Brauche Dringend Hilfe Wegen Mic&preamp Kaufen - Suchfunktion Benutzt

  • ICH HABE DIE SUCHFUNKTION BENUTZT ABER NICHTS KONNTE MIR AUS DIESEM SCHLAMASSEL HELFEN!!!



    hi ich rappe sehr gerne aber meine qualität ist zum kotzen.. ich rappe mit nem headset darum hab ich beschlossen mit nem mic zu rappen.. aber da kenne ich mich nicht sehr gut aus... ich komme aus der schweiz also werde ich auch nur hier einkaufen: http://www.houseofsound.ch . es darf aber nicht teuer sein, darf nicht so viel ausgeben :(


    also ich hab da was gefunden:


    als mic:
    http://www.houseofsound.ch/web…3255,0,0,1K2,de,0,0,0,0,0


    (wäre kabel schon dabei oder muss ich es kaufen?)


    und als preamp:
    http://www.houseofsound.ch/web…4038,0,0,1L1,de,0,0,0,0,0


    (wäre da kabel auch dabei oder muss ich es auch kaufen?)


    und wie funktioniert das mit den kabel? was fürn kabel brauch ich für die soundkarte (aureon 1.5 pci) ans preamp (oben) und vom preamp ans mic(oben) ???



    ich möchte nicht umsonst was kaufen ^^


    zusammen würde das 156.- (genug viel) mit ohne zubehör(popfilter,kabel,etc.) kosten!


    ICH KENNE MICH GARNICHT GUT AUS ALSO BITTE RICHTIG BESCHREIBT DAMIT ICH KLAR KOMME, danke ^^

  • Also:


    Das Mic ist nicht gerade der Brüller, ich würde da eher zu nem Studio Projects B-1 greifen das 20€ mehr kostet, mit dem kann man dann schon einigermaßen arbeiten. Den Preamp lass ich mir dann gerade noch eingehen wenns einfach noch billig bleiben soll.


    Mic in Preamp: XLR beidseitig (Female und Male)
    Preamp an Soundkarte: XLR auf Klinke

  • wenn du dir das mic kaufst kannst du dir es gleich in den arsch stecken !
    dann kannste sagen du hattest schonmal was noch beschisseneres als scheisse im arsch

  • Zitat

    Original von Fiyah
    wenn du dir das mic kaufst kannst du dir es gleich in den arsch stecken !
    dann kannste sagen du hattest schonmal was noch beschisseneres als scheisse im arsch


    HAHA, merkpflichtig

  • kein behringer mic kaufen udn kein behringer pre amp kaufen


    das studio projects b1 is das beste in der 100€ preis klasse .. zb mindestens genau so gut wie das audio technica für 110 oder so


    pre amps imemr erst ab 100€ kaufen, alles darunter is schrott .. bei den ab 100 is das preis/leistung verhältniss gut .. presonus tubepre zb


    recording karte is auch wichtig .. die phase 22 für 80 oder so tuts aufjedenfall im home recording bereich .. ich selber hab die esi juli@ für 130 .. bin damit zufrieden ..

  • poblem schon gelöst oO


    hab nen rat von nem profi bekommen und bin dafür zufrieden ^^


    ich kack drauf wenn leute sagen das wär ein schlechter mic.. mein headset war total billig doch ich konnte trozdem ne gut genügende quali herstellen.. kenne mich mit mixen gut aus :D

  • aber für den anfang ist es noch gut..stell dir vor einer der nicht rappen kauft ein mic + zubehör für 600€ und merkt dass er keine lust mehr hat....


    für den anfang finde ich das gut :king:


    achja was soll ich bei thomann wenn ich schweizer bin... die brauchen etwa einen halben monat bis sies geschickt haben Oo

  • Zitat

    Original von EbOlA
    ja das is wahr so lange dauert das hier auch schon in deutschland
    oder länger is shit


    wieso müssen menschen immer von der allgemeinheit reden... :rolleyes:
    bei mir hats 2 tage gedauert,soviel zum thema - "in deutschland dauerts auch ne halbe ewigkeit"...


    und B2T
    ist doch gut
    andere nehmen n headset zum recorden,am anfang..
    andere holen sich erstmal so ein "billig-mic" und wollen erstmal herausfinden,ob sie überhaupt weiter machen wollen nach ner zeit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!