Voten ? neues Thema erstellen ?

• Hi ich hab ein Problem und zwar wollte ich mal wieder nen BEat voten weil der echt geil war und konnte das auf einmal nicht mehr da stand dann "Der Account wurde für die Berwertung deaktiviert" außerdem kann ich seitdem in einigen Foren teilen kein neues Thema mehr erstellne (z.b. Suche Biete Teil) hab schon an 2 zu ständige Mods/ADmins geschrieben aber keiner Antwortet mehr jetzt brauch ich Hilfe oder mir jm sagt warum ich das nicht mehr kann

• DIe Votesperre wirst du bekommen haben weil du Einfach zu oft 1 oder 10 verteilt haben wirst, das machen wir sicherlich nicht ohne Grund, das 2. kann ich mir grade nicht erklären

• In der Dealerecke musst du zuerst den entsprechenden Bereich auswählen und DANN ein Thema erstellen (Audio, Design, Sonstiges)

• Zitat

Original von Thera
    DIe Votesperre wirst du bekommen haben weil du Einfach zu oft 1 oder 10 verteilt haben wirst, das machen wir sicherlich nicht ohne Grund

Zitat

Original von GeeBlockSoundz
    In der Dealerecke musst du zuerst den entsprechenden Bereich auswählen und DANN ein Thema erstellen (Audio, Design, Sonstiges)

Frage beantwortet. Close.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!