• Jo mein Rapper name ist kayez(one)ich texte seit 1 jahr und habe leider noch keine Audios am Start... ;(aber werd jetzt wohl damit anfangen :D
    Mh ich bin 16 werd im Oktober 17 wohn zur zeit in Estland aber werde bald wieder nach Deutschland ziehen,sehr warscheinlich nach Hamm.Ja sonst ich spiel gern Fussball,Basketball und geh ins Fitnestudio.Ich bin auf rapbattle als Toni47 und im battlecenter als Kayez aktiv. :king:
    Lieblings rapper Kollegah,Shiml,Snaga&Pillath und Homi musik und ich habe viel R-B-A runden auf mein Mp3 player :cool:


    sonst kp was ich sagen sollte peace auf gutes zusammen leben :smoke:


    wer fragen hat fragt ich beisse nicht

  • yo hi leute hab ma jetz ne total scheiß frage... wie kann ich denn hier in´s forum schreiben...? auch willkommen an den neuen hier :D... naja ne antwort darauf würde mir sehr hilfreich sein... :tongue:

  • Shaitan nein das ist so,das mein Jugendamt mir das vorgeschlangen hat das ich nach Estland gehe.Wenn nicht hätte ich vor gericht gemusst und mit ber HAftschrafe rechnen können.Da das hier in Estland freiwillig ist/war wird das bei der verhandlung positiv ausfallen!



    tomy falls du es noch nicht raus gefunden hast unten links steht was wie Neues Thema erstellen oder Antworten



    Tays mein name hat nix mit Kay One zu tun da meine Inizialen K.S und wenn mann sie englisch ausspricht komm Kayez dabei raus das "one"ist einfach nur so entstanden weil ich mich hier mit Kayez angemeltet habe aber der accounnt nicht freigegeben wurde kp wieso.Deswegen habe ich das "One"da dran gehängt

  • Aha,darf man fragen was de verbrochen hast???Wenn zusammen geboxt???Oder beim Sprayen gebustet worden???Wenns zu persönlich ist musste nich antworten!!? ;)


    Naja trotzdem noch viel spaß mit den anderen Chaoten hier!! :D

  • 16 und schon so dumm tzz. Wie kann man so übertreiben, dass man schon mit ner Haftstrafe drohen muss.


    Trotzdem hi und viel Spaß und halt dich an die Regeln sonst bekommste hier auch noch ne Haftstrafe xD

  • Jo ein Herzlichen dank.


    Shaitan naja ich hatte ein paar Schlägerein und die sind immer zur Anzeige gekomm und da waren 3 Schwere Körperverleztungen bei der eine hatte ihrgend wie Stallplatten im Kopf weil ich den das Jochbein gebrochen hab...naja ich war halt jung und dumm grade mit 14 viel scheisse gemacht...Mit 14 ist man halt in denn Alta wo man Party machen will,zeigen will das man was drauf hat usw. denke du kennst das auch...du kannst mir gerne bei msn adden dann könn wir mal schreiben,ich bin in icq nicht so oft on sonst würde ich ja sagen add mich da...Addy [email protected]

    @SzumX³ ja ich habe es damal wirklich übertrieben,ich kannte die grenze nicht.Das hat mit dummheit nicht viel zu tun,mehr damit mit wem man unterwegs ist.Deswegen ist es ganz gut das ich jetzt in Estland war,ich bin mal zum nachdenken gekomm :P
    Und Regeln hab ich gelesen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!