Jo wollt ma fragen was ihr vom MXL V69M mic hält ob ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt ect........... naja wie ich finde hats für denn Preis einen einfach genial schön warmen sound zum Vergleich gegen mein altes behringer mic b -2 pro professionell .... find ich das ding einfach genial
Mxl V69m Mic
-
-
Also in dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach echt unschlagbar.
Wie du ja schon selbst geschrieben hast hat es einen schönen warmen Klang und auch die Mitten sind relativ detailiert und die Höhen angenehm.
Wenn man natürlich in höhere Preisklassen einen Blick reinwirft kann es nicht mehr mithalten, aber es ist definitiv ein gutes Mic. -
also ich habs hier stehn .. is n gutes mic aufjedenfall .. passt zwar nich so zu meiner stimme weils n röhrenmic is und ich eher ne tiefe stimme hab .. udn da brummts teilweise schon wenn ich übertreibe
.. aber könnte auch an meinem pre amp liegen hab nur son 111eur teil .. kann ich aufjeden weiterempfehlen .. also für leute mit etwas höheren stimmen is das top ..
kannst dir ja my way of life anhören auf meiner artist page .. is damit aufgenommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!