Illegale Downloads!!!

  • Und man bedenke, das ist erst der erste Tag. Haltet mich ma aufn laufenden was die Downloadzahlen so machen.


    Ich kanns nicht verstehen, warum nurnoch so wenige etwas für Musik "empfinden", bzw. es wertschätzen. Hab mich heute so über wegen John Bello 3 gefreut als ich diese Essah Edition in der Hand hatte. Ich mein, das isn Sammlerstück. Aber das ist es halt bei jeder CD.


    Und Up, ehrlich, mach das mal öffentlicher (außer, du würdest dafür irgendwie wegen Vorwürfen angeklagt werden, wär ja nich schön.)


    Aber ich tendier auch zu Mzee. Ey, das ist doch alles so dermaßen ekelhaft. Man muss aber auch überlegen, was bringt einem jetzt doch mehr?? Mehr Downloader, die dann auf die Show kommen, oder käufer? Also ich schätze mal Käufer. 1., weils so viele gibt, die eben nicht auf die Show gehen, und 2. wenn, dann bringts nur bei Leuten wie Bushido, Savas oder sonst wem. Bei z.B einem Alligatoah, dessen Musik nicht unbedingt Livetauglich ist, ists halt wieder über negativ.


    Oh Mann... was wir für Qualität bekommen könnten, wenn es nicht mehr so viele Downloader geben würde.

  • Zitat

    Original von RapperJ-Kay
    Das war die erste Frage, die ich mir gestellt habe!


    Ich gehe mir jetzt die JBS3 (hoffentlich) Deluxe Edition kaufen :]


    Um mich zu informieren!


    Essah Edition liegt neben mir auf dem Schreibtisch, wurde heute von amazon geliefert!

  • hm musik lad ich überhaupt nicht
    ich kauf sie aber auch nicht


    mir reicht es die sachen auf youtube zu hörn
    und wenn mir was doch gefällt dann lad ich das einzelne lied von youtube runter was meißten dann aber auch sowieso for free ist
    weil ich fast nur underground hör


    kool sava sund sido hör ich ausschließlich nur auf youtube :)

  • Zitat

    Original von BamEuter


    Und wer beides macht?:(


    geht klar, bei sehr ungeduldigen Menschen :D


    Ich kaufe CDs, auch wenns auf Geld geht. Einfach weil jemand sich Mühe mit gemacht hat, und wenn ich was gut finde, bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben. Und ich hab nen CD Fetisch! :D


    Traurig solche hohen Download Zahlen :(

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    schönes Bild von 3dl


    auf Fettrap sind manche Alben sogar schon eine Woche vor Release Online.



    Versteht ihr denn nicht, dass es nichts mit den Pages zu tun hat :rolleyes:


    Genauso wie die Downloadzahlen von 3 nichts mit den allgemeinen zu tun haben.l

  • Es ist doch so latte ob ne Seite damit was zu tun hat, oder nicht, oder? Dort fndet man es halt sehr früh. Es ist mir egal, ob der Chef der Seite das jetzt hochlädt oder jemand, der beim Presswerk arbeitet. Es ist einfach scheiße, egal vom wem.


    Kannst dein Wissen ja gern mit uns Teilen, aber nicht einen auf Über der Alleskönner tun, ne?

  • Zitat

    Original von Lucs
    Es ist doch so latte ob ne Seite damit was zu tun hat, oder nicht, oder? Dort fndet man es halt sehr früh. Es ist mir egal, ob der Chef der Seite das jetzt hochlädt oder jemand, der beim Presswerk arbeitet. Es ist einfach scheiße, egal vom wem.


    Kannst dein Wissen ja gern mit uns Teilen, aber nicht einen auf Über der Alleskönner tun, ne?


    Stimmt so wollt ich nicht rüberkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!