Rappers.in Treffen in Köln - Die Dritte

  • Jau genau. Also sollten echt zu wenig Leute da sein, haben Padrino und ich schon beschlossen, dass wir im Anschluss zu mir fahren mit dem Auto.
    Unterwegs kaufen wir dann noch ne Kleinigkeit zu trinken ein und dergleichen, Paddy hat die Shisha dabei, und dann gibt's chilligen DVD Abend bei mir oder so. :]

  • HAHAHAHAH, DAS wär geil. Aber in Realität ist der sehr viel nerviger als man glaubt. Er sieht nur cool aus. Aber life ist er kaum zu ertragen.
    (Obwohl für so'n rappers.in Treffen wär der genau richtig.)


    Aber ja... der Spezialgast wird vor allen Dingen vermutlich ein wenig... entsetzt sein über die deutsche HipHop Kultur (und dass die dann auch noch bei mir zu Hause abhängen :D).

  • Ich werde den rauchsüchtig machen, mit ihm über Nordkorea diskutieren und dann mitten im Gespräch ganz plötzlich die Zunge rausstrecken...so Bääääh-Like...fliegt der dann zurück? Was meinst du?

  • Ich weiß nicht, aber ich will seinen irritierten Gesichtsausdruck sehen. :D


    Hahahaha, Nordkorea. :D Aber da könnte es sein, dass er dir böse Kontra gibt.
    Dumm ist er nämlich nicht. Nur etwas naiv in Sachen deutsche Jugend. :D


    Und das mit dem rauchsüchtig klappt vermutlich nicht. Der hat noch nie geraucht und hält nicht viel davon, und er behauptet ja immer, ne Allergie zu haben, weil ihm die Augen brennen, wenn im Club viel geraucht wird (was Quatsch ist, weil so ziemlich JEDEM die Augen brennen, wenn irgendwo viel geraucht wird, das ist selbst bei mir so, und ich bin Raucher).


    Aber du kannst es ja versuchen. Sowas geiles wie Shisha kennt der schließlich gar nicht. :]

  • Sooooo, morgen, meine Freunde!


    Tobi, morgen um 14.45 Uhr am Dürener Bahnhof treffen? Fährste mit mir auf mein Ticket?


    Zitat

    Original von Padrino
    Nach dem Treffen wird der nicht mal wissen in welchem Land er sich befindet


    Ich bin ma gespannt, ob der überhaupt mitkommt.
    Obwohl er sonst immer so gierig ist, andere Leute kennenzulernen, hatte er gestern plötzlich so nen Anfall von Zurückhaltung und meinte, er wisse noch nicht, ob er wirklich mitkommen möchte.
    Aber zuerst hatte der auch gar nicht kapiert, was das ist, obwohl ich's ihm erklärt habe. Er dachte die ganze Zeit, das sei eine Art Mitarbeitertreffen, bis ich klargestellt habe, dass das rein privater Natur ist und sich nur ein paar geistig Behinderte aus der Rapperszene treffen, um zusammen abzuhängen.


    Naja, ma abwarten. Hoffentlich ist morgen nicht schon wieder Regen, sondern halbwegs gutes Wetter.

  • jop machen wa so.

  • Zitat

    Original von Ami
    Jau genau. Also sollten echt zu wenig Leute da sein, haben Padrino und ich schon beschlossen, dass wir im Anschluss zu mir fahren mit dem Auto.


    Na toll :D
    Hätte ich das vorher gewusst, wär ich hundertpro gekommen :D

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Na toll :D
    Hätte ich das vorher gewusst, wär ich hundertpro gekommen :D


    habt ihr auch so ne komische mail von padrino bekommen wo drin steht ihr sollt auf keinen fall kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!