Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • Man lernt nie aus, den ein oder anderen Tip kann man immer brauchen und weiterentwickeln, egal ob Aufreisser oder Anfänger :D

  • naja man muss einfach das richtige sagen und auch einfach mal ehrlich sein und sich so interessant machen... Angeberei bringt nicht viel jedenfalls hab ich das noch nie versucht, kenn es von nem Kumpel der trägt immer zu dick auf, das könn die meisten nicht ab


    ne Frau rumzukriegen ist nicht wirklich schwer, wenn positiver Blickkontakt besteht.... Es ist nur schwer Frauen zu verstehen^^ wenn man längere Zeit mit einer zusammen ist :wall:

  • also ich geb euch paar kleine Tipps an denen ihr euch orientieren solltet.


    Wichtig ist erstmal ne Gesprächsbasis zu schaffen, wenn ihr nicht in der Lage seid bisschen smalltalk zu führen, worüber auch immer, empfehle ich erstmal n Lehrgang auf dem ihr das beigebracht bekommt.


    Wichtig ist wie gesagt ne Gesprächsbasis zu schaffen, meiner Erfahrung nach verwickelt man Menschen am besten in ein Gespräch indem man a: lustig ist oder b) sie beleidigt. Ich persönlich empfehle euch, da ihr mit sicherheit nicht so witzig seid wie ich, die Mädchen zu beleidigen. Am besten überlegt ihr euch im Vorfeld schon wie die Reaktion auf eure, am besten aus der luftgegriffenen, beleidigung aussieht. Wenn ihr gut seid schafft ihr dann aus der Diskussion heraus einen guten Übergang zu politischen oder anderen diskutablen Themen und am besten argumentiert ihr für irgendwelche extremen Standpunkte (auch wenn ihr sie nicht vertretet). Für Sachen zu argumentieren von denen man wenig Ahnung hat ist ne gute Methode um Frauen denen Intellekt bisschen wichtig ist anzuregen sich für euch zu interessieren.


    :D


    edit: viel erfolg!


    ihr solltet natürlich darauf achten, dass die Atmosphäre etc. n bisschen stimmen. Also wenn ihr Frauen auf Beerdigungen oder so ansprecht nicht beleidigen oder witzig sein, da müsst ihr n eigenen Weg finden.


    Ich persönlich rate übrigens auch so niveaulos wie möglich in Beziehungen zu gehen, verhaltet euch so scheisse wie es geht, so dass sie euch trotzdem noch wollen würde. Ist ein wichtiger Aspekt für die Zukunft der zu selten berücksichtigt wird, die Messlatte immer schön tief legen.. dann kanns bessert ihr euch gaaaaaaanz langsam und eure Partnerinnen werden feststellen, dass ihr noch toller seid als ihr schon wart. Naja ihr wisst wies läuft.


    peace

  • Zitat

    Original von A.J.
    alta wenn du in ner beziehung niveaulos bist und sie nur beleidigst, sucht sie sich einen der sie besser behandelt, war bei mir zumindestens so :D aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das nich allzuoft klappt und nicht empfehlenswert ist


    oder haste da schon eigene erfahrungen gemacht in der richtung?


    such dir mal n job aj ... warum bist du um diese zeit on ? ich denk du machst schule


    .... ich bin zivi ich darf das..


    ...frauen beleidigen is auf dauer immer doof ...führt zu nichts

  • ich meinte nicht dass du sie verprügeln sollst etc. aber anfangs halt sparsam mit komplimenten, geschenken etc.


    am Beispiel erklärt:
    wenn du ihr zum 1 jährigen einen Diamantring mit 2 Karat schenkst, was machst du das Jahr darauf? in Schmuck gerechnet: 1. Jahr > Kaugummiautomat, 2. Jahr > Aluminiumring, 3. Jahr > Silber, 4. Jahr > Gold, 5. Jahr Platin, 6. Jahr mit Rubin oder Diamant oder so.. danach kannst du dich trennen oder du schenkst ne Kette.


