Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    nur um mal eine kleine geschichte anzufügen... ein guter freund von mir steht seit jahren auf ein mädel - sie sagen sich immer nett hallo usw ... sie ist auf jedenfall cool unterwegs gewesen (sehr attraktiv und nicht abgehoben) und single - also mein Freund traut sich endlich mal mit ihr zu reden - auch eben zu flirten - er war gut angetrunken - und ich stehe halt daneben und beobachte das geschehen - und sie, dieses scheinbar unerreichbare heisse mädel - springt halt voll drauf an ... sie flirten beide noch ne weile - dann meint mein Freund so zu ihr "hey weißt du ich find dich echt süss, vielleicht willst du ja morgen mit mir einen Kaffee trinken gehen?" - dann meint sie "oh sorry, das tut mir voll leid ich hab morgen schon was vor, aber vielleicht hast du ja übermorgen zeit für mich?" - worauf er vollkommen aggressiv erwidert "SAG DOCH GLEICH WENN DU KEIN BOCK AUF MICH HAST!" und geht weg ^^ ....


    Die Story kenn ich doch aus irgendeinem Film.

  • kino ist doch der behindertste ort für ein erstes date, was ist denn mit dir los?
    Normalerweise verabredet man sich mit Menschen die man nicht kennt um sie kennenzulernen, im Kino kannst du nicht reden.. gute Taktik ;D


    Erwachsene Menschen laden sich immer erstmal auf einen Kaffee ein, so läuft es in der Welt der großen ;)

  • Zitat

    Original von selekta
    Erwachsene Menschen laden sich immer erstmal auf einen Kaffee ein, so läuft es in der Welt der großen ;)


    :king:


    Edit: WORD!

  • Ich find Kino genial, gehe ja vorher meistens mit ihr durch die Stadt labern, shoppen und dnaach ins Kino.
    Oder gehe halt mit ihr was Essen sowas mache ich meistens. Kaffee habe ich noch nicht gemacht, höchstens für ein Warm up xD. Das kommt auch immer geil

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Ich sprech jede Frau an die mir gefällt vom aussehen.
    Ich denke mir immer mehr als ne Abfuhr kann man nicht bekommen.
    Und wenn du Sie nicht ansprichst wirste nie wissen wie es gewesen wäre.
    Von daher hat man doch nichts zu verlieren.


    Seh ich auch so. Menschen, die einen offen ansprechen, sind ohnehin sympathisch. (Sofern sie sich dabei normal verhalten und nicht irgendwelche seltsamen Sprüche auf den Lippen haben.)


    Zitat

    Ich gehe meistens zu dem Mädel tippe Sie an oder sprech Sie so an und sage dann halt.


    Hey du bist verdammt hübsch.
    Dann sagt Sie etwas und jo dann frag ich darf man dich kennenlernen.
    So kommt man halt ins Gespräch.


    Kann ich mir gut vorstellen. Kann aber auch nach hinten losgehen. Ich glaube, bei mir würde es extrem auf die Stimmung ankommen, ob ich dann Lust hätte, darauf einzugehen. Weil wenn man direkt auf das hübsch sein angesprochen wird, ist das Gespräch halt auch nicht wirklich neutral, sondern geht direkt in eine eindeutige Richtung, die mir bei jemandem, den ich noch nicht kenne, ggf. in der Situation nicht schmeckt oder sogar unangenehm ist.


    Direkt ansprechen und ins Gespräch kommen ist aber grundsätzlich immer ne gute Methode.


    Zitat

    Original von ChrisGehron
    Was mich mal interessiert. Wenn ihr Mädels anlabert und ins gespräch kommt.
    Sagt ihr gleich das ihr rappt?


    Oh bitte nicht. Ich würde sofort weglaufen. :D
    Naja, und wenn sie sich mit Rapmusik ein bisschen auskennt, und nicht so ne Queen-Groupie-Tussi ist, sondern eine erwachsene Frau, dürfte sie diese Information direkt zu Anfang wohl eher weniger positiv aufnehmen.


