München: Hauptstadt der Ausländer

  • ICH KRIEGE SO DAS KOTZEN WENN ICH HIER DURCH DIE STRASSEN LAUFE UND ÜBERALL SEHE ICH DIESE AUSLÄNDER
    ES VERDIRBT MIR MEIN MITTAGESSEN:; WENN ICHG ES VON EINEM NEGER ODER MULATTEN BEKOMME
    ICH HASSE MÜNCHEN
    MAN DENKT SICH NICHTS; GEHT MIT SEINEN ARISCHEN FREUNDEN ÜBER DEN MARIENPLATZ UND DANN STEHEN DA TÜRKEN
    GLAUBT MAN ES DENN?
    WAS IST AUS DEUTSCHLAND GEWORDEN OHMAGAD BBQ


  • Keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht, aber im Grunde hast du Recht...
    Neger sind mir jetzt aber noch nicht so wirklich negativ aufgefallen ;)

  • Zitat

    Original von Da Henagigi


    Keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht, aber im Grunde hast du Recht...
    Neger sind mir jetzt aber noch nicht so wirklich negativ aufgefallen ;)


    EINMAL SASS ICH IN EINEM CAFEE UND MEINE FREUNDE UND ICH BESTELLTEN EIN BIER
    MEIN FREUND BESTELLTE EINEN NEGER WIE MAN DSA HALT SO MACHT ALS SCHWUCHTEL UND DER GARCON WAR ZUFÄLLIG SCHWARZ
    ES WAR EINE SEHR LUSTIGE SITUATION DIE IN EINEM ERGIEBIGEN GESPRÄCH ÜBER DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN BAUWOLL UND KASCHMIR PULLOVERN ENDETE
    DER NEGER FAND BAUMWOLLE BESSER UND WIR LACHTEN ALLE HERZLICH ZUSAMMEN

  • ist nicht lustig coru,


    die meiten nigger die ich kennengelernt habe, waren kool drauf,
    außßerdem hatten wir mal ein niggerheim, da ging immer gras, konntest auch um 4 uhr morgens hin, es stand immer irgendwo einer und hat dich zu sich gepfiffen..

  • Zitat

    Original von coru


    EINMAL SASS ICH IN EINEM CAFEE UND MEINE FREUNDE UND ICH BESTELLTEN EIN BIER
    MEIN FREUND BESTELLTE EINEN NEGER WIE MAN DSA HALT SO MACHT ALS SCHWUCHTEL UND DER GARCON WAR ZUFÄLLIG SCHWARZ
    ES WAR EINE SEHR LUSTIGE SITUATION DIE IN EINEM ERGIEBIGEN GESPRÄCH ÜBER DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN BAUWOLL UND KASCHMIR PULLOVERN ENDETE
    DER NEGER FAND BAUMWOLLE BESSER UND WIR LACHTEN ALLE HERZLICH ZUSAMMEN



    Hat man deine Mutter eigentlich schonmal geschlagen?
    Wenn nicht - sollte man mal

  • OH MANN FREUNDE ICH HAB HIER WIEDER N KOLLER GEKRIEGT
    BIN ICH IM FORUMKINO UND SCHAUE MIR ALICE IM WUNDERLAND AN (SEHR TOLLER FILM IM ÜBRIGEN) AUF EINMAL FOLGENDE SITUATION:
    WIR SITZEN DRIN DACHTEN ES IST FREIE PLATZWAHL WEIL MAN BEIM INTERNET RESERVIEREN NICHT DEN PLATZ WÄHLEN KONNTE
    EXTREM GECHILLT MITTE MITTE GESETZT AUF EINMAL KOMMEN WELCHE SAGEN HEY HIER MEIN PLATZ WIR OKAY SHIT GUCKEN AUF KARTE REIHE DREI


    DREI


    HAT UNS DIE CHINESIN UNTEN AM SCHALTER DOCH GLATT DRECKS PLÄTZE GEGEBEN ICH ERSTMAL KOLLER GEKRIEGT KONTNE SIE WOHL NICHT SEHEN WAS SIE DA EINTIPPT MIT IHREN KLEINEN AUGEN
    ICH ALSO HIER WEBSITE GEGUCKT WEIL MAN DA JA NICHT PLATZ BESTELLEN KONNTE WEBSITE GECODED VON NEM INDER
    EINEM INDER
    INDER
    WAR JA MAL WIEDER SO KLAR ICH HASSE MÜNCHEN


    GOTT

  • Coru langsam wird es unlustig und leider sind ein paar User nicht ganz so schlau deine gelungene Show zu durchschauen und haben sich schon beschwert. Also bitte nimm den Capslock raus und unterlasse solche rassistischen Posts, denn für eingeweihte ist es lustig aber für neue User einfach unter aller Sau. Sieh das bitte als offizielle Verwarnung an, denn ich denke mit dir kann man reden ohne gleich zu sperren...vor allem weil es humoristisch gemeint war.


    mfg und Danke

  • Zitat

    Original von coru
    okay!
    als erkennungszeichen werde ich eine rosa kappe mit der aufschrift ironie tragen


    Kannst auch "Ich liebe Rec-Z" drauschreiben oder "Mein Enkel heißt Kevnox" mir egal :D Ich dachte eigentlich auch die Leute würden den Humor dahinter verstehen, aber anscheinend ist das Ironieabo abgelaufen...shit happens.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!