    (nur zur Verdeutlichung meiner Aussage, ist nicht wörtlich zu verstehen)


    edit: meine willkürliche Groß- und kleinschreibung geht mir langsam auf den Sack :D


  • nein ich hab meine jungfräulichket im puff verloren, und ne freundin hab ich jetzt auch, ist halt trotzdem pein problem bei mir, ich hab oft versucht was dagegen zu tun, aber ic glaube ich hab in meiner pubertät zu viel Orgi gehört...

  • Zitat

    Original von selekta
    Wichtig ist wie gesagt ne Gesprächsbasis zu schaffen, meiner Erfahrung nach verwickelt man Menschen am besten in ein Gespräch indem man a: lustig ist oder b) sie beleidigt.


    Geil, ich musste grad so lachen, weil ich mir das vorstelle. :D
    Bist du echt so plan im Kopf, dass dir so kein Thema einfällt, über das man reden kann, dass du einfach drauf los beleidigen musst? :D :D
    "Hey Schatz, wie war dein Tag heute?" - ".............. Du SCHLAMPE!!!" :D
    Ahahahaha :D


    Zitat

    Ich persönlich empfehle euch, da ihr mit sicherheit nicht so witzig seid wie ich, die Mädchen zu beleidigen. Am besten überlegt ihr euch im Vorfeld schon wie die Reaktion auf eure, am besten aus der luftgegriffenen, beleidigung aussieht. Wenn ihr gut seid schafft ihr dann aus der Diskussion heraus einen guten Übergang zu politischen oder anderen diskutablen Themen und am besten argumentiert ihr für irgendwelche extremen Standpunkte (auch wenn ihr sie nicht vertretet). Für Sachen zu argumentieren von denen man wenig Ahnung hat ist ne gute Methode um Frauen denen Intellekt bisschen wichtig ist anzuregen sich für euch zu interessieren.


    Funktioniert allerdings auch nur bei Frauen, deren Intellekt nicht besonders hoch ist. Sonst merkt sie recht bald, DASS du keine Ahnung davon hast.
    Ich halte ja nix davon, wenn man sich verstellt, und so tut, als hätte man Interesse an Themen, die einem am Arsch vorbei gehen und als wäre man ein politisch interessierter Mensch oder so.
    Auf Dauer eine Scharade aufrecht erhalten ist unglaublich anstrengend.
    Seid doch einfach mal ihr selber.
    Ich find's immer witzig, dass man Frauen (zurecht) häufig vorwirft, sie würden nicht sagen, was sie wollen, und es wäre darum schwer sie zu verstehen. Aber bei Männern ist das nicht anders. Die Tour da oben mit den Beleidigungen und Diskussionsthemen ist auf eigentlich noch berechnendere Art und Weise verlogen.
    (Wobei ich den Vorschlag zugegebenermaßen auch nicht ernst nehmen kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand so bescheuert ist, den umzusetzen. :D)


    Zitat

    Ich persönlich rate übrigens auch so niveaulos wie möglich in Beziehungen zu gehen, verhaltet euch so scheisse wie es geht, so dass sie euch trotzdem noch wollen würde. Ist ein wichtiger Aspekt für die Zukunft der zu selten berücksichtigt wird, die Messlatte immer schön tief legen.. dann kanns bessert ihr euch gaaaaaaanz langsam und eure Partnerinnen werden feststellen, dass ihr noch toller seid als ihr schon wart. Naja ihr wisst wies läuft.


    Da steckt sogar ein Körnchen Wahrheit drin (auch wenn man es etwas abschwächen sollte :D).
    Viele machen den Fehler (auch im Zuge der Verliebtheit), die Partnerin auf Händen zu tragen und alles für sie zu tun. Man sollte nie alles für seinen Partner tun. Ein gesundes Maß ist da wichtig. Sonst kann's dir passieren, dass sie sich daran gewöhnt, dass du immer alles tust. Oder aber sie würde dir (wie in meinem Fall) weglaufen, denn ich persönlich z.B. verabscheue es, wenn ich einen Mann vor mir habe, der scheinbar weder Stolz noch eigenes Denken besitzt und keine Grenzen hat.
    Ich brauche einen gleichwertigen Partner, und da hat ein Schoßhündchen nix zu suchen, und auch kein Bimbo, der mir hinterherläuft und alles tut, was ich sage.
    Du wirst mit so einem Verhalten also entweder provozieren, dass sie ein Bild von dir bekommt, das so nicht über Jahre haltbar ist, weil du die Messlatte zu hoch legst.
    Oder aber du treibst sie von dir weg, weil sie den Eindruck bekommt, dass es eh egal, was sie mit dir macht, weil du ein Schlappschwanz bist.
    Auch hier ist "man selber sein" eigentlich das beste. Wenn dir was nicht passt, sag das. Wenn du ihr was gutes tun WILLST (ohne Hintergedanken), dann tu das.
    Man kann bestimmte Sachen auch tot denken. ;)


