Trainingsplan? Fitness?

  • Ich bin seit letzem montag in der defiphase, trainiere im 3ersplit. alle übungen mit 3 mal 12. mache jeden tag ausdauer ( an trainingstagen 30 minuten, an trainingsfreien tagen eine stunde) und suppe mit glutamin, bcaa`s, pentacarn,anabolic amino.fire storm, krealkalyn und l-arginin.


    wobei ich grade alkalyn und arginin pause mach.


    ich bin 6 mal die woche dort. esse nur zum frühstück und nach dem training kohlenhydrate, trinke am tag mindestens 4 liter wasser, esse 250 - 300 gr eiweiß am tag und nehme täglich 48 tabletten



    wheeey

  • wollte euch mal mein TP zeigen, passt der so? oder was sollte ich noch verbessern?


    Trainiert wird immer Mo,Di Do,Fr


    TE1: brust, schulter, trizeps


    2x flachbank bankdrücken 8-12
    2x schrägbank bankdrücken 8-12
    2x fliegende flach 8-12


    2x frontdrücken mit KH oder an der multipresse 8-12
    2x seitheben 8-12
    2x shrugs 15


    2-3x enges bankdrücken 8-12



    TE2: beine, rücken, Bizeps , bauch


    3x kniebeugen 8-12
    2x beinstrecken 8-12
    2x beinbeuger 8-12
    2x wadenheben 20


    3x lh/kh rudern 8-12
    2x latziehen weit/eng 8-12
    2x kabelrudern 8-12


    2-3x lh/kh Curl 8-12


    3x crunches/beinheben 8-12

  • Ich kann meinen noch nicht auswenig, werde ihn aber heute ABend oder Morgen mal reinposten.


    Der war ungefähr so.
    EIn Tag: Brust Rücken
    Weiterer Tag: Beine/ Bauch
    Weiterer Tag: Bizeps, Trizeps


    und irgendwo war auch Schultern weiß nicht mehr genau^^
    Die Geräte kann ich ebenfalls heute Abend reinposten


  • muss es wasser sein oder gehen light getränke auch klar? wie siehts mit grünem tee aus, ist es wirklich so hilfreich bei der diät?

  • Zitat

    Original von _Patrick_


    muss es wasser sein oder gehen light getränke auch klar? wie siehts mit grünem tee aus, ist es wirklich so hilfreich bei der diät?


    Grüner Tee ist :king: ich trink jeden Tag nen Liter^^

  • Hab noch hanteln hierrumliegen und ein situptrainer, will auch wieder anfangen aber weiß nicht wie ich einen guten plan erstellen kann,...


    kann mir da jmd weiter helfen? für den oberkörper, mirt kurzhanteln...


    halt für zuhause:P

  • Trainieren ist sowieso eine Sache für sich, da jeder Fitnesstrainer anderen Sachen einen höheren Stellenwert zuspricht, als ein anderer.


    Ich spreche aus Erfahrung, hab in 2 Fitnessstudios gearbeit.

  • wieso geht ohne beine bitte nix?
    klar, sieht irgendwann kacke aus, aber das is doch jedem selbst überlassen. man kann auch ohne die beine zu trainieren gut aufbauen, wobei die hormonspritze der beine nicht zu verachten ist...

  • Zitat

    Original von N.A


    Genau das meinte er und damit hat er Recht ...........!!!!!!


    N.A kannst du mal mein trainingsplan anschauen und schauen was ich noch verberssern könnte?


    ist unten irgendwo auf seite 3 gepostet :)

  • Ich würde sagen richtig Trainieren und Shakes saufen bringt nur was wenn man auf Ernährung und so umstellt. Sprich keine Scheiße essen, nichts saufen und so weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!