Cas & Floribang -> Promo ihr bitches

  • Zitat

    Original von ZANDER
    cas is tight


    flori is weak..gefällt mir gar nich, bringt nich eine line die ich ihm abnehme oder lustig finde.


    danke für dein feedback .. aber mir is in letzter zeit aufgefallen, dass du 1. ziemlich knapp beschreibst was dir gefält und 2. wenn dir was nicht gefällt, du dass in einer komischen art und weise kund tust, die leicht beleidigend wirkt...

  • Zitat

    Original von cas


    danke für dein feedback .. aber mir is in letzter zeit aufgefallen, dass du 1. ziemlich knapp beschreibst was dir gefält und 2. wenn dir was nicht gefällt, du dass in einer komischen art und weise kund tust, die leicht beleidigend wirkt...



    jo erstma kein ding wa...


    naja was heisst beleidigend?wenn der part weak ist, und das ist er meiner meinug nach, kann ich das auch nich ändern.
    lieber sag ich meine ehrliche meinung, als irgend ne scheisse.


    und ausserdem muss man nich alles so ernst nehmen, man kann auch mal postings überziehn;)

  • ja .. is ja cool.. aber fiel mir in last time immer auf.. und wenn ich sehe, dass es dauerhaft so ist, denke ich nicht, dass es spaß is ... :P ..


    und man sagt auch keim dicken ins gesicht : töte dich, du bist fett..


    weißte wie ich das meine ? den ansatz der ausdrucksweise... ich sag auch nicht, wenn mir das drumset deiner beats mal nich gefällt : scheißbeat... is dann ja auch nich bös gemeint, aber man muss etwas, weil es schelcht ist, nicht mit beleidigungen beschreiben ... und by the way, zu dem gesagten -> flori's part ist nich weak.

  • Zitat

    Original von cas
    ja .. is ja cool.. aber fiel mir in last time immer auf.. und wenn ich sehe, dass es dauerhaft so ist, denke ich nicht, dass es spaß is ... :P ..


    und man sagt auch keim dicken ins gesicht : töte dich, du bist fett..


    weißte wie ich das meine ? den ansatz der ausdrucksweise... ich sag auch nicht, wenn mir das drumset deiner beats mal nich gefällt : scheißbeat... is dann ja auch nich bös gemeint, aber man muss etwas, weil es schelcht ist, nicht mit beleidigungen beschreiben ... und by the way, zu dem gesagten -> flori's part ist nich weak.


    ijo ich habs verstanden...


    trotzdem sag ich dir nochma, nicht alles ernstzunehmen.


    und manchmal will man leute auch einfach ma wachrütteln;)

  • Zitat

    Original von cas
    warum wachrütteln ? wo penn ich denn bitte ?


    ja aber wenn ich nicht alles ernstnehme, denkt wieder jeder, ich würde ihn nich ernst nehmen ^^


    nein das wachrütteln war nicht auf dich oder den track bezogen.nur das du mich besser verstehst.;)


    naja musst du wissen was du ernst nimmst oder nicht.

  • zander du bist gleich skilled auf die welt gekommen!! junge sei nicht so eingebildet!! deine beats sind auch nicht das gelbe vom ei!! junge junge nur weil deine eltern dich nicht lieben musste nicht andere voll labern, toy!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!