Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • haha fuck ich war ziemlich hart voll :D yeeha win.


    so ich muss jetzt aber los nach ratingen fahren :D hoffe der restalkohol ist nicht mehr so stark.

  • So ein Absturz am vierten Tag der Session^^... Sowas krieg ich natürlich wieder n Tag zu spät mit.. wär auf jeden fall auch dabei gewesen...naja vllt schneid ichs ja das nächste mal mit



    Da muss ich erstmal den Verarbeitungsmodus aktivieren... hmm shit.. wo is das Feuer! ^^

  • Boah, grad von Eltern Osteressen zurück gekommen. Ich bin total voll. :D


    Heute morgen total verstrahlt nach 3 Stunden Schlaf um 10 wieder aufgestanden, um zu meinen Eltern zu kriechen. :D


    Aber war ja wohl geil gestern. Beste Grillaktion ever, mitten im Winter im scheiß Volksgarten. Ich liebe es.


    Die Videos sind ja ma stark super. :D


    Endlich mal wieder ein Treffen, dass an das erste Treffen rankam, vom Funfaktor her.


    Padrino:
    Nächstes inoffizielles Treffen geht btw klar wie besprochen. Er fährt am 8.7. wieder! Dann is Disco auf meinem Balkon!


    Achja: Sasukeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Ich geh jetzt auf's Sofa pennen. Ich hab noch Schlaf aufzuholen.
    Boah, ich saß heute morgen mit sowas von Restpegel bei meinen Eltern. Voll zerstört. Und dann nur am fressen. Ich sterbe. :D


    Edit:
    Scype, ich hab noch dein scheiß Pfefferspray. :D Ich heb's dir auf bis Juli!!

  • Och, obwohl ich zu der Zeit noch ziemlich fit war.
    Verstrahlt war ich eigentlich erst hinterher, da war ich aber auch gut fertig. Voll spät geworden gestern und wenig Schlaf gehabt. Und Rückfahrt ist nach sowas eh immer Absturz. Vor allem mussten wir noch 20 min vom Bahnhof nach Hause latschen, das war richtig essig.


    Aber am geilsten war gestern in der Bahn, das habt ihr gar nicht mehr mitgekriegt. In Köln Müngersdorf stieg ne riesen Gruppe Jugendlicher zu, die in Horrem und Sindorf wieder ausstiegen, und die waren so voll, dass die sich gegenseitig ständig anschrien, stritten, und eine von denen war so besoffen, dass sie halb bewusstlos an ihrem Freund hing und dann in den Kippmülleimer gekotzt hat. Das war einfach nur ekelerregend, wie man sich so besaufen kann. Und die konnte schon gar nicht mehr gehen, ihr Freund hat die hinter sich aus der Bahn rausgeschliffen. :D


    Aber geil waren ja wohl auch die Typen am Bahnhof Burgerking.
    "Ey, nimm ma den Arm von mir und jetzt lass ma meine Freundin in Ruhe." "Hö... is die mit dir zusammen? Ich dachte die is mit DEM da zusammen?" - "Wir sind alle zusammen." - "Alle drei?" - "Alle VIER!" - "......krass......." :D
    Scheiß Assipack. :D


    Zitat

    Original von Assasine51
    Wir wärn aber in kaum was anderes reingekommen :D


    Haha, nee, vermutlich echt nicht. Aber wir waren ja auch alle nicht auf Club eingerichtet. Keiner von uns war irgendwie in Club Klamotten unterwegs, sondern mehr so nach lässig rumchillen, und ich hatte auch eingeplant, dass wir vermutlich viel draußen hängen, und war darum relativ warm angezogen in mehreren Schichten. Im Club seh ich normalerweise anders aus. Wenn wir irgendwann ma in nen guten Club gehn wollen so in der Mannschaft, sollten wir das vorher vielleicht konkret einplanen, damit wir die Garderobe entsprechend anpassen können oder was mitnehmen, weil sonst können wir mehr als DownTown Club echt nicht erreichen in so nem Aufzug. :D


    PS: Ich geh pennen. :D

  • Haha nur Padrino wäre, wenn er noch dabei gewesen wär, wohl irgendwo anders rein gekommen :D Ich wär mit Cap und Schal sowieso überall abgeblitzt :D Aber Downtown war auch irgendwie geil :D Yippie Yippie Yeah :D Aber it's a kind of scheiße

  • :D So bin jetzt auch wieder unter den Lebenden.
    Hab bis eben noch geschlafen, und hätte eig um 16Uhr bei meinen Großeltern sein müssen (Osteressen) :D
    Werd jetzt mal kurz zu denen rüberlaufen. Bin später wieder online.
    ;)


  • ey ich musste so auto fahren grad wieder zurück vom osteressen und immer noch fertig :D


    edit: ja ey die typen am bk haben übelst abgefuckt und waren voll auf stress aus. und in der s bahn uiui die olle war echt kaputt.

  • Bin auch wieder zurück.
    Sind leicht angepisst :D
    Wie viele Schilder haste umgefahren? :kaputt:


    Die Typen am BK hättens auch fast hinter sich gehabt... :motz:


    Aber müssen wir auf jedenfall nochmal wiederholen ;)

  • Hatte ja schon nen Tag oder 2 vorher abgesagt... wenn ich die Videos sehe wär ich echt gern gekommen.. ich hoffe ma nächstes ma kann ich es einrichten...


    Ami wirkt im ersten Video schon sehr dabei irgendwie :D

  • Hätt sich nich gelohnt, die waren einfach nur voll.
    Das muss man auchn bisschen mit einfließen lassen in die Bewertung. Die haben keinen Stress gesucht, sondern waren nur leichtsinnig, weil sie breit waren, und haben nicht gemerkt, dass ihre Art uns anzulabern eher beleidigend war als lustig, wie sie dachten.
    So Leute kann man ja auch noch anders handeln, auch wenn sie nerven.


    Weil du musst einfach ma an die Folgen denken:
    Wenn du den im Bahnhof umnietest, ruft garantiert irgendwer die Bullenstreife, die da rumläuft, und dann hast du die ganze Restnacht Spaß, weil die lassen dich nich einfach so wieder abdampfen.
    Und ich persönlich hab jetzt kein Bock drauf, dann da mit der Polizei rumzudiskutieren, weil dann hängen wir alle mit drin.


    sera:
    Da bin ich gar nicht mehr so dabei. Ich achte immer drauf, dass ich gegen Ende des Abends wieder runterkomme, damit das kein Absturz wird. Ich bin den ganzen Tag so, wie da auf dem Video, also bisschen bekloppt. Wer mit mir schonma Party gemacht hat, weiß das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!