Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • Zitat

    Original von Gora!
    nächstes mal sprecht ihr mich mal auf so nen thread an
    ich surfe immer augen zu durchs forum :D
    macht aber mal niedersachsen...kostet mich dann "nur" 20 takken :D


    No chance. Das Kölner rappers.in Treffen heißt Kölner rappers.in Treffen, weil es in Köln ist. Die Treffen in anderen Bereichen Deutschlands müssen dann andere machen. Wir machen halt unseres, und wer dahin will, muss nach hier kommen. Das sind ja alles inoffizielle, von Usern veranstaltete Treffen und keine Jams, die standortflexibel sind. Es macht keinen Sinn, ein Kölner rappers.in Treffen woanders zu machen, das musste dann schon selbst tun. :D


    Zitat

    Original von B zum O


    ?( Erklär mal bitte einer :)


    Ach, Paddy war nur der Ansicht, Assassine sähe aus wie du. :D


    Zitat

    Ja, hätte ja sein können, dass die in diesem Club nicht nachgefragt haben wegen Alter :) Dann wäre ich ja reingekommen.


    Nee, die fragen mittlerweile auch fast immer überall nach. Um die Uhrzeit sowieso. Und ob die fragen oder nicht, weißt du ja vorher auch nicht. Darauf nen Plan aufzubauen ist also sehr unsicher.
    Und ich übernehm auch keinerlei Verantwortung so per Unterschrift oder so für irgendwelche Leute, weil ich keine Lust habe, dass nachher irgendwas an mir hängen bleibt, wenn die z.B. mit Alk nich umgehen können.
    Da muss man sich halt vorher mit arrangieren und abfinden, dass bestimmte Aktivitäten dann nich gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!