Eko reagiert auf Savas Illegalen Download

  • Das einzige worauf ich reagiere ist das EKO beim Hundeprofi auf RTL2 rumeiert und da einer der besten Rapper von Deutschland genannt wird. Dabei kann der fette Klopskopf nicht mal seinen Köter erziehen.

  • Kommerzieller Rap ist so oder so nicht cool - sollen die werten Herren sich doch einen Job suchen & Hobby-mäßig rappen, das würde der Musik sicher gut tun.


    Wenn ich mir anhöre was aus Savas geworden ist - von Olli Banjo ganz zu schweigen. Je mehr Fame, desto schwächer die Musik - leider immer wieder durch etwaige Rap-Artists bestätigt ..


    Sollen die doch darauf pfeifen ob sichs verkauft, dann müssen sie sich wenigstens nicht verkaufen & gut ist.

  • Eko ist zwar voll die pflaume aber in dem punkt hat er recht, das war nicht wirklich durchdacht von savas....


    Greetz


    Shae :king:

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    Kommerzieller Rap ist so oder so nicht cool - sollen die werten Herren sich doch einen Job suchen & Hobby-mäßig rappen, das würde der Musik sicher gut tun.


    Wenn ich mir anhöre was aus Savas geworden ist - von Olli Banjo ganz zu schweigen. Je mehr Fame, desto schwächer die Musik - leider immer wieder durch etwaige Rap-Artists bestätigt ..


    Sollen die doch darauf pfeifen ob sichs verkauft, dann müssen sie sich wenigstens nicht verkaufen & gut ist.


    Naja, ich denke schon, dass einige noch das machen, was sie wollen, aber jeder entwickelt sich weiter und meist gefällt das den Hörern dann eben nicht mehr so. Ist mir auch schon bei vielen Untergrundartists aufgefallen..

  • Zitat

    Original von Fence
    Das einzige worauf ich reagiere ist das EKO beim Hundeprofi auf RTL2 rumeiert und da einer der besten Rapper von Deutschland genannt wird. Dabei kann der fette Klopskopf nicht mal seinen Köter erziehen.


    Ansichtssache

  • Zitat

    wenn ers danach gleich gelöscht hat ist es doch eh egal


    Ist es prinzipiell eigentlich nicht. Wenn man z. B. im Laden eine Flasche Bier klaut, ist es auch egal, ob man sie trinkt oder ob man sie vor dem Laden abstellt. Geklaut wäre dann auch geklaut.


    Ich habe nicht behauptet das einer von beiden recht hat. Scheinbar schenken sich beide Parteien (sowohl Eko als auch Savas) überhaupt nichts...

  • ich meine, savas hat im mixery raw deluxe Interview gesagt, dass er sich den Bushido Film geladen hat. Er hat einfach kein bock in Laden zu rennen. Un in der Situation wo er Farid Album geladen hat, wollte er nur schauen ob er von ihm in einer Line gedisst wird. Hat das Album danach direkt gelöscht.


    Es sind die Medien un die User die das alles wieder hochziehen.



    DAS IST DER BITCHMOVE

  • haha ich finds tight!


    eko's leben dreht sich halt seit jahren um savas, das arme schwein. kein wunder das er so am rumheulen ist, der erfolglose schwachkopf, dem seit er eine flasche an den kopf bekommen hat manche woerter nicht mehr einfallen.


  • achso ... d.h. dann savas hat kein geld ? oder irre ich mich da

  • Zitat

    Original von Harald
    haha ich finds tight!


    eko's leben dreht sich halt seit jahren um savas, das arme schwein. kein wunder das er so am rumheulen ist, der erfolglose schwachkopf, dem seit er eine flasche an den kopf bekommen hat manche woerter nicht mehr einfallen.




    btw: Savas sollte in den Media Markt fahren da vor der Kamera ein Farid Bang Album kaufen und vor dem Media Markt das machen was er am PC mit dem Album gemacht hat...in den Papierkorb kicken.


    Dann wäre Farid glücklich und EKO kann wieder fürs Perfekte Dinner seine Tante kochen lassen.

  • Diese Aktion spiegelt perfektmeine zwei Meinungen über Savas wieder. Aufder einen Seite ist er , zweifelos, der beste rhymer den wir in Deutschland haben aber auf der anderen Seite schockiert mich seine zum Teil "kindliche" Einstelllung. Als Savas z.B. zu den Bundestagswahlen befragt wurde, kam nur "Mülll" dabei heraus. Ich finde, dass man von einem Ü30 Jährigen ein "Erwachseneres" Auftreten verlangen darf. Zu dem fungiert er klar als Vorbildfunktion für viele Jugendliche und dessen sollte er sich ein bischen bewusst sein ^^ Deshalb stimme ich Eko zu 100 % zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!