Was sind eure Top 5 Rapper aus Deutschland



  • wärst besser bei 5 geblieben


    so prezi, cr7z, abs, amewu und jaw zum beispiel



    herr von grau ist kacke (obwohl die aus wolfsburg kommen), private paul peinlich und die auswahl ist irgendwie auch komplett eintönig... kann kolu bisschen verstehen, wenn er bezüglich prezident explizit auch ziemlich großen scheiß labert hahaha

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Molim te zacepi, uredu? Zamo zacepi.


    Ach ja, nur so nebenbei. Er hat nicht mit dir sondern über dich gelacht. Mal schauen ob du checkst wo der Grund in deinem Post dafür liegt.


    Dein serbisch ist noch wacker als dein Musikgeschmack
    "Samo" schreibt man mit S Kollege

  • Ich frag mich echt ob Menschen sowas feiern,weil sie es echt feiern oder es feiern,weil sie dann zuhause sitzen und sich einen auf ihren gehobenen Musikgeschmack runterholen können.Und wenn ihr es echt feiert was genau feiert ihr daran,wenn es nur an den Text liegt könnt ihr immernoch Bücher lesen
    keinFrontWillnurwissen

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen


    Alter... =/


    :tongue:


    Ich will jetzt niemand direkt angreifen damit, aber das ist tatsächlich ne Haltung die viele vertreten. Hauptsache unbekannt, das zeugt dann von Kenntnis und Individualität wenn man den feiert.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Dein serbisch ist noch wacker als dein Musikgeschmack
    "Samo" schreibt man mit S Kollege


    Jel ti znas kako rjetko ja pisem na hrvatski? Bas me briga za taj jebeni "s". wichtiger ist ja, dass du keinen Plan hast und immer noch nicht checkst weshalb sins (berechtigt) über dich statt mit dir lacht.


    e. Man feiert es, weil diese Menschen mitsamt Instrumentals Atmosphäre mit ihren Zeilen kreieren und sich daran orientieren was sinnvolles mitzuteilen. Und wenn du meinst, dass man sie musikalisch nicht feiern kann, dann muss ich grad fragen ob du Turbofolk hörst.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Jel ti znas kako rjetko ja pisem na hrvatski? Bas me briga za taj jebeni "s". wichtiger ist ja, dass du keinen Plan hast und immer noch nicht checkst weshalb sins (berechtigt) über dich statt mit dir lacht.


    Bist du Einstein auf die Idee gekommen,dass es mich einfach nicht interessiert ob der Typ mit oder über mich lacht ?Wieso reitest du darauf so krass rum?Weil andere Menschen dir ständig ins Gesicht lachen und du dir deshalb diese Frage häufiger stellen musst?

  • Zitat

    Original von MS191990
    Meine 2 Lieblingsrapper, die beide mit K anfangen, kann sich ja jeder denken.
    Ansonsten:


    3.Kollegah
    4.Olson
    5.Kontra


    Kamikazes und Koljah?


    Ot:


    Prezi
    Hafti
    Danger Dan
    Rotten Monkey
    Ssio

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ich frag mich echt ob Menschen sowas feiern,weil sie es echt feiern oder es feiern,weil sie dann zuhause sitzen und sich einen auf ihren gehobenen Musikgeschmack runterholen können.Und wenn ihr es echt feiert was genau feiert ihr daran,wenn es nur an den Text liegt könnt ihr immernoch Bücher lesen
    keinFrontWillnurwissen


    Man kann es halt feiern oder sein lassen, es ist ja nichts verwerfliches wenn du damit nichts anfangen kannst. Musik ist halt subjektiv müsste inzwischen der häufigste Satz im Forum hier sein. Prezident als Beispiel gefällt mir wie er eine dichte Atmosphäre auf den Beat aufbaut. Ich mag einfach so einen Kram.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Kolu
    hrmpgdsfhsigfeksjdlg o


    Wie du eiskalt nicht auf meinen Edit eingehst du agressives kleines Ding du.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • so unrecht hat kolu nicht. ich mein ihr unterhaltet euch mit jemanden der Fler feiert über gute Musik.


    Johnny war ein Tänzer
    Prezident
    Edgar Wasser
    Alligatoah
    und momentan so bissel Rotten Monkey und Privat Paul

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Prezident
    JAW
    Haftbefehl
    Kollegah (auch wenn in letzter Zeit nur Schrott kam - für ZHT1-3 gibts ganz viel Liebe)
    Edgar Wasser (könnten jetzt aber auch viele andere sein, die vier drüber kamen mir direkt in den Sinn)


    International


    Nas
    Biggie
    Cage
    Kanye West (als Gesamtprodukt einfach krass)
    und um Platz 5 streiten sich auch ne Menge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!