Gute Mische

• Yo Leute, ich such jemanden der mir mein Track mischt, sind 3 Parts, und alle Spuren sind in WAV vorhanden und Cubase 5 Datei ?!, bekommt alle meine BB's, Artworks, und sagt einfach was ihr noch braucht, den rest bereden wir per PN/MSN...

Danke

• Zitat

Original von R-DiNC
    wie du labberst niemand bekommt deine BB's ;)

Mir hast du meine auch nicht überwiesen :D

für was den du Lappen :D ?

O_BeatZ, dann verpiss dich, und schreib hier nicht rein, du Mr. Krabb's

-Killa- Ok mach ich jetzt ..

• nennst mich lappen? du mongo...
    Wegen diesem Beat 'Abschiedsbrieg' ;)

• Zitat

Original von R-DiNC

nennst mich lappen? du mongo...
    Wegen diesem Beat 'Abschiedsbrieg' ;)

"Beatcharts" "Masko - Abschiedsbrief" Uhh, 2 Sekunden, nachdem du mich angeschrieben hast, hab ich's auch gefunden, wieso soll ich dir dann meine BB's geben , Lappen

Suche immer noch weitere .

• ich hab gehört hier such jemand ne gute mische ... kauf dir doch selber alk und mach deine mische selbst

@ Mc Libanon

E: schreib auch jetzt nicht mehr will ja dein Thema nicht pushen :D

• Zitat

Original von Zee4
    Willste ne -gute- Mische oder eine -kostenlose-?
    Ich denke, darum solltest du dir erst nochmal Gedanken machen ;)

Ey Jungs, keiner mischt soooo gut, das ich auch wirklich dafür Geld zahle, ausnahme ist, dieser Typ von Thug Music oder wie der auch hieß .. Keine ahnung ..

• #Ey Jungs, keiner mischt soooo gut, das ich auch wirklich dafür Geld zahle, ausnahme ist, dieser Typ von Thug Music oder wie der auch hieß .. Keine ahnung ..

Danke für das Lob. Sowas hört man natürlich gerne. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei der Suche.

Wenn du niemanden findest, weißt ja bescheid ;-) Dann kannst du auch den ganzen Cubase Ordner hochladen. Denn schließlich arbeite ich ja auch mit Cubase 5.1.1

• Wie teuer wär das ?

• Das kommt drauf an wie viel du selber machst....

Wenn du vorher alles schön cuttest und so dass es past und ich die nervigen Arbeiten, die normal unser Praktikant immer macht nicht machen muss, dann kommst du schon mit ca 40 Euro weg für den Mixdown.

Ja ich weiß, du bist Schüler und das ist ne Menge Geld ;-)

Also wie gesagt das ist jetzt MEIN Angebot... gibt sicher auch Leute hier dies günstiger Anbieten.

Möchte mich ja auch nicht aufdrängen. Muss ja jeder für sich selber wissen wie wichtig einem die Qualität ist.

• Zitat

Original von Mc LIbanon

Ey Jungs, keiner mischt soooo gut, das ich auch wirklich dafür Geld zahle, ausnahme ist, dieser Typ von Thug Music oder wie der auch hieß .. Keine ahnung ..

Dann haste wohl schon die Referenzen von allen durchgehört?
    Spinner :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!