Hier der downloadlink für Dr. Dre Drumkit
link entfernt (bitte Nachweis, dass es free ist)
Hier der downloadlink für Dr. Dre Drumkit
link entfernt (bitte Nachweis, dass es free ist)
cool, jetzt mach ich erstmal paar Dre Beats. :smoke:
ob das ganz legal ist bezweifle ich.
ZitatOriginal von HIGHer
ob das ganz legal ist bezweifle ich.
Manchmal werden solche Producer Kits kostenlos veröffentlicht.
Mal gucken obs das irgendwo so kaufen gibt.
--
DL Link entfernt
es geht darum, dass das samples von dre drums sind, die genauso wie ein gitarrensample von aerosmith rechtlich geschützt sind, sofern er die nicht selbst freigegeben hat
ZitatOriginal von HIGHer
es geht darum, dass das samples von dre drums sind, die genauso wie ein gitarrensample von aerosmith rechtlich geschützt sind, sofern er die nicht selbst freigegeben hat
Falls das tatsächlich so ist, hast du recht, könnten aber auch nur Samples im Dre Style sein.
Snez hat sich die Dinger runtergeladen und dann den Link entfernt. Egoist
Ich war Ganove und hab mir deswegen extra den Link gespeichert ohne runterzuladen... :hut:
ZitatOriginal von Kesco
Snez hat sich die Dinger runtergeladen und dann den Link entfernt. Egoist
Wenns dich beruhigt, muss ich zugeben, dass ich sie garnicht geladen hab.
Denn Oneshots hab ich schon mehr als genug.
:wall:
seite sieht seriös aus
ZitatOriginal von Voddi Bumaye!
seite sieht seriös aus
audiofanzine ist seriös, jedoch ist das auch nur ein Link und einem Forum.
ja ich habs nicht direkt von rapidshare... und rapidshare heißt nicht immer direkt illegal auch wenns meistens so ist^^ auf der Seite gibs unten aber auch ein ''© 2000-2010 All rights reserved'' und außerdem gibs da auch sachen die man kaufen muss.....
sind auch schöne andere drum kits bei Kanye West z.B.
ZitatOriginal von BulletSoft_Productions
auf der Seite gibs unten aber auch ein ''© 2000-2010 All rights reserved''
Das hat garnichts zu sagen.
ja ich kenne mich damit ja nicht aus... hab aber son filter drin.. aber wenn du es für illegal hältst kannst du es ja rausnehmen... wollte ja nichts schlechtes damit erreichen :wall:
mach mla klar siet mal keine pussys hier man die dinger sind for free die irgedn ein affe zusamen gecuttet
ZitatOriginal von CrashL!ner
mach mla klar siet mal keine pussys hier man die dinger sind for free die irgedn ein affe zusamen gecuttet
Für dich hab ich auch was
http://www.deutschakademie.com…-ein-wichtiges-redemittel
Sony, wollen das Sample für den Beat nicht clearen
Sony BMG ist mit Universal der größte Verleger für Musik und nicht sowas wie ein Anwalt. Insgesamt haben Rechte an Samples die Musiker und nicht der Verleger. Streitbar ist was ein Sample ist und wie viele Sekunden ich davon nehmen kann. Samples "clearen" heißt eigentlich, dass alle verwendeten Samples nicht mehr der original Quelle zugeordnet werden sondern als Teil einer "neuen" Melodie zu hören sind. Was Du genau meinst weiß ich nicht, aber ich wollte mal mit knowledge prahlen.
Sony BMG ist mit Universal der größte Verleger für Musik und nicht sowas wie ein Anwalt. Insgesamt haben Rechte an Samples die Musiker und nicht der Verleger. Streitbar ist was ein Sample ist und wie viele Sekunden ich davon nehmen kann. Samples "clearen" heißt eigentlich, dass alle verwendeten Samples nicht mehr der original Quelle zugeordnet werden sondern als Teil einer "neuen" Melodie zu hören sind. Was Du genau meinst weiß ich nicht, aber ich wollte mal mit knowledge prahlen.
Wrong knowledge.
Sony besitzt die Masters von 99% ihrer Künstler, natürlich besitzen Sie nicht die Rechte vom genannten Sample. Deshalb zahlt man um es zu clearen, aber Sie wollten keine Kohle springen lassen weil der Urheber zu viel wollte. (Peanuts für Sony)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!