Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • Zitat

    Original von Padrino
    Ich glaub ich setz mich gleich in den Volksgarten und bestell mir ne Pizza


    Haha, ich komm mit. :D
    "Einma die dreiunfuffzisch mit extra viel Käse, Alden, in de Volksgärten."
    Das machen wir generell auch mal. Aber wenn bisschen wärmer ist. Gestern is mir irgendwann fast der Arsch abgefallen auf der Holzbank da.


    Haha, Trommeln :D

  • Und ich tanz so Buschtanz.
    Dann haben wir sie demnächst alle beisammen:
    Die Scheiß-Kartoffel. Den Steineschmeißer. Den mörderischen BzumO Klon. Den Trommler. Den Japsen. Und Hulahula-Ami.
    Wir können bald ein Märchen daraus machen. Klingt wie ne Episode der Bremer Stadtmusikanten oder vom gestiefelten Kater.

  • Zitat

    Original von Ami
    Und ich tanz so Buschtanz.
    Dann haben wir sie demnächst alle beisammen:
    Die Scheiß-Kartoffel. Den Steineschmeißer. Den mörderischen BzumO Klon. Den Trommler. Den Japsen. Und Hulahula-Ami.
    Wir können bald ein Märchen daraus machen. Klingt wie ne Episode der Bremer Stadtmusikanten oder vom gestiefelten Kater.

    vergesst den puffgänger nicht.

  • Zitat

    Original von Ami
    sera:
    Da bin ich gar nicht mehr so dabei. Ich achte immer drauf, dass ich gegen Ende des Abends wieder runterkomme, damit das kein Absturz wird. Ich bin den ganzen Tag so, wie da auf dem Video, also bisschen bekloppt. Wer mit mir schonma Party gemacht hat, weiß das.


    Noch cooler :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich hab übrigens heute morgen gemerkt das ich ca 70 € ausgegeben hab :(


    Ich auch...
    Bereue aber keinen Cent. Das war der Abend auf jedenfall wert ;)


    Saskeeeeeee^^


    Ich sollte Deutschlehrer werden für den Japaner.
    Steineschmeißer, Hoe, Schlampe, Filmriss ect...
    Der hat glaub ich gestern die wichtigsten Sachen gelernt :D

  • ich glaub du nimmst das zu persönlich dude^^


    ich hab dem auch scheiß kartoffel beigebracht :D
    damit sind wir quit ;)


    wann biste n du eig nochmal in bonn?
    können gern in mein stammcafe gehen und n tee reinken gehen

  • weiß nicht...wenn ich das nächste mal aufnehmen gehe...aber ich fahr eigentlich auch nur nach friesdorf, chille und recorde und ziehe dann wieder ab...aber man kann ja mal was machen f jeden...ich frag dann mal meine tochter, wann ich darf

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    vergesst den puffgänger nicht.


    HAHAHA, genau der. :D Der trommelnde Puffgänger.


    Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich hab übrigens heute morgen gemerkt das ich ca 70 € ausgegeben hab :(


    Ja, war echt teuer. Aber wenn ich überlege, was ich alles gemacht habe und was wir konsumiert haben, war das gar nicht so teuer. Im Verhältnis also.


    Zitat

    Original von Scype
    Ich sollte Deutschlehrer werden für den Japaner.
    Steineschmeißer, Hoe, Schlampe, Filmriss ect...
    Der hat glaub ich gestern die wichtigsten Sachen gelernt :D


    Ja, also gestern hat der so ziemlich alles gelernt, womit er sich schnell um Kopf und Kragen reden kann. Und das mit dem "Ich bin deutscher HipHop" hab ich gar nicht mitbekommen gestern. Eben erst auf dem Video gesehen. Ihr Assis! :D
    Ein deutscher Bekannter von ihm hat ihm letztes Jahr an Silvester irgendso nen Satz beigebracht wie "Ich will deine Nippel lecken" und hat ihn dabei gefilmt, wie er das im besoffenen Zustand immer wieder gesagt hat, ohne zu wissen, was er da tut. Und dann sagt er das die ganze Zeit zu so ner Tussi auf dem Video. Voll gut. :D Aber auch gemein irgendwie ...*g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!