• Hat jemand das Tascam US-2000 und kann das Interface reviewen ?
    Ich will mir das Interface für meinen 2t PC kaufen und brauch ein Paar Reviews zu den Interface.

Oder hat jemand einen Tip für ein USB Interface 500-700€ ist mein Limit.
    Bitte aber nichts zu Motu Interface schreiben, weil ich kein Interface von der Marke will.

Ein paar hilfreiche Post wären gut!

• naja, weil wenn du genau in foren nachliest, dann weisst du, dass die verarbeitung nicht gut ist. bin da auf einige youtube videos gestoßen.

[YOUTUBE]N_xPcKBHyG4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QrRYLpeKhWQ&feature=related[/YOUTUBE]

und die 2 videos nur als beispiel, da finden sich noch viel mehr.
    deswegen will ich in mein homestudio kein interface davon haben.

wenn sollte das interface auch 19 zoll sein. das muss in mein rack system passen

• Zitat

Original von Mad Phonetics
    Was hast Du vor mit dem Interface zu machen?

Warum muss es USB sein?

Weil ich das für Mixvibes brauche und das dann gleichzeitig wenn ich unterwegs bin für den laptop nutzen möchte. Sollte kein Firewire sein, weil viele Interface´s deswegen rumzicken.
    Auch viele Eingänge sind für mich wichtig, da ich an die Zukunft denke und den ein oder anderen Drum Computer und Synthi kaufen werde.

• hier ist ne review von mir
    [YOUTUBE]k2gE1f2F4AQ[/YOUTUBE]

alles gelogen, das ding stinkt extrem... ich hab das soundbeispiel gemacht damit man sich davon überzeugen kann, dass das kein traumgerät ist ohne es direkt niederzumachen...

• Ich hab XP Pro.

Genau wegen dem Sound bin ich halt hier nochmal an nachfragen.
    Für einen Preis zwischen 500€ und 700€ brauch ich ein Interface, was seinen Preis wert ist. Latency ist wichtig und zuverlässig muss es sein, also auch nach 8-10 Stunden im Dauerbetrieb sollte es Störungsfrei funktionieren.

Edi: @ Messias: Was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!