Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • hahahahaha padrino :D du bist der beste^^



    Eigendlich schade, dass der Japaner so zurückhaltend war.
    Ich fand n cool =) Wenn er was gesagt hat war er sehr unterhaltsam.


    Tobi ich glaube damit wirste noch lange aufgezogen von pad

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ey wat hats mit trommler auf sich, kollege filmriss hat bei mir zugeschlagen.


    Das hat eigentlich gar nix mit gestern zu tun, sondern mit eben. Lies ma den Thread. :D


    Zitat

    Original von Padrino
    das wirst du wohl nie erfahren du ignorant der wahren liebe


    Hahahahahha, das wird er jetzt noch ewig vorgehalten bekommen. :D:D:D


    Zitat

    Original von Assasine51
    Ich wollt dem Japaner wenigstens einen Rappers.in bezogenen Satz beibringen :D Also ist er deutscher Hiphop :D das nächste mal lernt er dann: It's ya man blumio ;D


    Aahahhaha, ja, Mann. :D
    Weisste noch, wie wir ihm den Kopf zum Iro rasieren wollten und Fotos machen, um zu behaupten, wir hätten mit Blumio gechillt? :D:D


    Zitat

    Original von Assasine51
    Ami was eigentlich aus der MP3 Datei geworden? :D


    Die is noch als Film auf meinem iPhone. Muss ich nachher ma rüberziehen und hören, ob das überhaupt was geworden is. Dann muss ich das zusammencutten (weil da is vermutlich auch einiges an Leerlauf zwischen) und dann in mp3 konvertieren. Hab grad aber irgendwie kein Bock. Mach ich nachher oder morgen. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Und ich tanz so Buschtanz.
    Dann haben wir sie demnächst alle beisammen:
    Die Scheiß-Kartoffel. Den Steineschmeißer. Den mörderischen BzumO Klon. Den Trommler. Den Japsen. Und Hulahula-Ami.
    Wir können bald ein Märchen daraus machen. Klingt wie ne Episode der Bremer Stadtmusikanten oder vom gestiefelten Kater.


    ?(


    Edit: Habs extrem verpeilt aber zum Glück nicht fest zugesagt. Nächste mal wieder dabei. War der Club da ab 18? Wenn ja, wär sowieso scheiße für mich gewesen -> weil 16

  • Zitat

    Original von B zum O


    ?(


    Edit: Habs extrem verpeilt aber zum Glück nicht fest zugesagt. Nächste mal wieder dabei. War der Club da ab 18? Wenn ja, wär sowieso scheiße für mich gewesen -> weil 16

    hm kp ich weiß nur noch das die kassiererin imrewe ami fürunter 20 gehalten hat :D

  • Zitat

    Original von Rytality
    Ich habs glaube ich schonmal gesagt, ami hat irgendwie so n asi akzent :DAber ist cool. Lustige Videos :cool:


    Falsch. Das war absichtlich.
    Die meiste Zeit hat sie normal geredet ;)


    @ BzumO
    In den Club wärste nicht mehr reingekommen weils schon nach 0Uhr war. Und ab dann ists ab 18. Hatte eigendlich gehofft ich würde dich im Zug antreffen wie letztes mal. Hatte vorher auch angerufen, aber dein Handy war aus.


    @ Tobi
    Die Kassiererin hat wortwörtlich gesagt:
    "Also 16 ist sie mit Sicherheit. Aber wenn wir was Hochprozentiges gekauft hätte, hätte ich nachgefragt."

  • Zitat

    Original von B zum O
    Edit: Habs extrem verpeilt aber zum Glück nicht fest zugesagt. Nächste mal wieder dabei. War der Club da ab 18? Wenn ja, wär sowieso scheiße für mich gewesen -> weil 16


    Naja, um die Uhrzeit is alles ab 18. Vor 0 Uhr gehn wir doch nicht in den Club, Alter. :D Du musst bei den nächsten Treffen halt mit den Tagesaktivitäten vorlieb nehmen. So ist das leider in nem gewissen Alter, da können wir nicht so viel Rücksicht drauf nehmen.


    Zitat

    Original von Tobi Montana
    hm kp ich weiß nur noch das die kassiererin imrewe ami fürunter 20 gehalten hat :D


    Ja nee, wir hatten verpeilt, dass Bier schon ab 16 is. Die Wette mit Scype war darum voll für'n Sack. :D
    Aber zwei Leute an einem Tag is ne gute Quote. Fühl mich wieder unwiderstehlich. :D


    Zitat

    Original von Rytality
    Ich habs glaube ich schonmal gesagt, ami hat irgendwie so n asi akzent :DAber ist cool. Lustige Videos :cool:


    Stimmt, hast du schonma gesagt. Beim Video vom Treffen davor. :D


    Zitat

    Original von Scype
    Falsch. Das war absichtlich.
    Die meiste Zeit hat sie normal geredet ;)


    Jo, man muss halt so bisschen Show machen für die Assis, wenn Kamera an is, weissu Alden.


    Zitat

    Hatte eigendlich gehofft ich würde dich im Zug antreffen wie letztes mal. Hatte vorher auch angerufen, aber dein Handy war aus.


    Viel geiler war doch dieser Yamiku, der angeblich verpennt hat. Klar... um 16 Uhr. :D


    Zitat

    "Also 16 ist sie mit Sicherheit. Aber wenn wir was Hochprozentiges gekauft hätte, hätte ich nachgefragt."


    Ja, scheiße, dass Bier ab 16 is hatte ich voll vercheckt, da war das Experiment dann im Arsch. :D Nächstes Mal machen wir das mit Vodka oder so. :D 80%igem Strohrum :D

  • Haha, ja, dann besorgt aber nen halbwegs vernünftigen Grill. Ich hab hier keinen und so flache Wegwerfkacke stell ich mir draußen nicht auf den Boden.
    Ich muss noch gucken, wie wir das mit sitzen machen. Weil ich hab draußen nur nen Tisch mit zwei Stühlen, weil ich hier normalerweise keine Parties draußen abhalte mit mehreren Mann in den Größenverhältnissen. :D

  • hört sich echt cool an
    wäre in Osna auf der Jam mal so viel losgewesen


    nächstes mal sprecht ihr mich mal auf so nen thread an
    ich surfe immer augen zu durchs forum :D
    macht aber mal niedersachsen...kostet mich dann "nur" 20 takken :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Den mörderischen BzumO Klon.


    ?( Erklär mal bitte einer :)


    Ja, hätte ja sein können, dass die in diesem Club nicht nachgefragt haben wegen Alter :) Dann wäre ich ja reingekommen.

  • Zitat

    Original von B zum O
    Habs extrem verpeilt aber zum Glück nicht fest zugesagt. Nächste mal wieder dabei. War der Club da ab 18? Wenn ja, wär sowieso scheiße für mich gewesen -> weil 16


    Jo, und ich wäre ja dann mit dir gekommen...


    Dann eben Next mal und so ihr Held :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!