cooles lied übrigens
kannte ich noch gar nich
cooles lied übrigens
kannte ich noch gar nich
wie heißen die tabletten? braucht man da rezept für? ich will die auch
puuuuuuuuush
Als direktes Feedback eingetragen:
jo echt geil, mir gefaellt dein style echt richig geil. geiler flow, schoene beats, gute themen. 9.9 p hierfuer + favorite artist.
Man hört sehr selten was neues von dir.. aber immerwieder wenn man was von dir hört, flashen einen deine Parts richtig..^^ Ich sag dazu nich mehr als Tenner + Download Ich will mal mehr von dir hören du Sack
ich hab seit einem jahr kehlkopfbeschwerden, weshalb ich kaum noch aufnehme... demnächst wird aber ein featuretrack erscheinen, versprochen
Meine Güte, wie schade das ist, dass so ein Glanzstück nicht die gebührende Beachtung bekommt. Wirklich jetzt. Wie gut dein Stimmeinsatz einfach ist, da passt einfach alles, find ich. Ich würd dir gerne konstruktives Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge geben, aber ich wüsste nicht, was du bei dem Lied besser machen könntest.
Download und 10 Punkte. Mach bitte weiter so!
hammmer alta ohne scheiß!!!!!!
ZitatOriginal von WBR287
Meine Güte, wie schade das ist, dass so ein Glanzstück nicht die gebührende Beachtung bekommt.
find ich auch schade, aber so zugemüllt wie dieses forum mit schlechten rappern ist, ist es auch kein wunder, wenn sich niemand mehr leute anhört, die er noch nicht kennt. und wenn man mal kurz etwas beachtung kriegt, wirds eh gleich wieder runtergevotet, wenn man nicht 50 leute hat, die schon für einen gevotet haben
grad ma en bissi werbung gemacht damit...
Als direktes Feedback eingetragen:
7.7
Echt sehr gute Lines und sehr gute Betonung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!