Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • Ach, der Track war doch scheiße. :D


    So, back to topic.
    Hat jemand anders schonma ne Tusse als Eröffnung beleidigt und damit Erfolg gehabt, ohne dass sie den IQ eines Steins hatte (Kalkstein wohlgemerkt, kein Granit!)?
    Ich würd das ja gern ma im Außeneinsatz testen mit versteckter Kamera in der NewEra-Cap.
    So wie ich das einschätze, wird der "Dialog" für den Testtypen den ganzen Abend lang nur aus einem Satz und einer Reaktion bestehen:
    "Hey Schlampe!" *UTZ*
    "Hey du Schabracke!" *BAUZ*
    "Hey Olle, heute schon ne Dusche gesehen?" *RÄMMS*
    Wunderschön. :D

  • er hier vielleicht :D
    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IirHIG22QR8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IirHIG22QR8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Der kommt im Leben außerhalb seiner Schicht ohnehin nicht sonderlich weit, Gianni. Ich red na von Nicht-Stein-IQ. :D


    Noch andere Vorschläge?


    Asur:
    Ja, bei mir lag das Problem wenigstens nur in der Headsetaufnahme. :D


  • Naja man kann ja auch charmant beleidigen ... und ich denke nicht das die frau dafür den iq eines steins haben muss nru den richtigen humor ...

  • Gib mal ein Beispiel. :D
    Also "charmant Beleidigen" klingt jetzt aber schon nicht mehr nach beleidigen.
    Für mich ist beleidigen was, wonach ich kein Bock mehr auf jemanden habe, und mit Humor hat das nichts zu tun.
    Alles andere wäre vielleicht "Necken" oder so, das ist was anderes.
    Wie beleidigst du denn charmant? Ich will jetzt mal ein Beispiel hören. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Gib mal ein Beispiel. :D
    Also "charmant Beleidigen" klingt jetzt aber schon nicht mehr nach beleidigen.
    Für mich ist beleidigen was, wonach ich kein Bock mehr auf jemanden habe, und mit Humor hat das nichts zu tun.
    Alles andere wäre vielleicht "Necken" oder so, das ist was anderes.
    Wie beleidigst du denn charmant? Ich will jetzt mal ein Beispiel hören. :D


    naja o.k da hast du wohl auch recht muss halt schon nen wort sein das nicht ganz so hart ist und muss mit dem auftreten übereinstimmen ...


    "Na du Hexe, heut schon wen geküsst der sich danach in nen Frosch verwandelt hat?"

  • Na, Hexe ist nicht wirklich ne Beleidigung. Das ist ja auch ein beliebter Kosename, wenn man sich gegenseitig ein bisschen foppt.
    Das würd ich schon nicht mehr beleidigend einstufen, wenn man es entsprechend richtig betont etc.
    Das hab ich oben bei dem Kommentar von dem anderen Kollegen ganz anders interpretiert, nämlich dass der schon Beleidigungen meint.

  • Zitat

    Original von Ami
    Na, Hexe ist nicht wirklich ne Beleidigung. Das ist ja auch ein beliebter Kosename, wenn man sich gegenseitig ein bisschen foppt.
    Das würd ich schon nicht mehr beleidigend einstufen, wenn man es entsprechend richtig betont etc.
    Das hab ich oben bei dem Kommentar von dem anderen Kollegen ganz anders interpretiert, nämlich dass der schon Beleidigungen meint.



    ne also seh ich genauso ich geh natürlich auchnit hin und sag "na du Fotze 15 min zeit 20cm platz" hohoho

  • ja dat is auch geil....
    okay ontopic
    Charmante Beleidigungen aus dem Hause Gianni:
    Du würdest toll in etwas Langem, Fliessenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.


    Es tut mir ausgesprochen leid, dass meine Dummheit nicht an deine herankommt.


    Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf. Wir haben jetzt eine gefunden, die nicht klaut.


    Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen.


    Willst Du nicht von der Palme 'runterkommen? Dann brauchst Du nicht mehr so zu schreien.


    Zähl mal bis 10. Ich brauche eine halbe Stunde Ruhe.


    Habt Ihr kein Klo zu Hause oder warum läßt Du die ganze Scheiße hier ab.


    Hast Du Kleingeld? Ok, dann ruf jemanden an, den es interessiert.


    Hast Du Dich heute morgen wieder mit dem Hammer gekämmt.


    Rede ruhig weiter, bis Dir etwas einfällt.


    Sich mit Dir zu unterhalten, ist so, als ob man Bravo lesen würde.


    also jenachdem wie mann diese dinge rüberbringt kann es klappen das leigt halt an eurem Charme jungs, aber trotzdem würde ich es nich zu weit treiben mit sowas. Bleibt lieber bei euren normalen kommunikativen umgangsarten, und niemals verstellen!!!!. Am besten ist es wenn ihr das Mädchen schon in den ersten drei sätzen zum Lachen bringen könnt und sie draufeinsteigt (sieht mann in den Augen) Augenkontakt immer halten.
    Irgendwie komm ich mir vor wie Dr.Sommer Team :D wat is hier los sind wir jetzt bei Pubertäts.in oder Verklemmt.de :kaputt:


  • puh schockiert mich ein wenig das du der selbe jahrgang bist wie ich ... ich würd das alles als weniger charmant einstufen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!