Solingen: Kind vergewaltigt [UPDATE]

• Zitat

Original von Shakyar
    Wer hier bei dem Thema Witze macht überschreitet ne Grenze, meiner Meinung nach. Auch wenns mittlerweile schon traurige Wahrheit geworden ist und es, so krank es auch ist, mittlerweile immer öfter vorkommt, sollte man sich hier nicht den Mund zerreissen.

Wie ich den Täter bestrafen würde? Wenn ich von so Vergewaltigungen in den Nachrichten lese, fange ich echt an, an eine erneute Einführung der Todesstrafe zu denken. Ich weiß, das ist nen verdammt heikles Thema und Auge um Auge, Zahn um Zahn ist der falsche Weg zu Lösung, aber ganz ehrlich:
    Hat ein Kinderficker ein Recht auf Leben verdient?
    Das soll keine rethorische Frage sein, eure Meinung würde mich hier echt mal interessieren. Ich glaube kaum, dass dieser Mensch sie jemals wieder in die Gesellschaft eingliedern kann. Selbst wenn man es schaffen würde ihn zu heilen, was ich jedoch bezweifel, würde er zumindest in seinem alten Umfeld nicht mehr akzeptiert werden.
    Todesstrafe, hört sich krass an, ist es auch. Ich glaube bei einer Diskussion diesbezüglich würde man niemals auf einen Nenner kommen. Täter, die vorher selber Opfer waren, stehen auch in einem ganz anderen Verhältnis zur Tat. Das würde für mich persönlich trotzdem nichts daran ändern, wenn meine Tochter/Schwester ( wenn es sie geben würde ) vergewaltigt werden würde. Ich wüsst nicht was ich genau tun würde, ich denke, dass es nicht legitm wäre ..

Gute Sachen die du da schreibst,seh ich ähnlich!

Du willst garnicht wissen was ich mit dem Täter machen würde wenn er meine schwester/Tochter vergewaltigt! Der Splatter film wurd enoch nicht gedreht!

*Edit*
    Ich wäre pro Todesstrafe!

• Zitat

Original von HoolMH
    [quote]Original von Shakyar

Du willst garnicht wissen was ich mit dem Täter machen würde wenn er meine schwester/Tochter vergewaltigt!
    *Edit*
    Ich wäre pro Todesstrafe!

Seh ich genauso. Das mit der Todesstrafe müsste man sich genauer angucken. Aber tendiere auch eher dafür.

• Zitat

Original von Tezuka
    Der Täter muss jetzt 15 Jahre sitzen.

als ob, er wird sowieso entweder freigelassen oder wesentlich früher entlassen.
    ist so, das ist deutschland.

• Zitat

Original von Eric Cartman
    contra Todesstrafe,
    es ist eine krankheit.udn solche leute müssen in (geschlossenen) einrichtungen therapeutisch betreut werden.
    Wenn es sein muss bis an ihr Lebensende!

Sehe ich genauso. Für die Betroffenen ist die Krankheit bzw. ihre krankhafte Neigung sicher selbst die Hölle, ohne Hilfe haben sie aber je nach Ausprägung kaum Möglichkeit dagegen anzukommen. Die Gesellschaft muss selbstverständlich vor solchen Menschen geschützt werden, die Todesstrafe ist aber allgemein nie eine akzeptable Lösung.

• Zitat

Original von Up

Sehe ich genauso. Für die Betroffenen ist die Krankheit bzw. ihre krankhafte Neigung sicher selbst die Hölle, ohne Hilfe haben sie aber je nach Ausprägung kaum Möglichkeit dagegen anzukommen. Die Gesellschaft muss selbstverständlich vor solchen Menschen geschützt werden, die Todesstrafe ist aber allgemein nie eine akzeptable Lösung.

richtig :]

• Zitat

Original von Nug

ihr hättet ihre sinnlichen lippen sehen sollen...

Hammer :D
    Eigentlich nicht witzig, aber das ist hammer.

• Ganz ehrlich...wenn du krankhaft gestört bist und da ein Kind vergewaltigen willst ist es dir egal ob es Todesstrafe oder 15 Jahre gibt....

..was haltet r von Lösungen wie es die Polen gemacht haben? Also chemisch den Sexualtrieb killen?..

• Zitat

Original von Reyny Rey

..was haltet r von Lösungen wie es die Polen gemacht haben? Also chemisch den Sexualtrieb killen?..

Auf der ein Seite gut, auf der anderen auch wieder grausam.
    Das ist ja genauso Qüalerei wie er mit dem Mädchen gemacht hat.
    Sie knnen ja nicht jemand verknacken, dem sie danndas selbe antun. SO in dem Sinne.
    Aber er sollte schon mehr als 30Jahre sitzen,.

• Zitat

Original von RapperJ-Kay

Sie knnen ja nicht jemand verknacken, dem sie danndas selbe antun. SO in dem Sinne.

jap ist es ,
    Ich finde er sollte nach amerika in so ein gefämgnis versetzt werden und dan ein lebenlang bleiben und klar kommen :D

• Zitat

Original von RapperJ-Kay

Finde ich ehrlich gesagt gut,das hat er doch dann verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!