Trainingsplan? Fitness?

  • Zitat

    Original von Sky-Skayler
    Ich würde sagen richtig Trainieren und Shakes saufen bringt nur was wenn man auf Ernährung und so umstellt. Sprich keine Scheiße essen, nichts saufen und so weiter...


    wenn man es ernst nimmt seh ich das auch so.
    entweder man will ernsthaft muskeln aufbauen oder man kann es auch gleich sein lassen mit dem training.
    ich achte auch seit ich krafttraining mache gezielter auf die ernährung und betrinken tu ich mich auch nicht mehr.


  • Also


    Ich würde das Seitheben vor dem Frontdrücken machen und die Shrugs beim Rücken mit! Und den Beinstrecker würde ich vor dem Kniebeugen machen! Und eine Frage du machst bei Rücken immer nur eins von beiden ( z.B. Latziehen weiter oder enger griff ) dann fang lieber man mit latziehen im weiten Griff an und danach das kabelrudern eng gefasst dann erst mit den Kurzhanteln rudern !

  • Zitat

    Original von N.A


    Also


    Ich würde das Seitheben vor dem Frontdrücken machen und die Shrugs beim Rücken mit! Und den Beinstrecker würde ich vor dem Kniebeugen machen! Und eine Frage du machst bei Rücken immer nur eins von beiden ( z.B. Latziehen weiter oder enger griff ) dann fang lieber man mit latziehen im weiten Griff an und danach das kabelrudern eng gefasst dann erst mit den Kurzhanteln rudern !


    alles klar, danke dir :)

  • momentan 2ersplit, tendenz zu defi


    tag 1:Brust + Bauch + Ausdauer
    tag 2:Rücken + Bauch + Ausdauer
    schön schlicht, arme werden bei den jew. übungen mittrainiert


    achja, vorm training arginin + coffein
    danach whey + evtl creatin

  • Da ich Dienstags und Donnerstags Fussballtraining habe, gehe ich an den 3 verbleibenden Tagen (Mo, Mi, Fr) ins Studio und trainiere dort nach einem GK-Plan. Würde ich splitten, kämen die jeweiligen Muskelpartien zu kurz.


    Während Sommer bzw. Winterpause splitte ich dann!

  • Zitat

    Original von Elv.
    doch klar, aber in der phase grad nicht, da ich bei jedem training ausdauer mache (laufen)
    und wenn ich vorher beinpresse etc gemacht hab kack ich beim cardio ab you know


    ok :)


    dachte jetzt nur weil die meisten beine ja durchs fußball trainieren :D


    ich würd aber trotzdem ruhig noch 1 Übung für Bizeps & Trizeps machen.

  • Zitat

    Original von _Patrick_
    dachte jetzt nur weil die meisten beine ja durchs fußball trainieren :D


    Das sind eh immer die geilsten :D


    Dass die Beinmuskulatur aber mit die größte und wichtigtste ist, checken die nicht. Naja, und dann wundern sie sich wenn sie im Wachstum stagnieren! Würden sie dann noch die Beine mit ins Programm nehmen, es würde wunder wirken ;)

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Das sind eh immer die geilsten :D


    Dass die Beinmuskulatur aber mit die größte und wichtigtste ist, checken die nicht. Naja, und dann wundern sie sich wenn sie im Wachstum stagnieren! Würden sie dann noch die Beine mit ins Programm nehmen, es würde wunder wirken ;)


    Auch wenn ich sowieso Beine trainier, würdest du mir erklären wie
    sich meine Beinmuskulatur auf meinen restlichen Körper auswirkt?


    N.A.
    Isst du jeden Tag das Selbe?

  • Zitat

    Original von Sam Steely - Purple Waves


    Auch wenn ich sowieso Beine trainier, würdest du mir erklären wie
    sich meine Beinmuskulatur auf meinen restlichen Körper auswirkt?


    N.A.
    Isst du jeden Tag das Selbe?


    hier mal ein wichtiger Beitrag wegen den Beinen:


    http://www.muskelschmiede.de/f…ne-trainieren-sollte.html


    Edit: soviel ich weiß isst er jeden tag das gleiche nur vllt 1-2 mal eine "Schummelmahlzeit" in der woche um den stoffwechsel anzukurbeln...


  • Vielen Dank!
    Sehr informativer Beitrag!
    Zum Glück trainiere ich seit Tag 1 die Beine. :D


    Ist das Forum zu empfehlen?


    Edit:
    Jeden Tag das Gleiche würde mich hart ankotzen, ich achte auch schon sehr
    genau auf das was ich esse.
    Ich esse auch jeden Abend vorm Pennen Quark (immer mit was anderem gemischt),
    aber den Rest variiere ich, da gibts doch 100000 Möglichkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!