Trainingsplan? Fitness?

  • Zitat

    Original von N.A



    ol dirty china : Wie darf ich den bitte verstehen das du 240 Kg auf der Schrängbank presst ? drück dich mal klarer aus weil ich kenn leute die drücken soviel und die wiegen selber 130 Kg aufwärts^^


    ja 240 kg schräge beinpresse meinte ich. Also das meine beinbmuskulatur weitausmehr ausgeprägt ist also der rest haha

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    ja 240 kg schräge beinpresse meinte ich. Also das meine beinbmuskulatur weitausmehr ausgeprägt ist also der rest haha


    Hatte ich irgendwie geahnt, dass du das meinst..............

  • Zitat

    Original von Zac
    btw hat jemand von euch schonmal die bear routine ausprobiert?


    Ja hab ich mal,........... fickt böse :kaputt: aber bringt natürlich gut Kraft und die Leidensfähigkeit wird erhöht :D :D :D :D :D :D :D :D


    und @ Sam : ja wenn man sich billige supps kauft kommt sowas vor ......obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß das die meisten Supps nicht viel bringen ! Aminos, Eiweiß sowohl Misch- als auch Wheyprotein, und Glutamin sowie Maltodextrine bringen es absolut........ alles andere ist Geldverschwendung

  • Zitat

    Original von N.A


    Ja hab ich mal,........... fickt böse :kaputt: aber bringt natürlich gut Kraft und die Leidensfähigkeit wird erhöht :D :D :D :D :D :D :D :D


    und @ Sam : ja wenn man sich billige supps kauft kommt sowas vor ......obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß das die meisten Supps nicht viel bringen ! Aminos, Eiweiß sowohl Misch- als auch Wheyprotein, und Glutamin sowie Maltodextrine bringen es absolut........ alles andere ist Geldverschwendung


    mit kreuzheben und side press oder hast du andere übungen genommen?


    ich wollte die schonmal vor jahren mit muscle ups (in verschiedenen progressions) und clean & jerks machen...

  • als komplexsätze würde ich es halt nicht machen, einfach mit explosiver ausführung arbeiten... sobald ich mit meinem gtg soweit bin, dass ich 7 muscle ups an der stange schaffe guck ich mal, ob ichs aushalte...

  • Zitat

    Original von Zac
    als komplexsätze würde ich es halt nicht machen, einfach mit explosiver ausführung arbeiten... sobald ich mit meinem gtg soweit bin, dass ich 7 muscle ups an der stange schaffe guck ich mal, ob ichs aushalte...


    Ja Muscle Ups sind nicht einfach .......... aber als Komplex ist das natürlich auch böse geil ..........

  • Zitat

    Original von N.A


    Ja Muscle Ups sind nicht einfach .......... aber als Komplex ist das natürlich auch böse geil ..........


    machen höllisch spaß...


    mann ich bin so schwach geworden... früher konnte ich ghr, gesprungene pistols, einen einarmigen klimmzug pro arm und so'n mist, ich könnt mir so in den arsch beißen dass ich einfach aufgehört hab ;(

  • Zitat

    Original von Zac


    machen höllisch spaß...


    mann ich bin so schwach geworden... früher konnte ich ghr, gesprungene pistols, einen einarmigen klimmzug pro arm und so'n mist, ich könnt mir so in den arsch beißen dass ich einfach aufgehört hab ;(



    glaub ich aber einen Vorteil hast du ..........du wirst es wieder können wenn du dran bleibst andere werden es nie können !

  • ich weiß halt nur nicht, ob ich wieder so brutal rangehen soll wie früher... ich hab so die befürchtung, dass ich mich damit ganz arg selbst ficken werde, man wird ja auch nicht jünger.

  • Defi-Phase - was genau stellst du dir unter ner Defi-Phase vor? KFA reduzieren und so die Muskeln freilegen / sichtbar machen?


    Falls du das meinst, ist das kcal-Defizit das Wichtigste, auf das du achten musst. Was du generell bei der Ernährung beachten musst, ist folgendes:


    Trennung der Makronährstoffe: Zusammen essen darfst du Fett und Eiweiß, Kohlehydrathe und Eiweiß, aber KEINE Kohlehydrathe und Fett.


    Iss ca 5. Std. vorm Pennen keine Kohlehydrathe mehr - Stichwort "Carb Cut-off".


    Iss wenn dann langkettige Kohlehydrathe. Dinkel & Vollkornprodukte, keine Weißmehlprodukte.


    Trinke pro 20 kg Körpergewicht 1 Liter Wasser. (Bsp: 80 kg Mann, 4 Liter Wasser am Tag)


    Iss alle 2-3 Stunden -> cirka 5-6 kleinere Mahlzeiten, um deinen Stoffwechsel aufrecht zu halten...


    Soweit, so gut...

  • Im Moment sieht mein Plan so aus


    Dienstag Brust/Trizeps/Schulter/Unterarme/Beine
    Donnerstag Rücken/Bizeps/Nacken/Unterarme/Beine
    Sonntag Brust/Trizeps/Schulter/Unterarme/Laufen


    Dienstag Rücken/Bizeps/Nacken/Unterarme/Beine
    Donnerstag Brust/Trizeps/Schulter/Unterarme/Beine
    Dienstag Rücken/Bizeps/Nacken/Unterarme/Laufen


    ...


    Hab insgesamt ca 10 Übungen pro Trainingstag und mache bei jeder übung 3 Sätze mit 10-12 Wederholungen


    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!