Piece wurde vom User radikal1 gelöscht.
Piece: ribaRADIKALone - Riba
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Piece wurde vom User radikal1 gelöscht.
-
so leute sry das is sehr unsauber!!!da hatt meine damalige freundin schluss gemacht an dem tag und das war in der nacht so mit pc licht was grad so ausgereicht hat!!!naja peacen leute
-
.n bissl viel geschnörkel aber geht klar.. wenn du beim R den einen strich nich gemacht hättest wärs als B durchgegangen ..das I is fast zum u geworden .. den durchgang vom an ins b hättest dir sparen können .. das orange gefällt muir .. leuchtet gut .. aber ich finde n bissl zuviel schnörkel .. aber gefällt mir ganz gut
-
Wie schon gesagt: Ein bisschen zu viel geschnörkel.
Aber trotzdem sehr gut geworden.
10 Punkte
_________
DJ Timaha -
aso ich find das auch nen bisschen zu nobel versucht
so viele schnörkel müssen nich sein
aber sonst mit dem orange find ich auch fett
aber ich weiß nich irgendwie is da nen bisschen zu viel freier platz
aber das macht ja nichts geht ja ums motiv ne xD
jo 8.5PEEZE :king:
-
jo thx leute!!!
ja is halt n oldschoool wildstyle weißte....ich lad noch mehr dinger hoch
dann sieht er auch dass ich verschiedene styles muller also mit nich so vielen ''schnörkeln'' xD
naja aber man sieht ja dass ich die schnörkel behersche^^also denke ich
mach das ja lang genug
jut leute hauter rein
peace -
das teil find ich schon viel besser als den rest von dir!...
hat eindeutig mehr style und flow...
aber wie vorher schon erwähnt: zu viele schnörkel, die das bild in dem fall nicht verschönern^^
aber finds ganz gut:-)
-
ganz schick, aber wie schon alle gesagt haben, zu viele zacken und schnörkel, ausserdem sind die pfeile extrem asymmetrisch, unsauber und teilweise verformt.. nja schon ganz schick eben.
-
sorry aber das bild ist mal garnicht mein fall.....ich finde man sollte entweder alles in richtung rund oder alles in richtung eckig machen und nicht probieren alles zusammen machen....aber vieleicht bin ich ja dafür zulange nicht dabei.
Peace
Kane -
schönes bild. vllt bisschen in sauber. aba man sieht das potenzial.
9.0
peace
-
i luv that stlye
sehr gail - ich geb mal 9,9 gefaellt mir naemlich richtiq gut
peaze -
jap, unsauber isset.... aber style an sich is janz nice
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!