Himmel und Hölle?


  • Wow bist du ärztin ?


    Zum thema
    Ich denke genau umgekehrt wenn nichts mehr wäre wär das für mich grausam aber ich glaube dann würde ich mir auch kein Kopf mehr darum machen! Aber was ich auch cool fände wenn man, wenn man Tod ist, mal sehen könnet wie das leben vor 1000 jahren war oder halt ! Oder das man als geist auf der erde weiter lebt und alte Omas erschrecken kann das wer auch voll cool, ich steh dadrauf leuten auf die nerven zu gehen !

  • :D Noch nicht aber später vielleicht ! Ich möchte sie nur nicht beim Duschen oder so erschrecken ! Ich glaube da würde ich mich eher als geist erschrecken !


    Ok bei Knackigen Blondienen würde ich mird as noch mal überlegen als geist kann man spannen ohne ende ! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    :D Noch nicht aber später vielleicht ! Ich möchte sie nur nicht beim Duschen oder so erschrecken ! Ich glaube da würde ich mich eher als geist erschrecken !


    Ok bei Knackigen Blondienen würde ich mird as noch mal überlegen als geist kann man spammen ohne ende ! :kaputt:


    aber nicht im forum :D


    back to topic


    das wär aber auch nicht sinn der sache, nach dem tod als geist rumzuschwirren

  • weiß nich hölle gibts das weiß ich und himmel auf erden ...also glaube eigendlich nicht das töten böse is weil das ja offenbar von der natur so vorgesehen war ... fressen und gefressen werden ...aber trotzdem glaub ich nich das aus langeweile oder habsucht töten gut is und ach scheiße warum diskutier ich überhaupt im netz über so ne scheiße ?(

  • :D

    Zitat

    Original von Ree G
    weiß nich hölle gibts das weiß ich und himmel auf erden ...also glaube eigendlich nicht das töten böse is weil das ja offenbar von der natur so vorgesehen war ... fressen und gefressen werden ...aber trotzdem glaub ich nich das aus langeweile oder habsucht töten gut is und ach scheiße warum diskutier ich überhaupt im netz über so ne scheiße ?(


    kp, um beiträge zu bekommen???? :D :D

  • Naja ich glaube nicht an Himmel oder Hölle.Ich glaube wenn man stirbt dann ist das so als würdst du für immer schlafen.Tot ist Tot so denke ich.Weil was soll denn noch Leben?Die Seele als Geist?Ist einfach zu unwarscehinlich.Aber wenn es so was gäbe(was ja keine sau weiss)wär Himmel am geilsten....

  • bah sowas macht mich immer nen bisschen wirr im kopf...



    für mich ist es ganz klar das es kein himmel oder ne hölle gibt...


    wenn doch dann muss der himmel und die hölle so wie bei southpark sein :D



    aber ich kann mir auch nicht vorstellen das nach den tot nichts ist. überhaupt nichts. ich mein träumen kannste schlecht! ohne ein funktionierendes gehirn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!