Trainingsplan? Fitness?

  • Zitat

    Original von milo1
    kre-alkalyn oder nen guten booster wie hot blood oder hemorush würde ich nehmen.


    Und in Kombination mit Beta Alanin? Was empfiehlst du?
    Habe, wie gesagt, vor Beta als Pulver mit etwas anderem zu kombinieren.



  • Hatte genau das selbe Problem.
    War jetzt nicht sonderlich dick aber war halt ein bischen zuviel am Bauch.


    Tipp:


    Erst Abnehmen , dann Aufbaun.
    Ist sehr sehr hart aber wenn man dann erstmal abgenommen hat macht das Training richtig Spaß.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Und in Kombination mit Beta Alanin? Was empfiehlst du?
    Habe, wie gesagt, vor Beta als Pulver mit etwas anderem zu kombinieren.


    Ich denke nicht, dass du in dem Bereich trainierst, in dem BA sinn macht. Bleib bei stinknormalem Monohydrath und nimms dauerhaft.
    Und löst euch endlich von dem scheiss Gedanken, dass Kreatin ein "Wundermittel" ist. Es ist n scheiss normales Nahrungsergänzungsmittel; stimmt die Ernährung nicht, bringt das auch nichts.

  • Zitat

    Original von Shock41


    Ich denke nicht, dass du in dem Bereich trainierst, in dem BA sinn macht.


    Erklär mal.


    Zitat

    Original von Shock41



    Und löst euch endlich von dem scheiss Gedanken, dass Kreatin ein "Wundermittel" ist. Es ist n scheiss normales Nahrungsergänzungsmittel; stimmt die Ernährung nicht, bringt das auch nichts.


    Sollte klar sein.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Erklär mal.



    Sollte klar sein.


    Überleg mal, welchen Zweck das BA erfüllt und überlege dann nochmal, obs dir wirklich helfen wird.. 1 Beispiel ist, dass es dafür sorgt, dass du (grob gesagt) mehr WDH machen kannst. Wofür mehr WDH machen, wenn du eh auf Hypertrophie, d.h. schwer trainieren kannst? Du trainierst in einer Hypertrophiephase nicht in einem solchen hohen WDH-Bereich, dass BA da sinnvoll ist. Ähnlich könnte man mit Kreatin antworten, aber Kreatin hat noch andere Zwecke.


    Zum Thema Ernährung: Die meisten denken ja, dass eine große Auswahl an Supplements im Küchenregal die schlechte Ernährung die aus 99% Fast Food besteht wieder wett macht. Gibts leider zu oft

  • Kann mir vielleicht wer ein paar Übungen sagen, die ich auch zu Hause absolvieren kann, ohne spezielle Geräte?


    Habe hier ne Klimmzugstange und will mir demnächst noch Hanteln holen. Sollte überwiegend dem Muskelaufbau im Bi- und Trizeps sowie dem Bauch dienen.

  • Zitat

    Original von P-BoH
    Kann mir vielleicht wer ein paar Übungen sagen, die ich auch zu Hause absolvieren kann, ohne spezielle Geräte?


    Habe hier ne Klimmzugstange und will mir demnächst noch Hanteln holen. Sollte überwiegend dem Muskelaufbau im Bi- und Trizeps sowie dem Bauch dienen.


    Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, such ich dir ein paar gute Übungen raus. Bin jetzt leider raus, Fussball gucken, deswegen morgen..


  • Was geht den bei dir ab?Phahahahaha


    Edit: KTM!

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, such ich dir ein paar gute Übungen raus. Bin jetzt leider raus, Fussball gucken, deswegen morgen..


    Klar hat Zeit. Fussball geht vor. Geiles Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!