MySpace sperrt Instrumentals

  • Haha wollt grad nen Track hochladen den ich auf nem Mushido beat gekickt hatte dann kam


    ''Die folgenden Mediendateien wurden durch den MySpace-Urheberrechtsfilter gesperrt oder aus deinem Profil gelöscht, weil MySpace vom Urheberrechtsinhaber darüber informiert wurde, dass du seine Rechte verletzt hast''


    seid wann is die scheiße denn?

  • Zitat

    Original von Swami
    Mindestens seit dem 05. Januar. Da hab ich das nämlich mit einem Song auf einen Chakuza Beat versucht.


    Hauptsache er bringt ne Instru Cd raus die mann dann nicht benutzen darf.



    Sony is so ein Hurensohn und ich kick noch'n MySpace Exklusiv aufn Mushi Beat haha, own!

  • Zitat

    Original von Sylux
    Hauptsache er bringt ne Instru Cd raus die mann dann nicht benutzen darf.


    nur weil jemand eine instrumental cd rausbringt heisst das noch lange nicht das die beats dadurch "free" werden...

  • Zitat

    Original von Beaver


    nur weil jemand eine instrumental cd rausbringt heisst das noch lange nicht das die beats dadurch "free" werden...


    !


    ich frag mich echt manchmal wie beknackt die leute sind.


    nimm halt unbekanntere instrumentals die gehen oft durch, oder mach am anfang n paar sekunden leerlauf so hat das früher jednefalls immer funktioniert.



  • Is mir klar das die dadurch nich Free werden.



    Jo Tobi dann werd ich dann hinter her gefickt...


    und das mit den unbekannten dingern bringt mir jetzt auch nichts da ich das bis heute nich wusste das die jetzt überhaupt so ein filter haben

  • Also....


    Klar haben die nen Filter.. was denkst du denn... ist doch genauso bei Youtube...


    Die wollen damit verhindern dass jeder Honk irgendwas klaut und dann hochlädt...


    Auch wenn eine Instrumental CD rausgebracht wurde, bleiben trotzdem die Urheberrechte bestehen, sprich du darfst das nur für dich privat verwenden. Sobald dus öffentlich machst oder in irgendeiner Art und Weise veränderst müsstest dus eig. mit den Urhebern absprechen.


    Ich kann wirklich jedem davon abraten so ne Kacke zu machen. Sowas kann richtig böse ausgehen. Da gibts wirklich extra Anwälte dafür die nichts anderes den ganzen Tag machen als solche Leute anzuzeigen und damit Geld verdienen.


    Unbekannte Instrumentale gehen auf jeden Fall, zumindest die die nicht im Filter gespeichert sind.

  • bei mir wars auch vorgestern wollt den track den ich auf meiner Ap habe hochladen und dann kam die gleiche meldung .. nur bei mir wars schlimmer xD
    da schon öfters auch durch rappers.in beats der Filter zugeschlagen hat hab ich alle verwarnung weg und somit war mein hochladerecht gesperrt hab daraufhin myspace account gelöscht draufgeschissen mach ich mir neuen
    das einzigste was abfuckt ist das ca 1500 leute weg sind und meine 13200 profilaufrufe :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!