Sonnenbrand

  • Boah ich war gestern von Morgens bis Abends im Garten und da bleibt es nicht aus, in die Sonne gehen zu müssen und ich war dick eingecremt, aber kaum angebräunt und jetzt hab ich den Salat :D


    Ich hab überall Sonnenbrand, ich bin für sowas voll anfällig, aber wenn man im Garten arbeitet, vergeht die Zeit und man vergisst es sich neu einzucremen etc :D Manno :(


    Ich hab voll die schmerzen. mir ist das voll peinlich. Ich hatte in der Ubahn das Gefühl alle gucken mich an, weil meine Arme sooo rot sind.


    Und das Juckt voll udn brennt und ist arm und aaaaaaaaaah am liebsten würd ich mich ins Eisfach packen :D


    Kennt ihr das? :D

  • Du kann ein ja fast leid tun, naja angucken werden dich die Leut erst wenn deine ganze Haut von den Armen abgeht und so :D

  • haha ich hab gestern auchn ganzen tag im garten gearbeitet :D
    naja, aber ich hab glück das ich nie sonnenbrand bekomme, sondern direkt braun bin :D


    richtig starker sonnenbrand ist mit das schlimmste was man haben kann find ich
    wenn dann noch die kleidung so klebt und ah

  • Boah ja :D Ich hatte vor 2 Jahren nen Sonnenbrand der war übel, bin inner Mittagssonne im Schwimmbad eingepennt xD Ich konnt nich liegen nix, das war der Horror, diesmal ist das nix dagegen :D Vorallem die Haut ist dann immer so heiß und das ists chon so warm draußen :D

  • Zitat

    Original von niZar
    augen zu und durch
    mal sehen ob du die nächsten tage überlebst :D
    aber danach bist du immerhin braun denk ich doch


    Was am meisten nervt, dass heute Freitag ist und das heute erst so richtig angefangen hat und wir heute im Garten grillen, aber ich werd NUR im Schatten sitzen, sonst bekomm ich noch Brandblasen oder so haha ^^


    Wenn ich mich pellen sollte, dann war nix mit Braun :D Aber was solls. Sonnenbrand ist scheiße, das sollte man abschaffen ! Sowas gibts auf der neuen Erde bestimmt gar nicht -.- :D

  • Zitat

    Original von niZar
    wenn sich deine haut pellt (was is das fürn kack wort? :D) dann stell mal bilder davon hier rein :D


    Werd ich tun :D Das sieht bestimmt total erotisch aus :D xD ..


    pellt, was willste sonst sagen "die Haut ablöst" klingt so eklig und doch zu gestochen für meine Verhältnisse :P

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Werd ich tun :D Das sieht bestimmt total erotisch aus :D xD ..


    pellt, was willste sonst sagen "die Haut ablöst" klingt so eklig und doch zu gestochen für meine Verhältnisse :P



    ja glaub auch :D


    ka, ich hab bis jetzt immer schält gesagt, aber das hört sich auch komisch an :D

  • über sowas kann man in der laberecke doch auch labern, ich versteh das nicht. würde ich nicht die letzten Beiträge anschauen würden mir einige Threads verwehrt bleiben. Wie dieser hier :)


    blöde Sache auf jeden Fall. Und ist auch nicht mit zu spaßen, aber ich denke das weißt du selber. Ich mag die Sonne aber ich achte dass ich wirklich nicht in der prallen Sonne sitze. Zumindest nicht lange. Ich versteh auch nicht wie man sich heutzutage noch ein "Sonnenbad" geben kann. Ok wenns kurz ist, keine Frage aber schau sie dir doch an die ganzen Verbrannten wo du gar nichtm ehr weißt ist das jetzt Leder oder schon der Krebs?


    Ich bekomme zum Beispiel von der Sonne diese schwarzen Pünktchen auf der Haut. Diese wo man dann aufpassen muss dass sie nicht zuuu schwarz werden.

  • also ich hab auch dass glück dass ich nie einen sonnenbrand bekomme und gleich braun werde, aber einen ganzen leichten gabs schon paar mal aber den hat man fast nie gesehen ;) zum glück!

  • Zitat

    Original von topog
    Ich bekomme zum Beispiel von der Sonne diese schwarzen Pünktchen auf der Haut. Diese wo man dann aufpassen muss dass sie nicht zuuu schwarz werden.



    meinst du muttermale? :D
    ne oder?
    von denen hab ich nämlich auch einige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!