Greenscreen ?! Welches Programm ?

  • Hey ich habe Adobe After Effects und habe jetzt meine HD Kamera die speichert die Videos in dem Format .mp4 problem der Sache ist ich sehe nur schwarz wenn ich den Videoclip in das Programm ziehe...


    könnt ihr mir helfen?


    Was kann ich tuen damit es klappt ...
    Oder was gibt es noch für Programme?

  • Also hab mein Freund aufgenommen der stand und hinter dem war alles grün und ich will den hintergrund ersetzten wie das geht weiß ich ja aber AE nimmt die mp4 datei nicht an und wenn ichs konvertiere ist wieder qualitätsverlust

  • Ich glaube Adobe unterstützt keine mp4 Dateien, da bleibt dir wohl nur das Convertieren oder eine andere Software nutzen. AE macht ja auch bei mp3 Dateien als Hintergrundmusik manchmal faxen.

  • Zitat

    Original von GeeNaro
    Welche Software gibts denn noch ? die mit AE mithalten kann?


    es gibt nicht wirklich was, was mithalten kann aber sony vegas ist ähnlich.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    es gibt nicht wirklich was, was mithalten kann aber sony vegas ist ähnlich.


    sony vegas is aber eher für schnitttechnik gedacht und nich für effekt

  • oder kennt jemand von euch ein mp4 to mov/avi converter der ohne großen qualitätsverlust konvertiert ?



    alles außer any pls

  • was haltet ihr eigentlich von adobe premiere? ich frage, da ich mir auch bald ein programm zulegen möchte...
    ist es richtig das adobe premiere mehr zum schneiden ist und after effects eben mehr so effekt kram und so?

  • Zitat

    Original von one8seven
    Für After FX gibt es auch einen mp4 codec. Melde dich einfach mal beim Adobesupport. ;)


    find da nichts

  • Zitat

    Original von GeeNaro


    find da nichts


    Scheißgelaber. Wenn du Registriert wärst, wie es jeder tut der 1000€ für After Fx bezahlt, könntest du dich beim Support melden (anschreiben) und würdest den Codec umsonst bekommen.
    Ich gehe jetzt davon aus, dass du eine Raubkopie nutzt und um dich nicht ganz gefrustet sterben zu lassen gebe ich dir dafür auch noch eine 2 Sekunden Googlelösung:


    http://www.chip.de/downloads/DivX-Free_13002142.html



    Zitat

    DivX ist Synonym für Videos in guter Qualität und kompakter Größe. So lässt sich dank des Video-Codecs, der auf H.264 basiert, etwa eine komplette DVD auf die Größe einer CD komprimieren. DivX unterstützt interaktive Menüs, mehrere Audio-Spuren, Untertitel und Kapitel-Punkte. DivX setzt mit der neuen Version 8 künftig noch mehr auf HD. Highlight von DivX 8 ist der Converter: Er erstellt im Gegensatz zu bisherigen Versionen auch nach Ablauf der Testzeit kostenlos HD-Videos mit H.264 und AAC und packt Sie in das beliebte MKV-Containerformat. Neben der Umwandlungs-Software enthält dieses Bundle auch das aktuelle Codec-Pack, einen Stand-Alone-DivX-Player und einen Web-Player. Fazit: Auch wenn das DivX-Format in letzter Zeit an Verbreitung verloren hat, gehört der Codec mit zu den besten Video-Komprimierern auf dem Markt. Sie können DivX Plus 15 Tage kostenlos testen. Die Player und Decoder laufen uneingeschränkt auch nach zwei Wochen. Beim Converter verschwinden die meisten Profile nach der Trial-Periode. DivX Plus HD läuft aber auch nach den zwei Wochen in der Gratis-Version weiter. Wer zur Pro-Version greift, kann auch das Codec-Pack in anderen Programmen mit allen Features nutzen. Hinweis: Dies ist nur die Setup-Datei, die während der Installation alle nötigen Daten aus dem Internet nachlädt. Sie können entscheiden, welche Komponenten Sie nutzen und installieren wollen. Während der Installation versucht DivX eine Norton-Software mit auf Ihrem Rechner zu bringen. Dies können Sie verhindern, indem Sie das entsprechende Häkchen entfernen.


    Also bezahl die 15 € für die Pro-version oder schädige den Markt und einen großartigen Konzern noch mehr und ripp dir die Pro-version auch noch.


    http://www.divx.com/de/win


    Ich verachte dich und deine dummheit und diskutiere nicht mit dir, mach was du denkst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!