Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • ich bin mit n paar kollegen übrigens grad ersnthaft dabei n buch zu schreiben über die bescheuerten anmach aktionen die wir bisher gerissen haben :D so malle urlaube sind da natürlich höhepunkte, wobei wir festgestellt haben dass man da eig. nicht mal reden brauch und wir es uns viel zu umständlic hgemacht haben!


    aber das buch wird soo göttlich, mal gucken vlllt. stell ich mal n paar auszüge online.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    also an sich is anspreche ndoch total locker, die schwierigste aufgabe ist das gespräch in die richtige richtung zu lenken! haha wie oft es mir schon passiert ist das ich einfach nicht die kurve gekratzt bekomme und das gespräch in einem endlosem smaltalk loop verlief....


    Ey, jetzt ma so ganz im Ernst: Es läuft aber auch einfach nicht immer.
    Das kommt ganz drauf an, an wen man gerät.
    Ich kann wirklich sagen, dass ich selten Probleme damit habe, mich mit jemandem zu unterhalten oder ein Gesprächsthema zu finden.
    Und wenn man sich mit jemandem charakterlich gut versteht, dann springt man von ganz alleine von Thema zu Thema, quasi vom Hölzchen auf's Stöckchen, ohne dass man das krampfhaft herbeizwingen muss, und am Ende sind ein paar Stunden vergangen, man wundert sich drüber, und hatte ganz unerwartet nen netten Abend miteinander.


    Aber es gibt auch Leute, mit denen läuft das einfach nicht.
    Ich hatte vor nem Jahr mal ein Date... das war echt grauenhaft.
    Obwohl der Typ nicht ungebildet war und auf den ersten Eindruck ganz nett wirkte, hat der sich als zwischenmenschlich-kommunikativer Volltrottel herausgestellt.
    Er schaffte es bei jedem Thema, was zu sagen oder was zu tun, was so unpassend war, dass man schon kein Bock mehr auf den hatte.
    (Beispiele: Man zündet sich ne Kippe an, und er hält dir nen Vortrag über Krebs, an dem vor kurzem eine Bekannte von ihm gestorben ist. Man bestellt sich ne Cola oder ein Bier und er erzählt dir, dass viel Wasser trinken gesünder ist, und man davon weniger Cellulite bekommt. Man kommt auf das Thema Ausgehen und Club und er erzählt dir erstma von der geilen Stripperin, die kürzlich direkt vor seiner Nase da gogo getanzt hat.)
    Der Typ war kommunikativ sowas von dumm, dass ich mich echt zusammenreißen musste, weil bei sowas fällt es mir extrem schwer, meine Sarkasmus-Augenbraue unter Kontrolle zu halten, die dann ständig nach oben rutschen will.
    Und dann hat er den endgültigen Absturz für jedes Gespräch respektive Date gebracht, indem er, als eine Pause eintrat, wo ich echt nichts mehr zu sagen wusste (ein seltener und dementsprechend lustiger, ja schier unglaublicher Zustand), sagte: "Hm... sag mal'n Thema, über das wir reden können."
    Damit hat er dann nämlich quasi direkt unterschrieben: Läuft nicht zwischen uns, und ich bin nicht in der Lage, ein zwangloses Gespräch zu führen, weil ich keinerlei Themenüberleitungen finde, und es schaffe, jedes angeregte Gespräch durch meine dämlichen Kommentare im Keim zu ersticken.
    In dem Moment wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen.


    Der Typ hat das Date dann auch noch so lange hinausgezögert, indem er einfach immer wieder was neues zu trinken bestellt hat, dass ich echt schon stark angeätzt war, weil ich das am liebsten schnell beendet hätte.
    Und bei dem Typen hätte ich schön gefunden, hätte er anstandshalber angeboten, die Rechnung zu übernehmen, weil entgegen meinen sonstigen Grundsätzen hätte ich das nach dieser Quälerei wirklich dankend angenommen.


    Der Gipfel war noch, dass er mich dann im strömenden Regen dazu veranlasste, ihn mitten in der Nacht noch zum Bahnhof zu begleiten, weil er keinen Regenschirm hatte und angeblich den Weg nicht mehr wusste. (Oh, ja klar...)


    Danach war ich eigentlich schon der Überzeugung, der hat sich nur noch nen Spaß daraus gemacht, mich abzufucken, weil er merkt, dass der Abend gar nicht lief.


    Aber als ich dann zu Hause ankam, merkte ich, dass der einfach nur völlig merkbefreit war, weil er dann nämlich im Icq direkt das nächste Treffen vorschlug, und total entsetzt war, als ich ablehnte und ihm erklärte, dass wir nich so ganz auf einer Wellenlänge liegen.
    Der Gipfel der Stolzlosigkeit war dann, als er versuchte, mich durch Argumente zu überzeugen. Man könnte sich doch aneinander gewöhnen und ich könnte doch nach dem ersten Treffen noch nicht beurteilen, ob wir nich doch total seelenverwandt sind. (DOCH, kann ich!)


    Wasn Absturz. -.-

  • Haha, genau. Ich hab mir schon überlegt, ob ich ma so'n Aufstellschild mitnehmen soll. "Treffen der anonymen Gehirnamputierten aka rappers.in Treffen" oder so. :D Mal sehn, wer sich da noch freiwillig meldet. :D

  • Ich erinnere mich. :D


    Aber (um mal wieder auf das Thema hier zurückzukommen) gab es in der Tat schon auch ein paar "Blind Dates" bei denen ich am liebsten weggelaufen wäre, als ich denjenigen dann gesehen habe. :D
    (Is ja fast das selbe :D)

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich erinnere mich. :D


    Aber (um mal wieder auf das Thema hier zurückzukommen) gab es in der Tat schon auch ein paar "Blind Dates" bei denen ich am liebsten weggelaufen wäre, als ich denjenigen dann gesehen habe. :D
    (Is ja fast das selbe :D)


    das kürzeste blinddate meines lebens, sie steigt aus dem taxi, ich sag schockiert : "Hallo?!?" ... woraufhin ich dem taxifahrer geld zustecke und sage : "Direkt wieder zurück ..." ... Bis dann !


    umgedreht und schnurstracks hinfort marschiert, ohne mich umzusehn ... einfach nur weg.

