Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • Kinder gibt's nicht und rappen sowie ähnliches opfermäßiges Verhalten ist unter Androhung von Schlägen verboten. Nur damit das von vornherein klar ist.


    Programm is variabel. Um die Jahreszeit ist es noch zu kalt für draußen grillen oder so, darum vermutlich Shishabar oder so. Hammer bisher immer jut hingekriegt.
    Wir rechnen allerdings nur mit denen, die sich anmelden und Handynummer hinterlassen. Wer das nicht tut und zu spät am Bahnhof ist oder uns nicht findet/erkennt, hat Pech gehabt.
    Ich warte nicht mehr Stundenlang auf Leute, die dann doch nicht kommen oder sich auf unbekannte Zeit verspäten.


    Zitat

    Original von Sylux
    16 uhr mh..köln wär garnich so weit weg..
    wie lang soll das gehn ?


    Is immer open end, aber geht meist nicht zu spät, weil viele ja nen langen Heimweg haben und Padrino Familienvater ist.

  • hey ami kannst du jetzt eig. einen mit deinem ticket mitnehmen ? :D bin ich letztes mal nicht auf dem ticket mitgefahren oder ging das nicht? ich erninner miich noch dunkel das da irgendwas war :D

  • Geht, aber nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten.
    Unter der Woche ab 19 Uhr. Und am Wochenende ganztägig. Einen Erwachsenen (oder mehrere Kinder zwischen 6 und 14 Jahren).


  • fühle mich sowas von angesprochen

  • Haha :D


    Übrigens...was is mit Uhrzeit? Is okay? Wir können auch nach Düren auf der Straße Laternen umtreten und Kühe melken oder lieber nach Berlin so Menschen besuchen, die ernsthaft glauben sie seien amerikanische Staatsbürger.

  • Zitat

    Original von Padrino
    Haha :D


    Übrigens...was is mit Uhrzeit? Is okay? Wir können auch nach Düren auf der Straße Laternen umtreten und Kühe melken oder lieber nach Berlin so Menschen besuchen, die ernsthaft glauben sie seien amerikanische Staatsbürger.

    ey jo haben wir dir im kfc nicht erklärt wie düren ist :D

  • Zitat

    Original von DieL_
    Schade, dass es erst ab 18 ist. BzumO war ja mit seinen 16 Jahren auch schon bei euch auf 'nem Treffen, aber muss ich wohl mit leben, wäre gerne gekommen. =)


    Das wusste ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!