    Zitat

    Original von selekta
    kino ist doch der behindertste ort für ein erstes date, was ist denn mit dir los?
    Normalerweise verabredet man sich mit Menschen die man nicht kennt um sie kennenzulernen, im Kino kannst du nicht reden.. gute Taktik ;D


    Erwachsene Menschen laden sich immer erstmal auf einen Kaffee ein, so läuft es in der Welt der großen ;)


    Also ich find Kino auch blöd. Man sitzt im Dunkeln und hat nichts voneinander. Außerdem werd ich da immer müde. :D
    Also klar, ins Kino gehen ist nice, aber nicht am Anfang, wo man auch ein bisschen voneinander erfahren möchte.


    Zitat

    Original von ChrisGehron
    Ich find Kino genial, gehe ja vorher meistens mit ihr durch die Stadt labern, shoppen und dnaach ins Kino.


    Shoppen find ich irgendwie Absturz. Kein Plan. Könnte aber auch daran liegen, dass ich das kein Stück als entspannend empfinde, erst recht nicht, wenn ich jemanden dabei habe, mit dem ich mich eigentlich unterhalten möchte. Und ich kann mir besseres vorstellen, als ständig in ne Umkleidekabine rennen und mich ständig an- und auszuziehen, während der draußen wartet, so dass ich hinterher sowieso mehr zerzaust aussehe als irgendwas anderes, und zudem noch gestresst bin.
    Aber andere Frauen fühlen sich vom Shoppen gehen vielleicht irgendwie besser, kann sein, kann ich nicht beurteilen. Ich fänd das scheiße. :D


    Zitat

    Oder gehe halt mit ihr was Essen sowas mache ich meistens. Kaffee habe ich noch nicht gemacht, höchstens für ein Warm up xD. Das kommt auch immer geil


    Essen gehen ist auch in Ordnung.
    Es kommt ja auch allgemein darauf an, wieviel Zeit man hat.
    Wenn ich nen ganzen Tag Zeit habe, geh ich meistens zuerst mittags was essen, dann mach ich nen Spaziergang, im Anschluss nen Kaffee trinken, abends ne Kleinigkeit essen und ein paar Drinks nehmen und dann in den Club.
    Bei weniger Zeit entweder nur essen, nur was trinken gehen (nachmittags Kaffee oder abends Alkoholisches), oder nur abends in den Club, wobei letzteres nur was dafür ist, dass man sich länger kennt, denn da kann man nicht gut reden, und dann ist mit nem Unbekannten in ner lauten Disse abhängen Blödsinn.

  • Zitat

    Original von Ami
    .
    Bei weniger Zeit entweder nur essen, nur was trinken gehen (nachmittags Kaffee oder abends Alkoholisches), oder nur abends in den Club, wobei letzteres nur was dafür ist, dass man sich länger kennt, denn da kann man nicht gut reden, und dann ist mit nem Unbekannten in ner lauten Disse abhängen Blödsinn.


    In der Disco kann man aber nice tanzen, rummachen usw...
    Da fängts meiner Meinung nach dann richtig an ist bei mir so zumindest


    Inferno
    In den MC donalds niemals man xD.
    Da bin i ch zwar sehr oft, aber nur mit Kollegen oder so Freundinnen.


    Natürlich in nem Restaurant oder sowas wo man sich halt gut kennenlernen kann und nicht so mega teuer ist^^

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    In der Disco kann man aber nice tanzen, rummachen usw...
    Da fängts meiner Meinung nach dann richtig an ist bei mir so zumindest


    schon so.


    aber nich für was richtiges.


    frauen haben doch immer diese wunschvorstellung das irgendwann ein prinz mit gaul von jetzt auf nachher in ihr leben tritt und sie aus ihrem langweiligem alltag herausholt und ich glaube nich das dieser prinz in form eines besoffenen typs in der disko erscheinen sollte :D

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    In der Disco kann man aber nice tanzen, rummachen usw...
    Da fängts meiner Meinung nach dann richtig an ist bei mir so zumindest


    Siehst du und genau das Gegenteil wollen Frauen, für die steht bei Dates nämlich nicht abtanzen und rummachen auf dem Plan sondern ..Konversation.


  • ich leg mir mal n pferd zu ... muahhaha :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!