Windows 7 - Empfehlenswert? Bugs?

  • Hallo,


    ich habe heute erzählt bekommen, dass Windwos 7 noch eine Menge Bugs haben soll.


    Unter anderem sollen ISO Dateien nicht zu öffnen sein, die Taskleiste ist nur begrenzt ausfüllbar, Systemsteuerung soll sehr unübersichtlich und fehlerhaft sein, der Taskmanager soll Bugs enthalten und und und...


    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich suche parallel gerade noch im Netz nach Artikeln aber momentan finde ich nichts derartiges...

  • Zitat

    Original von kai28
    Ich hab Windows 7 und es ist fast genauso scheiße wie Vista.


    Ein paar Gründe wären nett.
    Ich hab immer noch nur WinXP und daher auch mit Vista keine Erfahrung.

  • Mh. Ich benutze es und es läuft einwandfrei. Einzigste prob. was ich hatte, war das ich mir nen neuen W-Lan Sticken kaufen musste, weil w7 die Treiber nicht erkannte... (Sinus-Stick 154)

  • benutze auch win 7 und bin nach kleinem eingewöhnen sehr zufrieden und kann im nachhinein auch sagen diese simple bedienung wie tasks schließen und ähnliches geht viel schneller durch die sich automatisch aufbauenden felder wenn man in der taskleiste auf die jeweiligen anwendungen geht...

  • hab keine deiner genannten bugs bis jetzt bemerkt und bin sehr zufrieden mit windows 7, aber an die systemsteuerung muss man sich wirklich gewöhnen, das geht aber relativ schnell... und ansonsten ist es auch keine schande, wenn man mal was nachguckt im handbuch ;)

  • Zitat

    Original von kai28
    Ich hab Windows 7 und es ist fast genauso scheiße wie Vista.


    du hast sowas von keine ahnung.
    windows 7 ist nicht scheiße,sondern das was davor sitzt.

  • hab auf den zweiten pc auch noch xp aber wenn du zocken willst musst du wohl oder übel auf vista/7 umsteigen. Vista=fail. also bleibt nur noch 7.
    Bin damit auch recht zufrieden bugs sind mir noch keine aufgefallen...
    und die taskleiste kannste ja nach belieben ändern oldscool xp like etc

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    du hast sowas von keine ahnung.
    windows 7 ist nicht scheiße,sondern das was davor sitzt.


    kann ich nur voll zustimmen habs beim kumpel installiert und er kommt gut mit klar und er hat kaum ahnung von rechnern.
    Ich bin zwar noch auf xp aber will auch bald auf 7 umsteigen.

  • Also ich habe Win7 32 bit und bin auch erst vor ca. 2 Wochen umgestiegen. Und ich bin mehr als zufrieden. Klar wenn du einen älteren Rechner hast also unter 2 GHz und wenig RAM und dazu noch Musik machst mit großen Projekten wirds schon sehr schwer werden. Empfehlen kann ich dir defenetiv 32 bit Version. Die 64 bit Version wird dir nicht viel bringen, da nicht wirklich viele Programme auf 64 bit ausgelegt sind. Auch in Sachen Musik gibt es noch nicht viele 64 bit Plugins.


    Also Win 7 einfach Top. Viel besser wie Vista. Ganz klar. XP ist klar auch gut und frist weniger Speicher. Aber bei Win 7 funktioniert alles sofort. Auch die ganzen Fehler, soweit mir bekannt, sind recht gut schon durch Bugs behoben worden.

  • Zitat

    Original von thug-69
    Also ich habe Win7 32 bit und bin auch erst vor ca. 2 Wochen umgestiegen. Und ich bin mehr als zufrieden. Klar wenn du einen älteren Rechner hast also unter 2 GHz und wenig RAM und dazu noch Musik machst mit großen Projekten wirds schon sehr schwer werden. Empfehlen kann ich dir defenetiv 32 bit Version. Die 64 bit Version wird dir nicht viel bringen, da nicht wirklich viele Programme auf 64 bit ausgelegt sind. Auch in Sachen Musik gibt es noch nicht viele 64 bit Plugins.


    Also Win 7 einfach Top. Viel besser wie Vista. Ganz klar. XP ist klar auch gut und frist weniger Speicher. Aber bei Win 7 funktioniert alles sofort. Auch die ganzen Fehler, soweit mir bekannt, sind recht gut schon durch Bugs behoben worden.


    aber es gibt jetzt schon ne menge programme die auf der 64 bit version laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!