Welche Konzerte haben euch am meisten geflasht?

  • passt nich ganz in den thread da
    ichs leider nur im fernseher gesehen habe ,
    aber mich haben the roots geflasht wo die mit ihren sticks am mikrofon ständer hoch und runter getrommelt haben ..wenn die mal nach deutschland kommen hau ich mir die rein ..und tech n9ne oder dizzie rascal falls die mal nach ger kommen sollte

  • Jetzt im Frühjahr, Unblest live.... die übelste Rockband Deutschlands... das war einfach so übergeil wie die gerockt haben, noch nie sowas erlebt.


    Und irgendwann letztes Jahr, Looptroop in Venlo. Da kannt ich die noch garnich, kamen auf die Bühne, ich hab Promoe gesehn, dachte mir: "wasn ditte fürn Vogel ey". Als dann aber "these walls don't lie" aus den lautsprechern getönt is gings plötzlich los und alles hat einfach gebounced.... das war auch killer...

  • aufn arbeitsamt hat mal jemand gesungen fand ich ganz fresh
    empfundene zeit des wartens verringert



    edit?
    was mach ich eigentlich hier


    aaaaab mit mienem faceacc ins rbaforum :D

  • des geilste konzert überhaupt waren fünf sterne deluxe auf der sillium (bei "dein herz schlägt schneller mit 50 anderen leutz auf die bühne gestiegen und stagedivend in die menge gehopst) und die neonow tour wo se den kneipenthresen aufgebaut ham und sich mit zuckerflaschn erkloppt ham - hammer shows :kaputt:

  • Zitat

    Original von Sodee
    alles klar deins :D


    es ist nur ne frage der zeit, wann kay es herausbekommt
    ich stell mich aba schon doof genug an
    :D

  • Zitat

    Original von Harald
    ja, promoe sieht schon aus wie n freak!


    hat jemand von euch mal toni L oder torch gesehen? auch geil live



    nur kurz in chemnitz beim save splash


    10 minuten oder so war aber trotzdem fett!
    da war dende auch da und er hat am meisten gerockt

  • War in Münster 1on1 freestyl battle war zimlich krass adx gegen seether perverses battle! War auch 50Cent konzert war aba nich der burner... ham auf der bühne einen gebooft das war ganz lustig rest hatt aber nich so stark geschiggt ;) 1on1 war scho pervers!

  • das eminem-konzert in essen war geil! vorgruppen: Xzibit und Cypress Hill (!)! Dann noch Obie Trice, D12 und 50 Cent dabei! Und vorher die Karten bei 1live gewonnen! Killer! Einer der coolsten Tage meines Lebens, war glaub ich im Juni 2003! :king:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    The High'n Mighty Big Band - Stadthalle Korntal


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit


    Mr. Eon und Mighty Migh + Big Band?



    Für mich ist immernoch das JMT Konzert vor ein oder zwei Jahren das beste gewesen, ich bereue es auch dieses Jahr nicht dagewesen zu sein.
    Eigene Aufnahmen bei Youtube:


    [YOUTUBE]01nTiS59G2E[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]SOlqpYPmwQo[/YOUTUBE]
    Auf meiner Youtubeseite gibt es noch mehr.


    Ich werde auch mal bei Gelegenheit das ganze Konzert hochladen, ich habs auf DVD, aber mit dem Laptop werde ich das wohl nicht machen können. Da ist dann auch die Vorgruppe drauf, die auf Mirrorbeatz gerappt haben und kurz bevor JediMind kommen, haben Mirror und Jas auch noch was gebracht.
    Nach dem Konzert habe ich noch kurz mit Des Devious(oder so ähnlich) gelabert und hab ihm ne CD in die Hand gedrückt. War schon ein komisches Gefühl mit dem zu labern, aber der war cool drauf.


    Dann hab ich auch mal Blumentopf live gesehen und fands den Auftritt auch dick, aber das war kein Konzert, da waren verschiedene Gruppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!