Türkei EU ???

  • finde ich überhaupt nicht gut, da jeder weiss, dass das das größte chaos werden würde, da viele türken von der türkei nach deutschland wollen. selbst wenn es so wäre, wäre deutschland nach ein paar monaten spätestens die 2. türkei. und wenn das so ist, müsst ihr gar nicht sagen ich hätte es nicht gesagt ^^

  • is doch fast jetz schon so man kann so viel tun wie man will das sie sich integrieren.. eu oder nicht.. es ham sich jetzt schon so viele hier angesammelt das es garkein grund dafür gibt sich zu integrieren weil sie ja ihre kultur auch hier reichlich finden können und so auch größtenteils unter sich bleiben


    Zitat

    ich hab eine 30 seitige hausafgabe darüber geschrieben
    und wir als deutsche würden echt davon profitieren
    nur die türken nicht


    zusammenfassung würd mich mal interessieren ;)

  • Die EU ist nich nur deutschland wie ich es hier denken würde wenn ich keine Ahnung davon hätte:D



    Ich mein die kommen doch ejtzt auch schon und sind nich inne EU..kanns denn noch schlimmer kommen?
    Ich mein ich hab gegen die meisten Türken nichts..aba ein paar, wie diese ganzen Bushido Gangster "Üsch fick deine Mudda" Typen, nerven schon bissl:D

  • oke die meisten sind dagegen , aber denkt ihr alle türken kommen dann ausgerechnet noch deutschland ?? vllt wandern die meisten nach belgien , frankreich , niederlande usw ein.... wer weiß vllt wandern die meisten türken wieder in die türkei ein

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    Passt weder geographisch noch kulturell hier rein. Nein, danke ;)
    Murat darf aber bleiben.


    :D

  • Naja wir hatten mal an diesem EU Tag so nen EU Typen bei uns und der hat erzählt, dass die Engländer nur nach außen so arrogant und stur wirken. Innerhalb der Verhandlungen wären sie ziemlich kooperativ und gute Diskussionspartner.

  • Zitat

    Original von Seriuzz rap
    die engländer haben halt ihre traditionen und ihre sichtweise die sie vertreten und sich nich jedem und allem zu 100% anpassen


    was is daran arrogant?


    Ich find sie auch nich arrogant aber etwas engstirnig ;)

  • die russen planen was schlimmes die wollen wieder mehr macht auf der welt haben . hab gehört der präsident verachtet menschengesetze und legt politiker um die nicht seiner meinung sind ...

  • Zitat

    Original von Vice City
    die russen planen was schlimmes die wollen wieder mehr macht auf der welt haben . hab gehört der präsident verachtet menschengesetze und legt politiker um die nicht seiner meinung sind ...



    :kaputt:

  • Ich nenne die Engländer arrogant, weil sie zwar die Vorteile der EU genießen wollen, aber sich weigern ihr anzupassen. Ihr komisches Gelaber wegen ihrem tollen Pfund und sowas.

  • Zitat

    Original von Uga_aga
    wir ham doch schon genug türken in deutschland


    meinst du alle türken wollen in deutschland bleiben ? viele wollen wieder back aber in türkei zu leben ist schwer ( mittlerweile in deutschland auch ) . In der Türkei hast du nur genug geld für heute was machse morgen ? kein geld ! was machse über über morgen ? KEIN GELD oder wenne die mal haus kaufen willst oder wenn du versuchst zu sparen im bankkonto weiße wie wenig zinsen du in einer türkischen bank bekommst boah alta schwer da zu leben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!