    Zitat

    Original von selekta
    am Beispiel erklärt:
    wenn du ihr zum 1 jährigen einen Diamantring mit 2 Karat schenkst, was machst du das Jahr darauf? in Schmuck gerechnet: 1. Jahr > Kaugummiautomat, 2. Jahr > Aluminiumring, 3. Jahr > Silber, 4. Jahr > Gold, 5. Jahr Platin, 6. Jahr mit Rubin oder Diamant oder so.. danach kannst du dich trennen oder du schenkst ne Kette.


    (nur zur Verdeutlichung meiner Aussage, ist nicht wörtlich zu verstehen)


    Haha. :D
    Naja, ich halte ja eh nicht viel von zu teuren Geschenken. Ich finde es übertrieben, jemandem zum 1jährigen mit teuren Geschenken zu kommen. Kaugummiautomat ist natürlich auch bescheuert. Genrell ist diese Schmucktour komisch.
    Jeder Mensch hat doch Interessen und darum weiß man auch, wie man demjenigen eine Freude machen kann. Vorausgesetzt man interessiert sich zumindest grundlegend in irgendeiner Form für diesen Menschen. :D
    Und beim Schenken geht es immer darum, jemandem eine Freude zu machen. Das kann was kleines und spottbilliges sein und muss nicht mal viel kosten. Der Gedanke beim Schenken liegt doch in der Geste und in der Mühe, die man sich macht. Darin dass der Partner sich _Gedanken_ gemacht hat. Das ist eine Form der Wertschätzung. Der Punkt liegt doch nicht in dem Geld, das man investiert.


    Aber du hast natürlich recht insofern, dass wer seine Angebetete von Anfang an mit teurem Scheiß überschüttet, dass derjenige sich nicht wundern muss, wenn sie enttäuscht ist, wenn das immer weniger wird. Man sollte nicht am Anfang alles, was man in Petto hat, verballern.
    Aber man muss sich über die Jahre auch nicht ständig steigern.
    Ich habe noch NIE ein Geschenk, das ich erhalten habe, in Gedanken mit dem vom Vorjahr verglichen und überlegt, ob es besser, teurer oder sonst wie eine Steigerung darstellt. Man KANN sich über die Jahre auch nicht ewig steigern. Also schenk doch einfach was, was von Herzen kommt, und gut is. Sie wird's mögen.


    Zitat

    edit: meine willkürliche Groß- und kleinschreibung geht mir langsam auf den Sack :D


    Mir auch. :D


    Edit:
    Nug:
    Ohne Scheiß, ich hab schon überlegt, ob ich so ne 0900 Nummer für sowas anmelde. Oder einen kostenpflichtigen Chat einrichte. Und sobald das Gesprächsthema ma wieder auf privaten Heulscheiß kommt, klick ich nen Button, und der andere kriegt die Meldung "MÖÖÖÖÖP sie verlassen den privaten bereich. es wird gleich eine kostenpflichtige chatleitung geschaltet. sind sie sicher, dass sie weiter über dieses thema reden möchten? dann tippen sie bitte: JA"

  • Zitat

    Original von IIIBrian
    Ami: kann nur sagen du hast´s verstanden... respekt...



    stell dir vor ich zieh den :hut: vor dir ^^


    MÖÖÖÖÖP sie verlassen den privaten bereich. es wird gleich eine kostenpflichtige chatleitung geschaltet. sind sie sicher, dass sie tiefer in Amis Arsch möchten? dann tippen sie bitte: JA"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!