieso n dunklerer typ ist, n kollege von mir, deutscher, blonde haare, benutzt das auch immer, und verbrennt halt auch nie
-
ich hab das auch .... ich war die letzten tage 9 stunden auf m bau inner sonne artbeiten ... JUHU .... volld en sonnen brand ....
-
haha hatte als balg ma n 3fachen sonnenbrand
aufm rücken... freibad-actions...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!