Unverschämt

  • Mich erst aus dem Team Meckern und mich dann nicht vernünftig austragen damit ich ja noch tausende mails bekomme wegen meldungen ahja...



    Edit: Ich möchte nur Bitte, das ich vernünftig ausgetragen oder vernünftig eingetragen bin.

  • Zitat

    Original von Aron.
    Achso, scheisse man, das gefällt mir nicht das du kein Mod mehr bist.


    Bedank dich bei m Team, aber da das leider Privat ist werde ich mich nicht weiter zu äußern. Und ja ich finde es schade das ich austreten musste...

  • Zitat

    Original von DieL_
    Vielleicht solltest du einfach nur mal deine Signatur umändern ? :rolleyes: :rolleyes:


    Ging um Meldungen ...da ich noch als Mod eingetragen bin und jeder sich bei mir beschweren darf....

  • Zitat

    Original von pulsevithu
    Naja find's übrigends auch kacke das du nicht mehr im Team bist da ich dich als sehr kompetent sehe.



    Danke. wenn mann sich so meine Beiträge durchliest, sollte da auch nichts anderes drinne sein. Zumal ich mich eigentlich immer nur darum gekümmert hab das die Bereiche sauber sind, selbst Meldungen mit PN beantwortet. Naja ....

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    Ist doch fett, wenn sie dich nicht asgetragen haben, biste quasi freiwilliger helfer, kannst irgendne scheisse schreiben



    Nein. Ich lasse mich nicht auf so ein Niveau ab, selbst wenn es streitigkeiten gibt. Natürlich kann mann mit mir reden, finde es allerdings unverschämt, mich schnell austragen zu können aber es nicht vernünftig zu machen. Und mir wird Vorgeworfen meine Arbeit nicht Vernünftig gemacht zu haben.

  • Inwiefern deine Arbeit nicht vernünftig gemacht? Nicht vernünftig im Sinne von falsch gemacht oder einfach zu wenig aktiv gewesen etc?


    Denn was ich mich frage ist: "Kann rappers.in ausreichend Mods haben?"

  • Zitat

    Original von Rytality
    Inwiefern deine Arbeit nicht vernünftig gemacht? Nicht vernünftig im Sinne von falsch gemacht oder einfach zu wenig aktiv gewesen etc?


    Denn was ich mich frage ist: "Kann rappers.in ausreichend Mods haben?"


    Immerhin sind es jetzt ja 200.000 USER

  • Um was es sich genau handelt ist leider Privat. Demnach kann ich dazu nichts sagen. Natürlich hätte ich gerne weitergemacht aber naja ...


    Edit: Ich möchte nur Bitte, das ich vernünftig ausgetragen oder vernünftig eingetragen bin.

  • Zitat

    Original von Eazy


    Bedank dich bei m Team, aber da das leider Privat ist werde ich mich nicht weiter zu äußern. Und ja ich finde es schade das ich austreten musste...


    Ich hab damit doch nix zu tun. :(

  • Stimmt, sehr unverschämt.
    Du hast das Team freiwillig verlassen, nachdem du Kritik nicht ertragen konntest.


    Ich werde dich nun vernünftig austragen, damit der Herr seine werte Ruhe hat und bitte vielmals um Entschuldigung.
    Nun hattest du ja wieder ein wenig Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe, es hat sich für dich gelohnt. ;)


    PS: Ne PN hätt's übrigens auch getan.


    Zitat

    Original von Eazy
    Bedank dich bei m Team, aber da das leider Privat ist werde ich mich nicht weiter zu äußern. Und ja ich finde es schade das ich austreten musste...


    Musstest du? Achso? Dich hat niemand rausgeschmissen. Du hast in einer Art Überreaktion selbst entschieden, das Team zu verlassen. Also sorry, da kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Ich flehe niemanden an zu bleiben, insbesondere dann, wenn er seine Bereiche stark vernachlässigt. (Und was das Mag angeht, ist das wohl eindeutig nachweisbar. :rolleyes:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!