Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • Zitat

    Original von milo1


    darf ich dich auf meiner weissen kutsche zu einer reise ins wi-wa-wuschelland einladen? :chu:


    Mit dir? Immer. :D
    Vielleicht komm ich ja noch auf den Geschmack. :D

  • also braucht man auch keine dates um frauen kennenzulernen, außerdem ist ja auch date n relativer begriff.. ;)


    ich find "kaffee trinken" nicht unbedingt datemäßig, andere schon..


  • komisch wir haben uns doch noch nie getroffen ?(

  • Zitat

    Original von matti
    ich find "kaffee trinken" nicht unbedingt datemäßig, andere schon..


    Na, ein Date hängt ja auch nicht wirklich davon ab, WAS man tut, sondern wie man es tut. Ich kann mit jemandem nen Kaffee trinken, ohne dass das irgendwas mit Date zu tun hat. Ich kann aber auch mit jemandem nen Garten umgraben und daraus ein Date machen. Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie, mit wem, und wie man dabei kommuniziert. Das eine Frage der inneren Einstellung und was man an dem Tag erreichen will.
    Natürlich gibt es Dinge, die sich eher für ein Date eignen als andere. Aber prinzipiell lässt sich aus allem ein Date machen.


    Zitat

    Original von Muetze
    komisch wir haben uns doch noch nie getroffen ?(


    Von dir hat auch keiner gesprochen. Aber getroffen haben wir uns. Oder hast du deine blamable Vorstellung auf der ersten r.in Jam schon wieder vergessen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!