  • Wenn man so ne alte Frau ist wie ich und nie was trifft, wo man mal denkt, das isset, ist man manchmal so verzweifelt, dass man die geringfügige Hoffnung in Betracht zieht, einen Glücksgriff zu machen, wenn man auch ma Internetbekanntschaften datet. :D
    Naja, SO blind sind die Dates eh nicht, weil ich sowas nie machen würde, ohne vorher ein Foto zu sehen. Aber nicht selten liegen zwischen Foto und Realität WELTEN. Am liebsten würd ich die dann immer wegen Betrug verklagen. :D

  • oberflächlich? :)
    warum schafft man es nicht, der person zu sagen, dass sie einen nicht interessiert oder auf den sack geht?
    bitte kein argument wie "höflichkeit" ich find sowas derbst geheuchelt.


    PS. kann man noch ein N bei dem wort "Mann" im threadtitel hinzufügen, wenn der threadtitel eh "berichtigt" wurde? :)

  • Zitat

    Original von Ami
    Wenn man so ne alte Frau ist wie ich und nie was trifft, wo man mal denkt, das isset, ist man manchmal so verzweifelt, dass man die geringfügige Hoffnung in Betracht zieht, einen Glücksgriff zu machen, wenn man auch ma Internetbekanntschaften datet. :D
    Naja, SO blind sind die Dates eh nicht, weil ich sowas nie machen würde, ohne vorher ein Foto zu sehen. Aber nicht selten liegen zwischen Foto und Realität WELTEN. Am liebsten würd ich die dann immer wegen Betrug verklagen. :D



    hahaha, wie ein kollege das letztens feststellen musste!:D
    schreibt 2,3 wochen mit einer, die ihn irgendwo gesehen hat:D
    telefonieren, bilder ganz nice.
    sieht sie dann ma inner disco und HART die fette & hässliche:D
    aber die hat photoshopskills, hammerhart!

  • Zitat

    Original von Balkon Bob


    me2


    echt ? - muhahaha krass - das wäre voll geil wenn das stimmt - sagt mal welcher dann such ich mir n youtube link oder sowas ^^ dann hab ich was neues um ihn damit zu ärgern ^^ - es ist zwar schon gut 2,5 jahre her, aber ich packs trotzdem bei fast jeder gelegenheit wieder aus ^^

  • Zitat

    Original von Balkon Bob
    oberflächlich? :)


    Normal? Ein Mensch, den man in der Absicht datet, ggf. einen potentiellen Partner zu finden, sollte einem optisch schon zusagen. (Wenn man ihn nur aus Gründen der Fickerei datet, sowieso.) Ne Frau kann noch so nett sein. Wenn so hässlich ist, dass du bei ihr keinen hochkriegst, wenn du sie siehst, nutzt das auch alles nichts.
    Äußerlichkeiten spielen immer auch eine Rolle. Das heißt nicht, dass sie der einzig zählende Faktor sind (das wäre auch durchaus traurig), aber sie sind definitiv wichtig.


    Zitat

    warum schafft man es nicht, der person zu sagen, dass sie einen nicht interessiert oder auf den sack geht?
    bitte kein argument wie "höflichkeit" ich find sowas derbst geheuchelt.


    Ist es aber. Wenn der Mensch mir nicht absichtlich was böses tut, sondern sich einfach als jemand herausstellt, mit dem ich offenbar nicht so gut kann, dann find ich es blöd, den vor den Kopf zu stoßen. Was nicht heißt, dass ich unehrlich bin. Ich hab ihm ja dennoch gesagt, dass ich nach dem ersten Treffen nicht den Eindruck hatte, dass das funktioniert und wir das wiederholen sollten. Aber er hat's gut gemeint, und ich hätte es als grob unhöflich empfunden, dann einfach aufzustehen und zu sagen "Du nervst. Ich gehe."
    Dass ich ihm bei dem Verlauf des Abends dann nicht vorgeheuchelt habe, dass ich ihn super finde, versteht sich von selbst. (Ich seh auch wenig Sinn darin, so ein Date dann als toll hinzustellen, weil damit schneidet man sich ins eigene Fleisch.)
    Ein Mensch, der nicht völlig merkbefreit ist, rafft durch den Gesprächsverlauf ohnehin, dass das gerade völlig suboptimal läuft.


    Zitat

    PS. kann man noch ein N bei dem wort "Mann" im threadtitel hinzufügen, wenn der threadtitel eh "berichtigt" wurde? :)


    Kann man.

  • Naja ok, das potthässlichste vieh, sollte es echt nicht sein.
    aber wenn man nur sixpack-modelfressen datet, find ich das armseelig. was nicht heißt, dass ich dir das unterstelle.



    Ich meinte mit ins gesicht sagen, auch nicht: ey lan, du stinkst! sondern, dass man das date in höflicher form abbricht und nicht noch ewig am tisch sitzt, wenn da echt gar nichts geht.


    dankeschön.

  • ich habs grad echt versucht, aber warum kommt da jetzt noch "n" an "mann"? ich mein klar, dann heißt es:"Sprich sie an, männliches wesen"
    aber würde es nich theoretisch auch mit einem "n" gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!