Piece von Fable hochgeladen: Fable - i love
- Interpret: Fable
- Titel: i love
- -> Artistpage von Fable
Kommentar von Fable: voten
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1513 [/piframe]
Piece von Fable hochgeladen: Fable - i love
Kommentar von Fable: voten
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1513 [/piframe]
Ist ganz gut geworden!
Doch 2 Sachen gefallen mir nicht:
- Leider nur schwarz weiß...mehr Farben würden es besser machen
- Der 3D Effekt bei dem L passt nicht so...der linke untere ''Balken'' passt nicht!
Aber trotzdem 8.5 Punkte
auf http://www.graffiticreator.net würde man glaub die selben letters finden ..
naja zumn dingh an sich .. das fill in is kacke .. die mauer auch .. das E is 10000 fach so dick wie das O .. naja die blocks gehn au nich wirklich klar .. und die letters gehörn mehr aneinander .. und sie haben nich so den style .. farblos .. würde dir ne 3 oder so geben...aber ich machs nich weils deine bewertung weiter runterzieht
also....ist in meinen augen nicht wirklich gut einfach mal bissel mehr kreativ werden und die 3d efekte richtig anwenden dan würd das schon....
keine 3d machn. erstma simple jungs. die meißten hier wollen gleich stylen.
ich kann es auch nich verstehen wie man von farben reden kann. da muss erstma die grundlage her.
die mauer im hintergrund brauch man auch nich machn!!
baue die bustaben mit balken auf!!
greetz
würd auch gern ma ein thread aufmachn geht aber nicht!!
Hat Style, aber es passt irgendwie nicht zu I love. die Atomkreise oder was das sein soll, passen nicht zum Thema.
9
genau mal herzen und blumen rein , harhar
nee das gsmt bild ist mal höchstens ne 2 sry....
naja das kannst du bestimmt viel besser
also geb dir mal mehr mühe diggaa
also ich sag mal nix zum bild^^
fang an mit simplen dingen den letters... mal se dir erstmal in druckbuchstaben dann machse dicker und dann wenn du das drauf hast einfache dicke druckbuchstaben zu machen dann verfeiner sie immer wieder
zum thema 3D... falls ihr das nicht in der schule hattet eine kleine einführung wie ichs immer mache:
mal irgendwo nen punkt hin (fluchtpunkt) dann verbinde alle ecken mit diesem punkt (bei abrunden verbindeste das einfach öfter das da mehrere striche sind) dann haste deinen 3d effekt den kannst dann halt breiter dünner länger variieren ... ABER WIE GESAGT: mach erstmal simple
peaZ AR
Auf den ersten Blick siehts nicht überzeugend aus, ich würde es noch mit Farben bearbeiten!
Aber sonst gehts so, ich würde dir ne 5.5 geben
Gibts das auch mit Farbe? Dafür würd ich eine 8 geben gefällt mir ganz gut obwohl man hier und da vll. was besser machen könnte, weiter so
sorry aber das mega toy bild,echt nur gütige 2p homie,so geht das nicht.nimm schwarzen stabilo,oder kauf dir mal n paar vernümpftige marker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!