Eko reagiert auf Savas Illegalen Download

  • sollte er sich etwa das album kaufen ? oder warten bis er den diss zu weihnachten geschenkt bekommt? ich hätte es auch gemacht...vielleicht nicht so offensichtlich, aber naja ^^ finds trotzdem lustig irgendwie :D

  • ...wenn juckt´s eigentlich, als würde keiner Alben runterladen, haha. Savas hat´s nur gemacht, weil es doch eh jeder macht. Warum machen den die Labels alle dicht, hä.
    Savas Rap Opa,blablabla, ja ´ne is klar. Was will der Eko überhaupt immer... der soll einfach die Fresse halten.

  • Da spricht noch der Neid aus EKO.


    Klar isses net okay was Savas gemacht hat, aber das EKO sich jetzt als Moralapostel aufspielt ist Schwachsinn. Und außerdem Savas hat in einen Track reingehört und es danach gelöscht. Ich sehe das so als wenn du in nen Laden gehst die CD in ne SD-Player da legst, DIE ZUM ANHÖREN DA SIND!


    Ich seh da nix verwerfliches. Ich kauf doch kein Album ohne mal vorher reinzuhören bzw. nur wegen einem Track. wenn ich nur den Track will kann ich mir auch die Maxi kaufen. Aber den Track gab es nicht als Maxi.


    JBS 3 wird sich einfach besser verkaufen als AM2 und das geht net in EKO's Kopf rein. Er hat doch früher die viel größeren Bitchmoves abgezogen. Der solle rsmal vor seiner Tür kehren. Ohne sein engagement bei EGJ wäre er doch jetz Schuhverkäufer bei Deichmann.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wie die rumheulen.....die haben doch nur langeweile



    das ist nichtmal ansatzweise irgendwie news würdig


    Klar ist es das, wenn ein bekannter Musiker sich im Livestream illegal Musik runterlädt und des dann witzig findet.
    Außerdem isses lustig weil sich hier am Releasetag etliche Leute aufgeregt haben wegen der Downloadzahlen von JBS auf einer Warez-Seite. Tja.


  • Wie solche blinden Kinder wie du mich aufregen.
    Was den für Neid du stück Scheiße
    seht doch einfach ein dass die Aktion von Savas scheiße war
    Und wie schon gepostet hätte das einer mit JBS3 gemacht hätte der auch so Theater gemacht.
    Savas hätte es nicht so öffentlich machen müssen

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Klar ist es das, wenn ein bekannter Musiker sich im Livestream illegal Musik runterlädt und des dann witzig findet.
    Außerdem isses lustig weil sich hier am Releasetag etliche Leute aufgeregt haben wegen der Downloadzahlen von JBS auf einer Warez-Seite. Tja.


    Nein ist es nicht das wird jetzt von allen hier auf übelste breit getreten "oooohhh wie schlimm" "was hat er nur getan" "wie konnte er nur"


    ich finde das noch erbärmlicher als das er es sich geladen hat.


  • Das blinde Kind ist 23 und steht mit beiden Beinen im Leben.


    Wieviele von euch die hier meckern haben denn noch nie etwas illegales runtergeladen... Kehrt erstmal vor eurer Tür...


    Vllt woltle SAVAS ja auch bloß zeigen wie scheiße einfach es ist heutzutage an Musik ausm I-net zu kommen ohne dafür zu zahlen. Aber neine alle rufen nur Bitchmove oder Scheiß SAVAS. Ich hab mir beide Alben gekauft und sie waren beide ihr Geld wert. Ich hätte sie mir aber nicht geholt wenn ich nicht vorher reingehört hätte.


    Beispiel:
    Jemand fragt dich hast du von XY den Track AB gehört? Was ist denn dann das erste was du amchst? rennst du in den Laden? NEIN! Du schaust bei youtube was genauso illegal is oder lädst es dir runter!


    Tu nich so unschuldig!!

  • nichso sinjo
    savas gilt als king of rap blablabla hat 2112512 kiddis unter sich
    es gibt zich idioten die alles machen was ihr "idol" macht
    wahrscheinlich werden nun gut 50% dieser kiddis das farid album laden um den besagten track einmal zu hören, dann den rest mal durchhören und nicht ganz unwahrscheinlich werden denen ein paar track davon gefallen
    behalten das album, schicken die lieder weiter ect ect ect
    man sollte musik unterstützen, vorallem wenn man selber musiker ist


    @ievie: fanboy

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    Dennoch hat Savas nicht das Recht es öffentlich zu machen
    Da stimmt doch was nicht bei dem.
    @ ievie...


    Das mag sein... vielleicht hat er auch nicht ausreichend drüber nachgedacht...
    Aber dennoch bleibt es dabei dass er nur in den track reinhören wollte und das album danach gelöscht hat.

  • Ich möchte nicht wissen, wie die ganzen Savas-Fans, die hier was von "bla halbsoschlimm, mimimi" quatschen, Stress geschoben hätten, wenn es andersrum gewesen wäre

  • ja also das war schon echt ne scheiß aktion... gerade er mit seinem geschlossenem label sollte kunst zu würdigen wissen...
    er hat es zwar natürlich nur wegen der besagten dissstelle geladen und wieder gelöscht, dennoch sollte er hier als vorbild vorangehen und den kids nicht noch zeigen, wie auch er illegal ladet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!