Trainingsplan? Fitness?

  • Oh man. So viele Experten, die von irgendwelchen Seiten Texte rauskopieren oder ablesen.


    Einfach Langhantel, 2 Kurzhantel und eine Klimmzugstange kaufen.
    Dazu noch Liegestützen und Sit ups machen. Dazu eine einigermaßen passende Ernährung und Eiweißshakes. Morgens und Abends.


    Reicht, wenn man nicht 2 Meter breit werden will.

  • Ich esse alle 3 Stunden


    6 Uhr: Proteinshake(Milch) und vollkornbrot mit erdnussbutter
    9 Uhr: Proteinshake(Wasser) mit Öl und Haferflocken
    12 Uhr : 250 gr Fleisch mit Vollkornreis und Broccoli + kleiner Salat
    15 Uhr : 500 gr Magerquark und Vollkornbrot
    18 Uhr: Proteinshake mit Wasser und Bcaa´s
    21 Uhr: Postworkoutshake
    Kurz vorm schlafengehen Öl und 500 gr Magerquark mit Roten Früchten


  • danke dir ;)

  • Zitat

    Original von _Patrick_
    wie siehts mit ernährungsplan aus?


    würde mich mal bei N.A. und Patrix interessieren :)



    ess 3 mal am tag ziemlich kohlenhydratreich. ein eiweisshake nachm training hin und wieder ein powerriegel plus morgens und abends weightgainer. habs schwer zuzunehmen daher die vielen kohlis.
    ansonsten eiweis nach der faustformel: pro kg körpergewicht 3g. haut nich immer in aber ich versuchs.


    aber genauso wichtig wie ernährung und training ist ausreichend schlaf. also immer 8 std oder mehr


  • Patrix sagt es , wer wenig schläft kriegt keine Muskelberge xD^^
    Ich nehme täglich 280 gr. Proteine zu mir !

  • das mit der ernährung ist so ne sache.. ich trainiere jetz 6 monate und merke auch eine steigerung und das ganz schön. und ich ernähre mich so wie ich möchte. un das mit den eiweisen bzw. proteine is so ne sache. du kannst davon fett werden, und btw angeblich solln so eiweißshakes und creatin krebserregend sein. aber ich mache das mit der ernährung wie folgt:
    1 Eiweißshake vorm training, jeden 2ten tag 1 pille fettburner, jeden 2ten tag son ne creatin tablette zum lutschen, und ich esse so viel ich will und was ich will(aber da ich auf fleisch steh davon mehr und viel nudeln und kartoffeln,)
    also übertreibts nicht mit dem creatin und mit den eiweißen, is schon bisschen krebserregend hab ich mir sagen lassn. Jeden 2. tag trainieren soll btw optimal sein, 1 trag ruhepause, 1 tag trainnig, so kriegst du keinen muskelkater und gerätst auch nciht in rückstand, und nochn tipp: Überrtreibs nicht mit dem training denn ein muskelriss wirft dich eher zurück.
    was mir bei mir aufgefallen ist, seid dem ich trainiere esse ich allgemein mehr und bin schneller müde. ja meien resonanz zu meinem training ist: für mich ises optimal würd ich mal sagn;) probierst einfach mal 4 wochen aus
    und schau obs dir gefällt und obs dir auch was bringt;)


  • Bist du arbeitslos?

  • wann sollte man denn einen split machen?


    ich bin jz seit ca 2 monaten im studio und mache 3mal die woche ganzkörpertraining außer beine da ich nebenbei noch 3mal die woche fußball spiele ....


    ich hab mich auch mal bissel rumgelesen da stand dann sowas das man auf split gehen soll wenn man beim
    bankdrücken (flach) 100% des körpergewichtes
    kniebeugen 120%
    rudern vorgebeugt 90%


    jeweils 10 wiederholungen schafft


    stimmt das?

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    Bist du arbeitslos?


    Nein bin nicht arbeitslos ! Ich hab nur eine Beschäftigung die mir das ermöglicht!




    Schwachsinn du kannst schon vorher Splitten! Ein Split bringt dich nämlich weiter als Ganzkörpertraining !

  • ich find 4 shakes am tag auch ziemlich grenzwertig. is halt schon viel chemie drin. aber so viel protein über die nahrung zu sich zu nehmen is halt unmöglich das is klar. ansonsten ziemlich geiler fressplan!

  • Zitat

    Original von PatriX
    ich find 4 shakes am tag auch ziemlich grenzwertig. is halt schon viel chemie drin. aber so viel protein über die nahrung zu sich zu nehmen is halt unmöglich das is klar. ansonsten ziemlich geiler fressplan!


    Danke Digga find ich auch nur Sonntags hau ich mir irgendwas in Wanst^^ sonst geht das nicht !


    @ Snez : Ist schon gesund also seit dem ich mich so ernähre ist mein Blutdruck gesunken, mein Kfa reduziert und mein Puls ebenfalls gesunken ^^

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    Bist du arbeitslos?


    genau das gleichehab ich mich auch eben gefragt


    dann hast du owhl echt nen korrekten beruf wo sowas möglich ist, haben leider die wenigsten


  • fußball bringt dir da nichts, trainier sie trotzdem im studio ;)


    naja und zum ernährungsplan, warum sollte man arbeitslos sein nur wenn man sich so ernährt? es ist eig so gut wie in jedem beruf möglich sich so zu ernähren... shakes einpacken und schnell mal trinken ist kein problem und irgendwann gegn 12 hat man meistens auch ne längere mittagspause indem man genug zeit hat... man muss es einfach nur wollen dann klappts auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!