Türkei EU ???

  • Meiner Meinung nach redet ihr hier so , weil ihr von einem oder einen anderen ein negatives vorurteil gehört habt...ich bin selber eine Türke es stimmt das es bei dem Türken ein paar möchte gern gangstas gibt, aber ist das nur bei den Türken so ??? Ausserdem ich persönlich will auch nicht das Türkei ins EU kommt ...ihr sagt wenn Sie in Eu sind dann kommen nach DE mehr TÜrken ..das ist nicht war zuzeit ist die lage in Türkei von der Arbeitslosigkeit her besser als deutschland ...

  • aber in der türkei verdienst du viel weniger 600 millionen verdient ein durchschnittlicher arbeiter in der türkei miete kostet schon 200-300 Millionen
    wie willse mit 200-300 millionen noch aus kommen ?? für schule bezahlt man auch noch !!!!!! wir in deutschland haben es gut hier

  • Zitat

    Original von Vice City
    na klaa jeder muss über sein eigenes land infomiert sein !


    ich bin immer wieder ironisch musst du wissen

  • Zitat

    Original von Vice City
    aber in der türkei verdienst du viel weniger 600 millionen verdient ein durchschnittlicher arbeiter in der türkei miete kostet schon 200-300 Millionen
    wie willse mit 200-300 millionen noch aus kommen ?? für schule bezahlt man auch noch !!!!!! wir in deutschland haben es gut hier


    weisst du was diese 600 YTL (YeniTürkLirasi = NeueTürkischeLira) reicht völlig... in kleinen Orten verdienen sie nur so 400 YTL und in der Türkei hat fast jeder (auser die ,die in einem großstadt wohnen) ein eigenes Haus...Jeder hat ein eigenes Garten ... naja ist so ne Sache ne meiner Meinung nach sollte man dieses Thema überhaupt nicht diskutieren , weil wir ,ich auch, wissen nicht was in diesem teil der markt abläuft ;)

  • Mir doch egal ob die in die EU gehen ! Wird sich sowieso nichts ändern, ich habe auch keine änderungen mitgekommen als die Polen in die EU gekommen sind!


    Wird alles so wie immer bleiben nur das ein Land weiter in der EU ist!

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Mir doch egal ob die in die EU gehen ! Wird sich sowieso nichts ändern, ich habe auch keine änderungen mitgekommen als die Polen in die EU gekommen sind!


    Wird alles so wie immer bleiben nur das ein Land weiter in der EU ist!


    er hat da nicht so unrecht !!! frankreich deutschland die großenländer haben das sagen dort und türkei polen und so die kleinen länder müssen die fresse halten !!!

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Nein
    -> Zypernkonflikt
    ->Menschenrechte
    -> unstabile Lage


    Dazu kommt noch das Kurdenproblem.

  • ah die netten türken sind in der türkei und die die die da nicht haben wollen schicken se hier nach deutschland...(bis auf´n paar ausnahmen)eg braucht die türkei garnicht in die eu...ich meine deutschland ist schon dabei und somit eg auch schon fast die hälfte der türkei :D

  • Ich bin nicht dagegen oder dafür, es ist mir eigentlich egal.
    Solange sie Arbeiten und Ordentlich sind mag ich Türken.
    Nur bei uns in der Stadt ist es so, dass 80% der Türken GRUNDLOS Stress Anfangen....
    Nagut das machen Russen und Deutsche zwar auch, aber die Türken machen es hier irgendwie öfters.
    Ich will nicht sagen das alle Türken so sind, aber ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!