Orte die dem tod geweiht sind


  • ich weiß ja nicht in was für einem umfeld du lebst, aber ich beschäftige mich seeeehr intensiv mit dem thema. außerdem ist es bei mir immer wieder gesprächsstoff in der schule und bei ner gemütlichen runde. du unterschätzt manche menschen zu sehr.. ;)

  • Zitat

    Original von CHR.


    ich weiß ja nicht in was für einem umfeld du lebst, aber ich beschäftige mich seeeehr intensiv mit dem thema. außerdem ist es bei mir immer wieder gesprächsstoff in der schule und bei ner gemütlichen runde. du unterschätzt manche menschen zu sehr.. ;)


    naja in meinem Freundeskreis ist das thema gang und gebe und zieht sich manchmal durch die ganze nacht :D also ich beschäftige mich eigt aus leidenschaft damit ... ich find das sehr interessant ... was wahr oder falsch ist muss ein mensch mit gesundem menschenverstand selber für sich entscheiden ...


    aber du hast aufjedenfall recht ... ich gehe bei menschen immer von dem schlimmsten aus

  • .. hauptsächlich geht es ja auch darum das bei einer Menge "süß Wasser" welches durch das eis frei kommt den golf strom zum erliegen bringen könnte .. und naja was das für da sklima hieß steht ja außer frage


    das methan was unter dem eis festgehalten wird mal außer acht gelassen


    ps: nur um zu zeigen das ich nicht komplett ahnungslos bin =D

  • Zitat

    Original von Me$$ia$
    .. hauptsächlich geht es ja auch darum das bei einer Menge "süß Wasser" welches durch das eis frei kommt den golf strom zum erliegen bringen könnte .. und naja was das für da sklima hieß steht ja außer frage


    das methan was unter dem eis festgehalten wird mal außer acht gelassen


    ps: nur um zu zeigen das ich nicht komplett ahnungslos bin =D


    das behauptet ja auch keiner, solange du etwas zur diskussion beiträgst.. ;)

  • Zitat

    Original von Me$$ia$
    .. hauptsächlich geht es ja auch darum das bei einer Menge "süß Wasser" welches durch das eis frei kommt den golf strom zum erliegen bringen könnte .. und naja was das für da sklima hieß steht ja außer frage


    das methan was unter dem eis festgehalten wird mal außer acht gelassen


    ps: nur um zu zeigen das ich nicht komplett ahnungslos bin =D


    Dann kannste in Europa übers ganze Jahr hinweg Eis lutschen.

  • Zitat

    Original von Me$$ia$
    .. hauptsächlich geht es ja auch darum das bei einer Menge "süß Wasser" welches durch das eis frei kommt den golf strom zum erliegen bringen könnte .. und naja was das für da sklima hieß steht ja außer frage


    das methan was unter dem eis festgehalten wird mal außer acht gelassen


    ps: nur um zu zeigen das ich nicht komplett ahnungslos bin =D


    naja das wäre ja nicht das erstemal in der Weltgeschichte ... ist ja ein sich selbst einleitender prozess ... sprich der golfstrom bleibt stehn , alles vereist richtig ? dieses vereisen entzieht dem wasserkreislauf aber wieder süßwasser wodurch das meerwasser wieder salziger würde ... was heisst das Eis würde zurückgehen, durch das abtauen würde wieder weniger Sonnenenergie ins Weltall reflektiert wodurch sich die Erde wieder erwärmt bis das klima wieder stabil ist.


    Also der Golfstrom hört nicht einfach so auf und bleibt untätig ... wie gesagt, auch das ist ganz normal und in der Weltgeschichte schon öfter passiert.

  • Zitat

    Original von Inferno
    solange das münsterland nicht untergeht ,,,


    wir könnten dann aber schon gerne am meer liegen ...fänd ich nett


    ey das münsterland geht mir so auf den sack,,... immer so blöde bluesevents in so kleinen pissdörfern^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!