Track von colt45 hochgeladen: Colt_45 - Drain Me Dry
- Länge:
- -> Artistpage von Colt_45
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=239517 [/iframe]
Track von colt45 hochgeladen: Colt_45 - Drain Me Dry
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=239517 [/iframe]
Als direktes Feedback eingetragen:
gut
Scheisse abgemischt. Bekommst trotzdem 9.7 man soll ja nicht unötig haten.
stimme lauter bitte! ist ja ansträngend da zuzuhören, schade eigentlich. Klingen tuts gut.
Peace, 8.0
ja bd flâsh hast doch extra en profil gemacht^^ also reden nich ummen heisenbrei! :pat:
hm dachte eigentlich die stimme kommt klaa rüber also egal auf welcher anlage ich es bis jetzt gehört hab wars genau richtig naja werd mich die tage noch mal drann setzten und dir ne version bei rapidshare posten..
grüße colt
:hut:
übelst heftig man dis gefällt mir weil die hook so krass in kopf geht!
pusht mein bro jungs!!!
soft aber ganz gut
hat was aber tut mir leid das is nich ganz mein geschmack^^ aba nich böse gemeint
Leute wenn ihr guten Rap mit Sinn und Gefühl haben wollt geht auf Colts Seite,der Typ ist Deutschlands Hoffnung;)!Nochn 10ner und wer da weniger gibt hatt nur neid im Blut!Grüße aus Lahr
Gefällt mir auch sehr gut,gutes Sample..könntest sogar du selbst sein wo da singt:D!Ansonsten hast du nen Runden Flow und eine hammer einfühlsahme stimme!!!!10 Punkte
ja schön wärs wenn ich die hook gesungen hätte^^
aba danke lucas siek und fuck u freut mich zu hörn
ich hör grade mal alle tracks durch jetzt die tage kommen noch paar geile dinger raus
grüße colt
raucht einen für mich ich rauch grade einen für euch heheheh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!